Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Car - Hifi & Multimedia » hilfe bei entscheidung soundsystem
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 hilfe bei entscheidung soundsystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chriss chriss ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-3643.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 20.03.2006
Wohnort: Waldshut
Vorname: Christian
Fahrzeug: Civic, crx
Club: keiner mehr

hilfe bei entscheidung soundsystem 04.09.2011 20:47 chriss ist offline

hallo leute!

ich brauche mal eure meinung!

ich stehe vor folgender entscheidung!

Will mir ein neues soundsystem für den frontbereich kaufen!
mein musikgeschmack ist verschieden! Pop, charts, trance!

nun habe ich 2 verschiedene in die engere auswahl genommen:

Rainbow SLX 230 Deluxe 2-Wege System 13cm DreamLine

http://www.ebay.de/itm/270648416692?ssPa...984.m1423.l2649

und das hier:

ESX Quantum Serie QX5.2C 130mm Kompo QX 5.2C

http://www.ebay.de/itm/200275909021?ssPa...984.m1423.l2649

bitte schreibt mir eure meinung!

LG chriss



Hebheb1988 Hebheb1988 ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-5091.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.11.2007
Wohnort: Ermetzhofen
Vorname: Jens
Fahrzeug: Ek3(EJ9 Basis)/BB1
Club: Noch am endstehen...

04.09.2011 21:30 Hebheb1988 ist offline

Hey hey!

Ich bin mir nicht sicher, ob das Rainbow Sys. das gleiche ist, wie ich mal mit nem Kumpel in sein BM E30 verbaut hab, aber wenn ja, war es vom klang echt super!
Hätte ich nicht erwartet!

Von dem ESX Sys. kann ich dir nix sagen, war mal n großer Fan von ESX, finde aber, das sie nichts mehr gutes bauen! Genau wie Hifonics! Irgendwie halten da die Lautsprecher immer kürzer! Und soweit ich weis, gehören ESX und Hifonics ja eh zusammen!

Hoff ich konnte dir iwie weiterhelfen!

Mfg Heb




__________________
Wenn man die Buchstaben in "Bundeskanzlerin" umstellt, kommt "Bankzinsenluder" raus... ;-) Hrhrhr Hrhrhr Hrhrhr

chriss chriss ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-3643.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 20.03.2006
Wohnort: Waldshut
Vorname: Christian
Fahrzeug: Civic, crx
Club: keiner mehr

Themenstarter Thema begonnen von chriss
04.09.2011 22:35 chriss ist offline

danke! ja, also ich fand von anfang an das rainbow sys besser! will halt auch mal andere meinungen hören, und dann entscheiden!



Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Car - Hifi & Multimedia » hilfe bei entscheidung soundsystem

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH