Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » TÜV und Dekra » Gerücht oder Wahrheit?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Gerücht oder Wahrheit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cpt. Karacho Cpt. Karacho ist männlich
NSX Anwärter


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.06.2007
Wohnort: Erfurt
Fahrzeug: ek o. motor und c35a
Club: suche nix, finde nix...

28.12.2011 00:39 Cpt. Karacho ist offline

stimmt.

ist im grunde nur eines der teile, die man braucht, wenn alles andere gemacht wurde.

sollteste viel fahren, dann kannste damit kosten sparen, kannste alles selber saubermachen




__________________
www.projekt-ej9.de

CRX_Heizer
Dreiradcruiser


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 26.12.2011

Themenstarter Thema begonnen von CRX_Heizer
29.12.2011 07:07 CRX_Heizer ist offline

stimmt das, man beim ed9 kein 28er Sportlenkrad eintragen da er keine servo hat sondern nur 30er aufwärts?




__________________
Honda CRX der Rex unserer Herzen und Landstraßen Zwinkern

Hossa DD Hossa DD ist männlich
Claudia gesucht!!!!!

images/avatars/avatar-5376.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.03.2005
Wohnort: Elbflorenz ... bald mit einer Brücke mehr
Vorname: Hossa
Fahrzeug: EE8; EE4 4WD
Club: Honda Club Eastside

meine e-bay Auktionen:


29.12.2011 10:41 Hossa DD ist offline

Selbst ein 30iger Lenkrad würd schwer einzutragen. ABE gibts nur ab 32er Lenkräder. Ausserdem würd das Lenkrad mit in verbindung deines Fahrwerks und Reifen Kombi eingetragen!!!




__________________
cool cool cool Nervensäge, Hektiker, Lachsack, Liebhaber, Freund, Chaot, senibel ... also wer bin ich nun zum Teufel ??? cool cool cool


Cpt. Karacho Cpt. Karacho ist männlich
NSX Anwärter


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.06.2007
Wohnort: Erfurt
Fahrzeug: ek o. motor und c35a
Club: suche nix, finde nix...

29.12.2011 15:58 Cpt. Karacho ist offline

um klugzuscheißen:

was bringt ein kleines lenkrad und wer ist eig auf den trichter gekommen, dass nen kleines lenkrad kuhl ist?

wenn kleine lenkräder fetzen würden, würden die sowas im rallye-sport (oder wo acuh immer) umsetzen. dort fahren die meisten aber 35er aufwärts. und wieso: wegen dem besseren handling...

oder weil alle große hände haben, oder vom anderen ufer sind, oder der ausverkauf nur 35er ausgespuckt hat...

was weiß ich schon

__________________
www.projekt-ej9.de

CRX_Heizer
Dreiradcruiser


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 26.12.2011

Themenstarter Thema begonnen von CRX_Heizer
29.12.2011 16:20 CRX_Heizer ist offline

Habe grade eins von MOMO 28er+ABE für ED9 gefunden neu für 150€ preis ok?

__________________
Honda CRX der Rex unserer Herzen und Landstraßen Zwinkern

korni korni ist männlich
Schleicher


images/avatars/avatar-5280.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 18.12.2005
Wohnort: Kolbermoor
Vorname: Tobi
Fahrzeug: ED 9, ED 6

30.12.2011 13:50 korni ist offline

also ich hab ein 30er eingetragen bekommen mit 195/45 reifen auf ner 8x15zoll felge.
war auch kein problem. zum fahren find ichs ok nur wenns eng wird und beim einparken merkst es halt gewaltig.
jetzt nach dem umbau kann ich noch nichts sagen aber kann schon sein das ich größer werden muss bzw. will.
und des 28er mit abe wird wenn dann nur mit serienbereifung gültig sein denk ich mal.

CRX_Heizer
Dreiradcruiser


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 26.12.2011

Themenstarter Thema begonnen von CRX_Heizer
02.01.2012 19:14 CRX_Heizer ist offline

will kein neues thema eröffnen darum frage ich mal hier warum wird der ee8 rex genannt und was bedeutet rex im diesen sinne??König oder was???

__________________
Honda CRX der Rex unserer Herzen und Landstraßen Zwinkern

Cpt. Karacho Cpt. Karacho ist männlich
NSX Anwärter


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.06.2007
Wohnort: Erfurt
Fahrzeug: ek o. motor und c35a
Club: suche nix, finde nix...

03.01.2012 13:58 Cpt. Karacho ist offline

nein, das ist einfach nur nen "kosename" für crx. das rx ist quasi rex, ganz einfach...

aber könig war auch gut Auslachen

__________________
www.projekt-ej9.de

CRX_Heizer
Dreiradcruiser


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 26.12.2011

Themenstarter Thema begonnen von CRX_Heizer
04.01.2012 18:15 CRX_Heizer ist offline

achso dann ist er mein könig der Landstraße Zustimmen rex

Edit: stimmt es wenn man mit 200km/h den rex fährt das er dann schwammg wird?

__________________
Honda CRX der Rex unserer Herzen und Landstraßen Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CRX_Heizer: 04.01.2012 18:15.


Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » TÜV und Dekra » Gerücht oder Wahrheit?

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH