Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Clubs & Treffen » Clubsuche » suche club bereich nordthüringen/ süd sachsen-anhalt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 suche club bereich nordthüringen/ süd sachsen-anhalt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Civicfreak1989 Civicfreak1989 ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.10.2012
Wohnort: Nähe Naumburg/Saale
Fahrzeug: Civic ej 2

suche club bereich nordthüringen/ süd sachsen-anhalt 01.10.2012 00:56 Civicfreak1989 ist offline

Aloa zusammen. großes Grinsen bin neu hier und hab mal die frage obs iwie clubs in dem bereich gibt. danke schonmal für antworten großes Grinsen



Hossa DD Hossa DD ist männlich
Claudia gesucht!!!!!

images/avatars/avatar-5376.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.03.2005
Wohnort: Elbflorenz ... bald mit einer Brücke mehr
Vorname: Hossa
Fahrzeug: EE8; EE4 4WD
Club: Honda Club Eastside

meine e-bay Auktionen:


01.10.2012 16:49 Hossa DD ist offline

De Jungs vom Mansfelder Land sind ne feine Truppe Zwinkern




__________________
cool cool cool Nervensäge, Hektiker, Lachsack, Liebhaber, Freund, Chaot, senibel ... also wer bin ich nun zum Teufel ??? cool cool cool


Civicfreak1989 Civicfreak1989 ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.10.2012
Wohnort: Nähe Naumburg/Saale
Fahrzeug: Civic ej 2

Themenstarter Thema begonnen von Civicfreak1989
03.10.2012 11:02 Civicfreak1989 ist offline

dann schick doch mal bitte den link^^



Hossa DD Hossa DD ist männlich
Claudia gesucht!!!!!

images/avatars/avatar-5376.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.03.2005
Wohnort: Elbflorenz ... bald mit einer Brücke mehr
Vorname: Hossa
Fahrzeug: EE8; EE4 4WD
Club: Honda Club Eastside

meine e-bay Auktionen:


03.10.2012 11:49 Hossa DD ist offline

De Homepage is aber nisch uffn aktuellsten Stand Zwinkern
http://www.hondaclub-ml.de/

__________________
cool cool cool Nervensäge, Hektiker, Lachsack, Liebhaber, Freund, Chaot, senibel ... also wer bin ich nun zum Teufel ??? cool cool cool


Civicfreak1989 Civicfreak1989 ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.10.2012
Wohnort: Nähe Naumburg/Saale
Fahrzeug: Civic ej 2

Themenstarter Thema begonnen von Civicfreak1989
03.10.2012 11:51 Civicfreak1989 ist offline

nee gut hat sich erledigt^^ habs gefunden

black&blue black&blue ist männlich


images/avatars/avatar-519.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 27.08.2003
Wohnort: Wippra (Harz)
Vorname: Sascha
Club: Hondaclub Mansfelder Land

04.10.2012 08:17 black&blue ist offline

Zitat:
Original von Hossa DD
De Jungs vom Mansfelder Land sind ne feine Truppe Zwinkern


Danke danke, ihr seid aber auch nicht schlecht! großes Grinsen
unsere Seite ist aber schon lange www.hcml.de Zwinkern Warum die andere noch online ist, ist mir rätselhaft

@Civicfreak, die Seite ist länger nicht uptodate, bin der einzige, der sie macht, und hab zuviel Arbeit^^ Du kannst dich gern mal an sascha@hcml oder Sascha Rader @ Facebook wenden

__________________
Bye
Sascha

ek9 ek9 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-3511.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.01.2005
Wohnort: 15v... ich war dabei :hrhr:
Vorname: ooorr ossiiiii
Fahrzeug: 09er CU2, 08er PC41
Club: ...wenn der gasmann zweimal klingelt...

04.10.2012 11:59 ek9 ist offline

warum haste keine ej9 verwirrt da hät ich noch teile für Hrhrhr
immer schön vorsichtig fahren Zwinkern

__________________
Kaffee ...ein dummes volk regiert sich leichter... Kaffee


Civicfreak1989 Civicfreak1989 ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.10.2012
Wohnort: Nähe Naumburg/Saale
Fahrzeug: Civic ej 2

Themenstarter Thema begonnen von Civicfreak1989
06.10.2012 11:58 Civicfreak1989 ist offline

THX für die antworten! neia wo ich mal auf den link gekligt hab habsch das scho gemerkt^^ das problem is das ich scho gern in nen club eintreten würde hab nur das problem das es doch noch ne ecke weg is! wohn ja in der region naumburg im blk^^

@ ek9 ich wollt nen coupegroßes Grinsen

ek9 ek9 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-3511.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.01.2005
Wohnort: 15v... ich war dabei :hrhr:
Vorname: ooorr ossiiiii
Fahrzeug: 09er CU2, 08er PC41
Club: ...wenn der gasmann zweimal klingelt...

09.10.2012 21:14 ek9 ist offline

Zitat:
Original von Civicfreak1989
in der region naumburg im blk^^

da is ja auch am schönsten Grinsen

__________________
Kaffee ...ein dummes volk regiert sich leichter... Kaffee


Civicfreak1989 Civicfreak1989 ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.10.2012
Wohnort: Nähe Naumburg/Saale
Fahrzeug: Civic ej 2

Themenstarter Thema begonnen von Civicfreak1989
13.10.2012 07:30 Civicfreak1989 ist offline

neia das is ne sache der ansicht Hrhrhr

Bully Bully ist männlich
Linksfahrer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.01.2005
Wohnort: Laucha
Fahrzeug: Civic MA8
Club: leider nicht :-(

28.10.2012 10:55 Bully ist offline

Ach Matze...

Also in Erfurt gäbe es da noch was :)

__________________


Civicfreak1989 Civicfreak1989 ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.10.2012
Wohnort: Nähe Naumburg/Saale
Fahrzeug: Civic ej 2

Themenstarter Thema begonnen von Civicfreak1989
01.11.2012 09:06 Civicfreak1989 ist offline

hmm erfurt wäre mir scho lieber^^ neia mal gucken das beschließ ich erst später^^

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Clubs & Treffen » Clubsuche » suche club bereich nordthüringen/ süd sachsen-anhalt

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH