Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Jazz, Logo » Jazz Windschutzscheibe + Navigation
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Windschutzscheibe + Navigation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
honda4fun
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.11.2011

Themenstarter Thema begonnen von honda4fun
Windschutzscheibe + Navigation 23.02.2012 16:09 honda4fun ist offline

Das Thema hat sich mittlerweile erledigt.
Habe mir eine Halterung für den Lüftungsschlitz an der Fahrertürseite gekauft. An der Stelle funktioniert die Navigation einwandfrei.


Habe ein Problem mit meinen Navigationsgeräten .....
Navi 1 = iPhone
Navi 2 = Tom Tom
Beide Geräte in den Originalhalterungen an der Windschutzscheibe finden nach langer langer Zeit ein Satellitensignal, damit die Navigation gestartet werden kann. Meist erst nach 15 Minuten. War das Signal dann da, brach es wieder ab und wurde neu gesucht.
Lege ich die Navigationsgeräte auf das Armaturenbrett oberhalb des Radios, dann funktioniert die Navigation einwandfrei.
Woran liegt es ?
Kann es sein, das die Scheibe Metall enthält ?
Wärmeschutz oder ähnliches ?

Allerdings, wenn die Navis auf dem Armaturenbrett liegen, dann müssen die Satellitensignale auch durch die Windschutzscheibe durch.....
Komischerweise funktioniert es dann .....

Warum ?


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von honda4fun: 23.02.2012 16:09.


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Jazz, Logo » Jazz Windschutzscheibe + Navigation

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH