Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Jazz, Logo » honda jazz radiostecker belegung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 honda jazz radiostecker belegung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smilo smilo ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.12.2012

smile honda jazz radiostecker belegung 21.12.2012 23:22 smilo ist offline

Hallo bin jetzt ein neuer honda unter vielen ,jetzt mein problem ich hab mir ein neues radio mit navi eigebaut,soweit funktioniert auch alles.jetzt das problem meine lenkrad fernbedienung geht nicht mehr ,aus dem neuen radio kommen noch drei kabel raus für die steuerung des neuen radios. nur wie find ich raus wo der origanl anschluss ist vom lenkrad also die belegung des honda stecker wäre sehr hilfreich hat da jeman eine ahnung und kann mir weiter helfen vielen dank im vorraus ich hoff ich hab glück es sind nur die drei kabel noch lg an alle verwirrt verwirrt verwirrt



Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Jazz, Logo » honda jazz radiostecker belegung

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH