Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Accord, Legend » Accord ab 03 Zentralverriegelungsproblem
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Zentralverriegelungsproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EinfachMatze EinfachMatze ist männlich
Fahranfänger


images/avatars/avatar-1155.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 26.10.2003
Wohnort: berlin
Vorname: Matze

Zentralverriegelungsproblem 26.09.2011 23:37 EinfachMatze ist offline

Über die Fernbedienung öffnet sich nur noch die Beifahrer- und die hinteren Türen . Fahrertür und Kofferraum bleiben verriegelt ;-( Jemand eine Idee für ne Lösung?




__________________
Jeder dritte Drängler wird erschossen.
Zwei waren schon da.


Michi-Most-Wanted Michi-Most-Wanted ist männlich
Dreiradcruiser


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 24.08.2008
Wohnort: Bad Windsheim
Vorname: Michael
Fahrzeug: Civic EP1
Club: Noch am stehen

27.09.2011 21:02 Michi-Most-Wanted ist offline

dann sind die zv stellmotoren defekt krankheit bei dem modell genauso wie beim ep!



Weisser Hai Weisser Hai ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 23.10.2010
Fahrzeug: Accord CL7

03.08.2013 12:05 Weisser Hai ist offline

Hallo,
habe fast das gleiche problem aber bei mir ist es nur die Fahrerseite und der von Honda meinte,daß es definitiv nicht der Stellmoter sein kann,da ich die Türe sonst auch nicht mit dem Schlüssel öffnen könnte kann das stimmen?Er meinte das das STELLGLIED wohl defekt sei aber was und wo ist das?Ich hatte die Türe natürlich auch schon auseinander genommen und mal nachgeschaut und das einzige was ich noch nachtragen kann ist,daß wenn ich den Türpin hochziehe,geht die Stange runter aber nicht umgekehr also wenn ich den Türoin nach unten drücke geht die Stange nicht hoch.

LG




__________________
Lebe dein Leben den man hat nur eins

ST zero one   ST zero one ist männlich
Meister seines Fachs


images/avatars/avatar-5958.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.09.2003
Wohnort: RO - BZ
Vorname: Jens
Fahrzeug: Golf 3 Variant
Club: Stux Crew Bavaria

04.08.2013 13:04 ST zero one ist offline

definitiv ZV Stelleinheit, hängen fest!

__________________


Amateure Treiben U nfug
Grinsen

Weisser Hai Weisser Hai ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 23.10.2010
Fahrzeug: Accord CL7

01.10.2013 16:44 Weisser Hai ist offline

Bei mir hat es sich erledigt,war der Stellmotor.habe Ihn mir aus den Staaten gekauft lag inkl.Porto bei 53 $ knapp 39 €uro und war in 8 Tagen bei mir.

LG

__________________
Lebe dein Leben den man hat nur eins

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Accord, Legend » Accord ab 03 Zentralverriegelungsproblem

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH