Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » CR-V / HR-V » CRV ab 99 Signal und Warntöne aus schalten
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Signal und Warntöne aus schalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris-CR-V Chris-CR-V ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 18.07.2012
Wohnort: Gütersloh
Fahrzeug: CR-V BJ 2012

Signal und Warntöne aus schalten 18.07.2012 21:26 Chris-CR-V ist offline

Hallo. Bin neu hier und seit gestern Stolzer Besitzer eines neuen CR-V. Nun die erste frage. Wenn ich den Schlüssel ins Zündschloss stecke und auf Zündung drehe, um das Radio an zumachen Piept es. Mein Freundlicher Hondamensch sagte mir das man das nicht abschalten kann. Ist das wircklich so?Denn wenn ich dran denke das Auto mal sauber zu machen ohne Musik und vorallem mit PIIIEEEEPPPPP gehn mir alle Haare hoch. Bei meinen Seat kann man alle Warn und Achtung Töne ausschalten. Vielen Dank im Voraus für die Antwort.



Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » CR-V / HR-V » CRV ab 99 Signal und Warntöne aus schalten

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH