Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » CRX » CRX 85-88 Kopf defekt??
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Kopf defekt??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spechter85 Spechter85 ist männlich
Fahranfänger


images/avatars/avatar-5941.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 16.12.2010
Fahrzeug: Concerto

16.06.2011 22:16 Spechter85 ist offline

ist verständlich;-)

wie gesagt....

Am besten das Auto erstmal stillegen, sonst musst du wirklich noch nach nen Austauschmotor suchen;-)



tetracorners tetracorners ist weiblich
Kindersitzbesetzer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 16.06.2011
Wohnort: Gengenbach
Vorname: Michaela
Fahrzeug: Honda CRX ED9

Themenstarter Thema begonnen von tetracorners
16.06.2011 22:20 tetracorners ist offline

Schon klar...der wird morgen auch vom ADAC schön abgeholt...;-) besser ist das



Spechter85 Spechter85 ist männlich
Fahranfänger


images/avatars/avatar-5941.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 16.12.2010
Fahrzeug: Concerto

16.06.2011 22:26 Spechter85 ist offline

Na dann wünsche ich dir bzw deinen kumpels viel Erfolg und frohes schaffen ;-)



tetracorners tetracorners ist weiblich
Kindersitzbesetzer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 16.06.2011
Wohnort: Gengenbach
Vorname: Michaela
Fahrzeug: Honda CRX ED9

Themenstarter Thema begonnen von tetracorners
16.06.2011 22:26 tetracorners ist offline

Dankeschön..Fröhlich und danke für die Info´s...

Spechter85 Spechter85 ist männlich
Fahranfänger


images/avatars/avatar-5941.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 16.12.2010
Fahrzeug: Concerto

16.06.2011 22:27 Spechter85 ist offline

Nix zu danken;-)


MFG

Hossa DD Hossa DD ist männlich
Claudia gesucht!!!!!

images/avatars/avatar-5376.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.03.2005
Wohnort: Elbflorenz ... bald mit einer Brücke mehr
Vorname: Hossa
Fahrzeug: EE8; EE4 4WD
Club: Honda Club Eastside

meine e-bay Auktionen:


RE: Kopf defekt?? 17.06.2011 12:47 Hossa DD ist offline

Zitat:
Original von tetracorners
Laut dem Steuergerät wurde der Fehlercode Nummer 17 angezeigt, was er allerdings schon die ganze zeit tut. Allerdings habe ich mal die Zünkerzen rausgeholt und dabei festgestellt, dass zwei auf der rechten Seite voller Öl waren, die beiden auf der linken Seite waren trocken. Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?


1. Fehlercode 17 ist dein Geschwindigkeitssensor

2. Das Öl im Zündkerzenschaft kommt von den Dichtungen im Ventildeckel. Die sind undicht!!!! kosten bei Honda 5-6€ pro Stück!!!!

__________________
cool cool cool Nervensäge, Hektiker, Lachsack, Liebhaber, Freund, Chaot, senibel ... also wer bin ich nun zum Teufel ??? cool cool cool


tetracorners tetracorners ist weiblich
Kindersitzbesetzer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 16.06.2011
Wohnort: Gengenbach
Vorname: Michaela
Fahrzeug: Honda CRX ED9

Themenstarter Thema begonnen von tetracorners
17.06.2011 14:10 tetracorners ist offline

Mmh das wäre natürlich die schönste Lösung. Allerdings rattert er auch ....wobei was auffiel, als die Zündkerzen bewegt wurden lief der Motor auch mit einem Mal etwas ruhiger....

Hossa DD Hossa DD ist männlich
Claudia gesucht!!!!!

images/avatars/avatar-5376.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.03.2005
Wohnort: Elbflorenz ... bald mit einer Brücke mehr
Vorname: Hossa
Fahrzeug: EE8; EE4 4WD
Club: Honda Club Eastside

meine e-bay Auktionen:


17.06.2011 14:22 Hossa DD ist offline

Dann mach das Öl von den Zündkerzenschaft raus. mal die Zündkerzen rausnehmen und kontrollieren ggf. wechseln!!! Zwinkern und wie gesagt die zwee Dichtungen wechseln im Ventildeckel. Werden nach 100.000km eh gerne undicht!!! Zwinkern

__________________
cool cool cool Nervensäge, Hektiker, Lachsack, Liebhaber, Freund, Chaot, senibel ... also wer bin ich nun zum Teufel ??? cool cool cool


tetracorners tetracorners ist weiblich
Kindersitzbesetzer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 16.06.2011
Wohnort: Gengenbach
Vorname: Michaela
Fahrzeug: Honda CRX ED9

Themenstarter Thema begonnen von tetracorners
17.06.2011 14:31 tetracorners ist offline

Werde ich nachher gleich mal probieren. ...die Teile habe ich sogar noch rumliegen - wenn ich mich richtig entsinne...dann muss halt nur noch ein neuer Sensor her..damit solche Dinge erst gar nicht mehr passieren können. Da momentan die Temperaturanzeige nicht richtig funktioniert ist es mir halt auch sehr spät erst aufgefallen, dass Flüssigkeit aus dem Kühler entweicht - schon weil der Lüfter auch ganz normal funktioniert hat.

Apropos Lüfter - ist das normal, dass der nicht nachläuft, wenn man den Wagen abstellt? Ist mir aufgefallen, dass er das nicht tut...

Spechter85 Spechter85 ist männlich
Fahranfänger


images/avatars/avatar-5941.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 16.12.2010
Fahrzeug: Concerto

17.06.2011 18:52 Spechter85 ist offline

Der Fehlercode hat nichts damit zu tun, das der Motor zu wenig kühlwasser bekommen hat....

und der hat auchts nichts mit den rattern zu tun...

wenn der Geschwindkeitssensor defekt ist läuft er z.B. im Leerlauf nicht mehr richtig....

tetracorners tetracorners ist weiblich
Kindersitzbesetzer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 16.06.2011
Wohnort: Gengenbach
Vorname: Michaela
Fahrzeug: Honda CRX ED9

Themenstarter Thema begonnen von tetracorners
17.06.2011 20:43 tetracorners ist offline

Ja schon klar....kann aber wohl Entwarnung geben...der Fehler war sehr simpel...kurioserweise war der zündverteiler locker - wodurch das Problem entstanden ist

....naja zukünftig gehe ich nur noch zu einem Kumpel "meines Vertrauens"....

hauptsache er läuft wieder, dennoch werde ich das thema dichtungen und geschwindigkeitssensor so schnell wie möglich angehen...will ja nicht nun wöchentlich irgendwelche schreckstunden erleben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tetracorners: 17.06.2011 20:43.


csluyuan
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.08.2013

30.08.2013 11:53 csluyuan ist offline

dass sich das ohne austauschmotor wieder richten lässt... Engel Engel Engel










_________________________
Fifa 13 Ultimate Team Coins

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » CRX » CRX 85-88 Kopf defekt??

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH