Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tech Board » Elektrik » EP3 Problem mit der Lenkung/Elektronik
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 EP3 Problem mit der Lenkung/Elektronik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jetzky jetzky ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-5500.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 20.01.2004
Wohnort: Bonn
Vorname: Benni
Fahrzeug: EP3
Club: HondaTeam

meine e-bay Auktionen:


Fragezeichen EP3 Problem mit der Lenkung/Elektronik 13.10.2012 17:07 jetzky ist offline

Hallo zusammen,

ich stehe vor einem Problem, welches ich nicht eingrenzen kann.
Aber vielleicht hat ja wer ne Idee...

Ich bin mit dem Wagen unterwegs und plötzlich bricht die Spannungsversorgung zusammen, alsob ich die Zündung abschalten und wieder einschalten würde. Das geht aber so schnell, dass der Motor an bleibt.
Die Folgen, beim Lenken im Stand arbeitet die Servolenkung gegen den Lenkeinschlag und die Automatik der Fensterheber ist weg. Das passiert aber immer, wenn die Spannung weg war.
Ich vermute, das die Lenkung auch wegen dem Spannungseinbruch spinnt, aber da hört mein Verständnis auf.

Also warum bricht die Spannung zusammen??
Vielleicht ein Relais von der Zündung?




__________________
ED6 *sold*
EJ2 ->MiniMe inside*sold*
CU2 *sold*
EP3 großes Grinsen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tech Board » Elektrik » EP3 Problem mit der Lenkung/Elektronik

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH