Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » CRX » CRX 88-92 leistung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 leistung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xxcrxx
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 22.10.2012
Wohnort: 66763

leistung 22.10.2012 23:00 xxcrxx ist offline

Hallo Leute!

Ich habe mir vor paar Tagen einen crx 89 zugelegt Fröhlich da ich mit meinem Winterauto eine kleine Auseinandersetzung mit einem Wildschwein hatte und den kürzeren gezogen hab,so hatte ich den Segen mir einen zu kaufen Fröhlich

Ich wollte crx für den übergang nutzen aber jetzt will ich ihn wieder richtig aufbauen...
Er hat laut Prüfstand 144,7 ps wurde fast nur auf dem nürnburgring genutzt..
der rex hat eine sonderangefertigte durchgehende anlage drunter, 4-2-1 Fächer , Konis,streben usw und eine integra bremsanlage vorne...

Jetzt die frage, ich habe den ori Luftfilterkasten drin...soll ich mir ein cold air (kurz oder lang) kaufen?? Der verkäüfer meinte das er dann warme luft zieht egal wie lang das cold air ist...
Was haltet ihr davon ??? Was kann ich noch verbauen das er besser beschleunigt???Erleichterte Schwungscheibe
oder Riemenscheibe ???
PS: Tüv oder kein Gutachten oder die grünen ist alles egal Fröhlich

Wäre echt coll wenn ihr mir helfen würdet..

mfg adrian



Flenn   Flenn ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-3664.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.11.2005
Wohnort: Leipzig
Vorname: Gerd
Fahrzeug: EG3 Noblesse & EJ9
Club: EAST SIDE ROCKETS

meine e-bay Auktionen:


25.10.2012 20:10 Flenn ist offline

Hi!

Erleichte Schwungscheibe ist ne Option.
Sportkupplung ist vorhanden ?

Zum Air-Intake:
Viele schwören auf die Airbox vom ITR DC2 inkl. K&N-Tauschfilter ...
Wenn nur Streckeneinsatz: Short-Ram-Intake?

Was bringt sonst noch Beschleunigung:
- Karre ist leergeräumt?
- Verspoilerung? OEM - oder GFK-Verbau (welcher ev. den Luftwiderstand erhöht)?
- Felgen? Ev. bekommst leichtere => besseres Leistungsgewicht...
- leichtere Riemenscheibe - soll aber die Kraftübertragung sehr ungünstig auf alle Anbauteile übertragen ( hab ich gehört^^ )

Allgemein wäre das Leistungsgewicht das erste wo ich ansetzen würde (wobei: wenn dein Wagen schon auf der Strecke bewegt wurde, ist da sicher schon einiges gemacht?)...
- Alu-Querlenker schon vorhanden?
- Streben Stahl oder Alu (Stahl ist stabiler - Alu leichter)?

Sind jetzt zumindest meine ersten Gedanken zu deinem Thema... Zwinkern


gruss - Gerd Winken




__________________



Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » CRX » CRX 88-92 leistung

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH