Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Accord, Legend » Accord 98-02 CG8 Automatik Getriebe
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 CG8 Automatik Getriebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harlekin Harlekin ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-3135.bmp

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 03.01.2006
Wohnort: Magdeburg
Vorname: Marco
Fahrzeug: Civic EG 3

meine e-bay Auktionen:


CG8 Automatik Getriebe 02.06.2012 20:01 Harlekin ist offline

Hallo,

das Getriebe des CG8 eines Bekannten hat den Geist aufgeben, bzw die Motorkontrollleuchte ist an und die Werkstatt sagt es ist das Getriebe. Die Werkstatt will jetzt ca 4500 für ein neues mit Einbau. Das will/kann er nicht bezahlen. er will jetzt erstma an Honda schreiben, ob da vielleicht ein bisschen Kulanz von denen kommt. Getriebe sollte doch auch verschleißteil sein oder? der Motor hat grad 100tkm runter. neue Bremsen. Sonst keine Macken. Scheckheftgepflegt.

Hier hat nicht zufällig jemand aus Magdeburg und Umgebung ein Getriebe rumliegen und kann sowas auch einbauen?!

Lohnt es sich überhaupt ihn zu reparieren?

Wenns hart auf hart kommt und er ihn los werden will. Braucht jemand so ein Accord? er ist silber. Was würde er dafür bekommen. bzw was wäre auch jemand wirklich bereit dafür zu bezahlen? oder lieber mit in Zahlung geben?!

Danke shconmal für eure Antworten.




__________________
Gruß Winken

Hurra, Hurra, der Harlekin ist da!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Accord, Legend » Accord 98-02 CG8 Automatik Getriebe

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH