Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Civic, Concerto » Civic 96-00 Nebelscheinwerfer einschalten
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Nebelscheinwerfer einschalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gokail1
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 18.11.2013
Vorname: Kevinn

Nebelscheinwerfer einschalten 18.11.2013 19:32 gokail1 ist offline

Hallo. Vielleicht hört es sich dumm an , aber ich kriege es nicht hin , meine Nebelscheinwerfer einzuschalten. Nebel dem Knopf für die Regelung der Seitenspiegel befindet sich der Schalter. Der reagiert aber nicht. Ich hab jegliche Sicherungen überprüft die was mit " Light" zun haben auch die von den Nebelschlussleuchten und alle sind ok. Allerdings bin ich mir nicht sicher welche sicherung genau für diesen Stromkreis zustndig ist. Schreibt mir bitte ob ich iwas beim Einschalten beachten soll , oder welche Sicherung es genau ist . Dankeeeeeee



ST zero one   ST zero one ist männlich
Meister seines Fachs


images/avatars/avatar-5958.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.09.2003
Wohnort: RO - BZ
Vorname: Jens
Fahrzeug: Golf 3 Variant
Club: Stux Crew Bavaria

19.11.2013 10:01 ST zero one ist offline

fog light 20A wenn aber die Nebler nachträglich eingebaut worden sind ist die Sicherung versteckt an einem einzelnen Kabelbaum und nicht im Sicherungskasten.

wenn du normales Licht einschaltest geht dann die Schalterbeleuchtung?
Leuchtet die LED wenn du die Nebler einschaltest? wenn alles leuchtet wird wohl die Lampen selber kaputt sein oder die Stecker ox. sein

achja Werksseitig sind sie so angeschlossen das du zusätzlich das normale Licht auch anschalten musst




__________________


Amateure Treiben U nfug
Grinsen

gokail1
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 18.11.2013
Vorname: Kevinn

Themenstarter Thema begonnen von gokail1
19.11.2013 17:12 gokail1 ist offline

Die Schalterbeleuchtung vom normalen Licht funktioniert. Die LED der Nebelscheinwerfer geht nicht an. Deswegen vermute ich an dass es an der Sicherung liegt. Wo könnte denn so eine Sicherung versteckt sein?

Ps. Ich hab sie versucht anzuschalten als das normale licht an war . ( auch beim Fernlicht versucht großes Grinsen ) Leider nichts unglücklich



ST zero one   ST zero one ist männlich
Meister seines Fachs


images/avatars/avatar-5958.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.09.2003
Wohnort: RO - BZ
Vorname: Jens
Fahrzeug: Golf 3 Variant
Club: Stux Crew Bavaria

19.11.2013 17:45 ST zero one ist offline

da wo alle Kabel für Zubehör versteckt sind, untere Lenkverkleidung (glaube 3 Schrauben) entfernen und dann schauen welche Kabelbaum zusätzlich mit Kabelbindern versehen sind, da ist ein Relais dran und da evtl mit Isoband ne weisser Sicherungshalter

__________________


Amateure Treiben U nfug
Grinsen

gokail1
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 18.11.2013
Vorname: Kevinn

Themenstarter Thema begonnen von gokail1
19.11.2013 18:38 gokail1 ist offline

alles klar. Ich schau da morgen nach und dann melde ich mich.
Danke schonmal im voraus.

Dateianhänge:
jpg IMAG1326.jpg (482,29 KB KB, 16 mal heruntergeladen)
jpg IMAG1323.jpg (582 KB KB, 25 mal heruntergeladen)

ST zero one   ST zero one ist männlich
Meister seines Fachs


images/avatars/avatar-5958.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.09.2003
Wohnort: RO - BZ
Vorname: Jens
Fahrzeug: Golf 3 Variant
Club: Stux Crew Bavaria

19.11.2013 19:58 ST zero one ist offline

eindeutig n Zubehör Schalter, der passt farblich überhaupt nicht rein

__________________


Amateure Treiben U nfug
Grinsen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Civic, Concerto » Civic 96-00 Nebelscheinwerfer einschalten

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH