Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » CRX Del Sol » CRX Del "Slo"
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 CRX Del "Slo"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crawnight Crawnight ist männlich
Fussgänger


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 08.04.2009
Wohnort: Nürnberg
Vorname: Ralle
Fahrzeug: EH6, EH2 & EG3

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von Crawnight
CRX Del "Slo" 17.11.2012 20:24 Crawnight ist offline

Tachchen,

Da mein eg civic nen kopfschaden hatte und so ziemlich im eimer war dank verpfuschter Arbeit vom vorbesitzer und nem kleinen Unfallchen hab ich mich dazu entschlossen das ding zu schlachten und wegzuhaun.
Dann musste natürlich was neues her und da ich nich irgendwas 0815 mäßiges von irgendeiner weit entfernten Stadt kaufen wollte und da irgendein Penner der keinen Plan hat was er macht dran rumpfuscht, hab ich von nem kumpel nen alten Del Sol gekauft weil der preis unschlagbar war.

Ich poste hier mal paar Bilder vom werdegang der Karre, wenn Tolga will kanner was dazu schreiben, ist schließlich seine Arbeit gewesen und ich will mich damit nicht rühmen.

Bilderflut:









































Sodala, das wars was mein Kumpel am Wagen gemacht hat.

Ich hab dann nur n anderes FW reingebastelt damit das ding tiefer kommt, tiefer gehts nicht da der TÜV sonst meckert, also lasst das Slammed stecken, das isn Alltags Fahrzeug.

Hier einfach mal n paar Bilder mit aktueller Tiefe.








Der Motor hat mir die letzte Zeit ziemlich zu schaffen gemacht, als Tolga das Ding gefahren hat lief alles ohne probs und hatte wirklich null ölverbrauch, bis er dann ne zeit lang stand.
Seit ich den wieder fahr säuft das Ding Öl und is mir aufer bahn bei 180 auch schon ausgegangen weil wohl die Zündkerze regelrecht ersoffen is.

war heute bei nem bekannten Schrauber aus meiner Ecke (EG h22 + CRX k20) und hab den mal drüberschauen lassen inkl kompressions messung und Camera fahrt in die brennräume. ^^

Ende vom lied, zylinder 2 hat nen lächerlichen druck von ca. 9,5 bar und schwimmt regelrecht.
Zylinder 3 und 4 sind leicht feucht haben aber ne ausreichende Kompression
Zylinder 1 ist eigentlich noch sehr gut, volle Kompression.

Also neuen motor aufbauen, dauert aber noch etwas, jedoch is mir in der zwischenzeit mein motor um die ohren geflogen. Zwinkern




wagen steht bis nächstes jahr und wurde meiner mutter übergeben, die wollte schon immer mal n targa fahren und sie steht sowieso total auf japanische autos und verflucht ihren polo. :)

ich fahr ab nächstes jahr meinen civic eh2 wieder, is aber n anderer thread. Zwinkern

mfg

Ralle


edit: das wa ein tag vorm motordefekt!






__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crawnight: 17.11.2012 20:24.


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » CRX Del Sol » CRX Del "Slo"

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH