Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » CR-V / HR-V » CRV ab 99 2.0 Benziner Lagerschaden?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 2.0 Benziner Lagerschaden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rossi_x rossi_x ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 24.12.2011

2.0 Benziner Lagerschaden? 24.12.2011 00:21 rossi_x ist offline

Hallo Leute

Habe ein merkwürdiges Geräusch von der Maschine kommend, hört sich fast wie ein Lagerschaden an. Es ist drehzahlabhängig, halt dieses Klack klack. Habe den CR-V (Bj.2004) mit 107000km gekauft wobei der Motor beim Kauf wunderbar lief. Jetzt 2000 Kilometer später tritt dieser Fehler auf. Ist der Zweiliter Benziner generell anfällig?
Es ist nicht laut, mit eingeschaltetem Radio kaum hörbar aber dennoch eindeutig wenn man sich darauf konzentriert. jemand eine Idee?

lg



ST zero one   ST zero one ist männlich
Meister seines Fachs


images/avatars/avatar-5958.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.09.2003
Wohnort: RO - BZ
Vorname: Jens
Fahrzeug: Golf 3 Variant
Club: Stux Crew Bavaria

24.12.2011 08:45 ST zero one ist offline

Hallo,

Motor ist eigentlich Top.
Es gab ne Handvoll K20 wo die Nockenwellen nen defekt hatten, sieht man aber sofort wenn der Ventildeckel runter ist.
Oder nur mal Ventile einstellen lassen.
Wasserpumpe gibt auch schon mal den Geist auf.




__________________


Amateure Treiben U nfug
Grinsen

rossi_x rossi_x ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 24.12.2011

Themenstarter Thema begonnen von rossi_x
25.12.2011 12:39 rossi_x ist offline

Ich weiß natürlich nicht was der Vorgänger mit dem Wagen gemacht hat, aber gut zu hören das es sich um robuste Technik handelt. Ich werde mir mal den Ventiltrieb anschauen, brauche ich Spezialwerkzeug zum einstelllen?
Ach so, nach dem Kauf habe ich das Öl gweechselt. 0W40 Mobil1 sollte ja nicht verkehrt sein, liegt ja von der Spezifikation deutlich über der Hondamindestanforderung.

Frohe Festtage allen...



ST zero one   ST zero one ist männlich
Meister seines Fachs


images/avatars/avatar-5958.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.09.2003
Wohnort: RO - BZ
Vorname: Jens
Fahrzeug: Golf 3 Variant
Club: Stux Crew Bavaria

26.12.2011 17:26 ST zero one ist offline

Specialwerkzeug benötigst du nicht, Motor sollte zum einstellen nur kalt sein <36grad Mit Mobil Öl machst du nix falsch, ist Top!

__________________


Amateure Treiben U nfug
Grinsen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » CR-V / HR-V » CRV ab 99 2.0 Benziner Lagerschaden?

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH