Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Styling » Tiefer oder doch net
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Tiefer oder doch net
Nein 3 50.00%
Ja 3 50.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%
 
 Tiefer oder doch net
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honda_Freak Honda_Freak ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-2905.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 16.05.2004
Wohnort: Zwickau
Vorname: Marcus
Fahrzeug: CiViC
Club: hm... nö

Fragezeichen Tiefer oder doch net 15.04.2012 11:08 Honda_Freak ist offline

Morchen,
so wollte eigentlich nichts mehr dran machen aber bin echt nochmal am überlegen ein Gewindefahrwerk rein zu pflanzen. Allerdings sollte das Ding auch noch im Winter fahrbar sein
(ich weiß da kann mans wieder hoch drehen Zunge raus ) und vorallem, nicht zu knochenhart ich werd auch nicht jünger Tot . Vorne geht meiner Meinung nach nicht mehr viel wenn dann geht höchstens nur noch hinten etwas tiefer allerdings ist dann die leichte Keilform weg unglücklich . Tja deshalb meine Frage lohnt sich der ganze aufwand nur damit er hinten vielleicht noch etwas tiefer kommt Mistrauen




Dateianhang:
jpg IMG_0287 forum.jpg (351 KB KB, 110 mal heruntergeladen)


__________________
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
------------------------------------------
Bück dich Fee Wunsch ist Wunsch Hrhrhr

Devil.75   Devil.75 ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-6025.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.11.2003

15.04.2012 11:46 Devil.75 ist offline

ein Sack Zement in der Reserveradmulde is Billiger wie ein Gewinde Zwinkern
Im ernst ich würd ihn so lassen




__________________
HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN ;-)

Cpt. Karacho Cpt. Karacho ist männlich
NSX Anwärter


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.06.2007
Wohnort: Erfurt
Fahrzeug: ek o. motor und c35a
Club: suche nix, finde nix...

15.04.2012 12:26 Cpt. Karacho ist offline

voll der träcker, ey... großes Grinsen

ich persönlich würde ihn nach unten verlegen. aber das ist einstellungs- geld und ansichtssache.

ich weiß nicht, wie bei euch die straßen sind usw. das ding soll auch nicht auf dem boden liegen...

aber so, wie es im moment aussieht, kommst du nicht tiefer mit den felgen. kann aber täuschen.

gewinde ist nicht alles, ich selber bin fan vom koni system. koni gelb und federn deiner wahl, oder koni ground control




__________________
www.projekt-ej9.de

Honda_Freak Honda_Freak ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-2905.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 16.05.2004
Wohnort: Zwickau
Vorname: Marcus
Fahrzeug: CiViC
Club: hm... nö

Themenstarter Thema begonnen von Honda_Freak
15.04.2012 12:38 Honda_Freak ist offline

Nee Sack Zement hab ich kein Bock drauf alles nur Zusatzgewicht Tot

Wie gesagt vorne geht nichts mehr wenn dann nur hinten. Federn hatte ich in meinen alten auch drin war aber im Winter nicht so toll wenn man noch vor dem Schneeflug die Straße räumt Engel deshalb wenn dann Gewinde. Und die Felgen bleiben auf jeden dann lieber Träcker Grinsen . Zu den Straßen sage ich mal die meisten kann man befahren gibt aber auch welche da kannste Leute langschicken die du überhaupt nicht magst Hrhrhr

__________________
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
------------------------------------------
Bück dich Fee Wunsch ist Wunsch Hrhrhr

Cpt. Karacho Cpt. Karacho ist männlich
NSX Anwärter


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.06.2007
Wohnort: Erfurt
Fahrzeug: ek o. motor und c35a
Club: suche nix, finde nix...

15.04.2012 16:38 Cpt. Karacho ist offline

wenn du federn hattest, dir das zu tief war, wieso willst du dann nen gewinde?

lass es wie es ist, du bist eh schon unschlüssig wie schwein. und auf zwang was ändern kotzt an.

__________________
www.projekt-ej9.de

Honda_Freak Honda_Freak ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-2905.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 16.05.2004
Wohnort: Zwickau
Vorname: Marcus
Fahrzeug: CiViC
Club: hm... nö

Themenstarter Thema begonnen von Honda_Freak
15.04.2012 16:50 Honda_Freak ist offline

Das war mir nicht zu tief aber es war im Winter scheiße darum dreht sich das Ganze. Das Gewinde kannst halt im Winter einfach wieder hochschrauben und fertig mit Federn siehts da schlecht aus. Aber werds wohl doch so lassen.

__________________
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
------------------------------------------
Bück dich Fee Wunsch ist Wunsch Hrhrhr

Cpt. Karacho Cpt. Karacho ist männlich
NSX Anwärter


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.06.2007
Wohnort: Erfurt
Fahrzeug: ek o. motor und c35a
Club: suche nix, finde nix...

15.04.2012 16:55 Cpt. Karacho ist offline

nen gewinde ist in erster linie dafür da, um auf jedes rad das gleiche gewicht zu bringen.

aber ja, kannste ja hochschrauben...

__________________
www.projekt-ej9.de

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Styling » Tiefer oder doch net

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH