Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Jazz, Logo » Jazz Scheibenwaschanlage Abdeckungen ausbauen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Scheibenwaschanlage Abdeckungen ausbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grauer
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.01.2013

Fragezeichen Scheibenwaschanlage Abdeckungen ausbauen 15.01.2013 10:27 Grauer ist offline

Moin Moin,
ich habe bei den eisigen Temperaturen nun das Problem eingefrorener Zuführschläuche zu den Düsen der Scheibenwaschanlage vorn. Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, die Abdeckungen (zwischen Motorhaube und Frontscheibe) abzubauen ohne diese zu Beschädigen?
Ich habe keine Möglichkeit, das Auto in einer beheizten Halle abzustellen, sodass ein schlichtes Auftauen in Frage kommen könnte).



ST zero one   ST zero one ist männlich
Meister seines Fachs


images/avatars/avatar-5958.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.09.2003
Wohnort: RO - BZ
Vorname: Jens
Fahrzeug: Golf 3 Variant
Club: Stux Crew Bavaria

15.01.2013 11:14 ST zero one ist offline

Mahlzeit,

ich habe den Spass schon paar mal aus/eingebaut. Bei diesen Temp. kann ich es dir nicht empfehlen!! Selbst im Sommer brechen gern unten die Cliphalter ab.
Ich würde eher mal den Waschbehälter selber auftauen. Schläuche frieren eher selten ein/zu.




__________________


Amateure Treiben U nfug
Grinsen

Grauer
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.01.2013

Themenstarter Thema begonnen von Grauer
15.01.2013 12:05 Grauer ist offline

Auch Mahlzeit,
Dein Tipp mit eventuell abbrechenden Clips hat was. Einen habe ich schon geschlachtet gehabt, deshalb auch meine Anfrage.
Der Wischwasserbehälter ist nicht eingefroren. In den Zufuhrschläuchen ist ab Übergang Motorinnenraum nach Außen (also unter die Abdeckung) alles gefroren.
Danke für die Antwort.



ST zero one   ST zero one ist männlich
Meister seines Fachs


images/avatars/avatar-5958.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.09.2003
Wohnort: RO - BZ
Vorname: Jens
Fahrzeug: Golf 3 Variant
Club: Stux Crew Bavaria

16.01.2013 12:41 ST zero one ist offline

wenn der schlauch da oben eingefroren ist, mit dem Haarfön auftauen?

__________________


Amateure Treiben U nfug
Grinsen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Jazz, Logo » Jazz Scheibenwaschanlage Abdeckungen ausbauen

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH