Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Car - Hifi & Multimedia » boxen pfeifen aufeinmal!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 boxen pfeifen aufeinmal!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chriss chriss ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-3643.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 20.03.2006
Wohnort: Waldshut
Vorname: Christian
Fahrzeug: Civic, crx
Club: keiner mehr

Themenstarter Thema begonnen von chriss
boxen pfeifen aufeinmal! 13.09.2011 21:05 chriss ist offline

hallo!

habe neue boxen über die endstufe laufen! leider habe ich nicht genau aufgepasst, und es die lautsprecherkabel hatten beim test kurz kontakt mit der blanken vordertür! (METALL, BLECH)

Dann hat es kurz geknallt!

als ich dann den motor angemacht habe, hat mein frontsystem gepfiffen! das FS läuft über den verstärker! ist jetzt mein verstärker kaputt!

das problem bestand vor dem umbau nicht, somit schließe ich massefehler usw aus!


dann habe ich mal das frontsystem nur über das radio laufen lassen, also nicht über den verstärker! und da war das pfeiffen nicht mehr! nur über den verstärker pfeifft es!
bitte um ratschläge!

LG chriss


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chriss: 13.09.2011 21:05.


Hebheb1988 Hebheb1988 ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-5091.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.11.2007
Wohnort: Ermetzhofen
Vorname: Jens
Fahrzeug: Ek3(EJ9 Basis)/BB1
Club: Noch am endstehen...

13.09.2011 22:07 Hebheb1988 ist offline

HeyHey!

Mal die übliche Frage: Hast du rein zufällig ´s Plus Kabel für den Verstärker mit den Lautsprecherkabeln verlegt? Wenn ja, hast du deinen Fehler schon gefunden! Einfach s Stromkabel von den LS-Leitungen (auch Chinch verbindungen!!) Trennen, und der Fehler sollte weg sein!

Des die Endstufe nen Treffer bekommen hat, nehm ich jetzt mal nicht direckt an!
(Haben die von mir auch schon paar mal überlebt! Fröhlich )

Hoffe ich konnte dir weiter Helfen!?

Mfg Heb




__________________
Wenn man die Buchstaben in "Bundeskanzlerin" umstellt, kommt "Bankzinsenluder" raus... ;-) Hrhrhr Hrhrhr Hrhrhr

chriss chriss ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-3643.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 20.03.2006
Wohnort: Waldshut
Vorname: Christian
Fahrzeug: Civic, crx
Club: keiner mehr

Themenstarter Thema begonnen von chriss
14.09.2011 18:44 chriss ist offline

habe alles richtig verlegt! habe den fehler gefunden! der vorverstärker vom radio ist es, da wo die chinchkabel reinkommen! so ein mist!

ich habe nämlich mal mein altes radio angeschlossen, und da lief dann alles super!

naja scheisse gelaufen!



Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Car - Hifi & Multimedia » boxen pfeifen aufeinmal!

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH