Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Prelude » Prelude 97-01 Bremsen Umbau
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Bremsen Umbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobi90 Tobi90 ist männlich
Kindersitzbesetzer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 16.09.2013
Wohnort: Duisburg
Vorname: Tobi
Fahrzeug: Civic EK3

Bremsen Umbau 03.10.2013 13:45 Tobi90 ist offline

Hi, da ich am überlegen bin mehr aus meinem lude rauszuholen seis Motor umbau oder Turbo umbau Brauche ich ja auch ne Größere Bremse Kann mir da jemand was Drüber sagen welche passt ....




__________________
R.I.P BB9 F20A4

resetter70 resetter70 ist männlich
Fahranfänger


images/avatars/avatar-5252.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.06.2006
Wohnort: Zwiesel Bay.
Vorname: Ingo
Fahrzeug: PRELUDE BB8 Turbo

11.03.2014 09:21 resetter70 ist offline

Hi

Nimm einfach die Sättel vom Legend. die haben zwei Kolben und passen auf die Bremse vom BB6 und BB88 ohne großen Aufwand. Noch ordentliche Beläge und Scheiben und Du bist aus der Nummer ohne große Kosten raus.
Kannst natürlich auch richtig viel Geld in eine große Bremse investieren, so wie ich das damals gemacht habe. Das halte ich aber aus heutiger Sicht heraus für nicht notwendig, solange Du nicht über 350 PS aus Deinem Fahrzeug heraus holen möchtest. Bei mir war das damals schon notwendig und hat mal richtig Geld gekostet.
Die Bremse vom Legend und NSX ist im Grunde identisch und reicht locker für die angegenbene PS- Zahl aus.

Gruß




__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Prelude » Prelude 97-01 Bremsen Umbau

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH