Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » CRX » CRX 88-92 CRX ED9 als Anfängerauto?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 CRX ED9 als Anfängerauto?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CRX_Heizer
Dreiradcruiser


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 26.12.2011

Themenstarter Thema begonnen von CRX_Heizer
03.01.2012 18:25 CRX_Heizer ist offline

gibt es keine faust regel ? z.b. je fetter die alus destogrößer das sportlenkrad?


oder könnet bzw dürfte ich mit sonenm lenkrad http://imageshack.us/photo/my-images/25/img1623d.jpg/ fahren?

Edit: Also stimmt das das der rex bei nässe kaum beherschbar sei so ab >60km/h und das ab 200km/h das heck schwammig wird?

wie siehts mit dem verbrauch aus mein dad sagt mir immer so 7-8L in der Stadt und wie ist die Reichweite und der tankinhalt glaube 40l bin mir aber nicht sicher




__________________
Honda CRX der Rex unserer Herzen und Landstraßen Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CRX_Heizer: 03.01.2012 18:25.


chriss chriss ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-3643.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 20.03.2006
Wohnort: Waldshut
Vorname: Christian
Fahrzeug: Civic, crx
Club: keiner mehr

03.01.2012 20:02 chriss ist offline

bei nässe kaum beherschbar?? nö... kann ich nicht behaupten und über 200 km/H ist auch kein problem! aber ich habe ja den verstellbaren F1 Heckflügel drauf! damit kann ich das heck stabiler machen, in dem ich den den oberen flügel verstelle!

ein bild von meinem crx ist in meiner galerie!

zum verbrauch: 7-8 liter in der stadt?! hmm... eher tendenz zu 8 liter! kombiniert habe ich immer ca. 7,2 - 7,7 liter! bin da aber oft auf landstraßen unterwegs! mein bestes war 6, 8 liter! Erfreut


zum lenkrad kann ich dir nur einen tip geben..... geh zum tüv und lass dich beraten! dann weisst du was du machen kannst und was nicht!



V-Tec Andy V-Tec Andy ist männlich
Goldenes Mitglied

images/avatars/avatar-5501.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 27.08.2006
Wohnort: R........
Vorname: A......
Fahrzeug: Civic Limo EG9
Club: ja bin ich^^

04.01.2012 17:11 V-Tec Andy ist offline

also kleiner als 30 ohne servo trägt dir definitiv KEIN tüv ein.
kann ich dir aus eigner erfahrung bzw beratung sagen...

und chriss... nich ne antwort geben was DEIN crx drauf hat sondern die frage sachlich beantworten Zwinkern
also gibt genug crx fahrer die sagen bei 200kmh ist schweres handling, eben darum der grosse spoiler...

und ich denk wenn er das auto neu hat wird der verbrauch eh noch bissl höher sein als zu späterem zeitpunkt Zwinkern wir kennen doch auch das gefühl wenn die sommersaison wieder losgeht...




__________________



CRX_Heizer
Dreiradcruiser


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 26.12.2011

Themenstarter Thema begonnen von CRX_Heizer
04.01.2012 18:03 CRX_Heizer ist offline

der Gasfuß muss sich zügeln traurig Engel biss der REX auf temperatur kommt dann darf der Bleifuß kommen Teufel

__________________
Honda CRX der Rex unserer Herzen und Landstraßen Zwinkern

V-Tec Andy V-Tec Andy ist männlich
Goldenes Mitglied

images/avatars/avatar-5501.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 27.08.2006
Wohnort: R........
Vorname: A......
Fahrzeug: Civic Limo EG9
Club: ja bin ich^^

05.01.2012 17:13 V-Tec Andy ist offline

das versteht sich von selbst, dennoch steh ich hinter meiner behauptung Zwinkern

__________________



Dr.Civic Dr.Civic ist männlich
Rallyass


images/avatars/avatar-3288.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 24.09.2004
Wohnort: Unterlüß
Vorname: Karsten
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Club: Japanerfreaks

meine e-bay Auktionen:


05.01.2012 18:26 Dr.Civic ist offline

Ich hoffe das du auch gut schrauben und schweißen kannst, weil nen Rex ohne rost ...

__________________
www.Japanerfreaks.de

CRX_Heizer
Dreiradcruiser


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 26.12.2011

Themenstarter Thema begonnen von CRX_Heizer
29.03.2012 06:28 CRX_Heizer ist offline

ja schrauben und schwißen kann ich , ich weiß das nen rex leider rostet traurig


juhuu mein dad hat mir meinen EE8 gekauft,der jetzt in der Garage steht und volles Valnesprogram bekommt

__________________
Honda CRX der Rex unserer Herzen und Landstraßen Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CRX_Heizer: 29.03.2012 06:28.


Lunie Lunie ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6002.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.06.2005
Wohnort: Zu Hause
Fahrzeug: Rentnerkarre
Club: der einsamen Schrauber

30.03.2012 23:03 Lunie ist offline

Oh gott bitte bring dich nicht um mit dem Teil.
EE8 als anfänger Auto weiß ja nicht.
Aber bitte wenn du das so willst dann will ich auch Bilder sehn.
fg Axel

Devil.75   Devil.75 ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-6025.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.11.2003

31.03.2012 09:43 Devil.75 ist offline

Lunie im Profil steht er is zu Jung für ein Auto und nun gleich eines der beliebtesten hier im Forum ein EE8, naja lassen wir uns überraschen

__________________
HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN ;-)

CRX_Heizer
Dreiradcruiser


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 26.12.2011

Themenstarter Thema begonnen von CRX_Heizer
31.03.2012 21:45 CRX_Heizer ist offline

ich darf ihn noch nicht fahren *heul* geht aber noch nicht ein mal ,da ich den ee8 mit meinen dad komplettzelege und neu aufbaue, die karosse wird komplet verzinkt sein, der motor komp. überhohlt , dann wird er im orginalen blau met. lackeirt. mehr kommt noch irgent wann großes Grinsen fotos kommen erst in 1-2 jahren , da wird er erst betriebs bereit sein

__________________
Honda CRX der Rex unserer Herzen und Landstraßen Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CRX_Heizer: 31.03.2012 21:45.


Cpt. Karacho Cpt. Karacho ist männlich
NSX Anwärter


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.06.2007
Wohnort: Erfurt
Fahrzeug: ek o. motor und c35a
Club: suche nix, finde nix...

31.03.2012 23:29 Cpt. Karacho ist offline

wie gern wäre ich nochma jung

__________________
www.projekt-ej9.de

Lunie Lunie ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6002.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.06.2005
Wohnort: Zu Hause
Fahrzeug: Rentnerkarre
Club: der einsamen Schrauber

01.04.2012 01:03 Lunie ist offline

Biste doch.

CRX_Heizer
Dreiradcruiser


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 26.12.2011

Themenstarter Thema begonnen von CRX_Heizer
01.04.2012 07:25 CRX_Heizer ist offline

im honda kann mann nicht alt werden Zwinkern

__________________
Honda CRX der Rex unserer Herzen und Landstraßen Zwinkern

Devil.75   Devil.75 ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-6025.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.11.2003

01.04.2012 13:00 Devil.75 ist offline

wieso gibt es erst bilder in 1-2 jahren??? Zeig doch mal dein EE.

__________________
HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN ;-)

Psychospangla Psychospangla ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-5489.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 07.06.2005
Wohnort: ..der schöne Ort im Inntal
Vorname: Hab ich
Fahrzeug: Mazda 6 GY

meine e-bay Auktionen:


01.04.2012 14:05 Psychospangla ist offline

Zitat:
Original von Devil.75
wieso gibt es erst bilder in 1-2 jahren??? Zeig doch mal dein EE.





RICHTIG!

Sonst liegt der Gedanke "viel BLABLA und nix dahinter" schon ziemlich nahe.....

__________________
*** Im Auftrag des Herrn unterwegs...***

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » CRX » CRX 88-92 CRX ED9 als Anfängerauto?

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH