Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Styling » Welche Farbe für den Heckspoiler?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Welche Farbe für den Heckspoiler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spechter85 Spechter85 ist männlich
Fahranfänger


images/avatars/avatar-5941.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 16.12.2010
Fahrzeug: Concerto

Themenstarter Thema begonnen von Spechter85
Welche Farbe für den Heckspoiler? 11.05.2011 08:09 Spechter85 ist offline

Bin mir nicht 100 Prozentig sicher, in wecher Farbe ich den Heckspoiler lackieren lassen soll...

Ob in Wagenfarbe oder vlt in schwarz????!!!

Was würdet ihr mir "empfehlen???




Dateianhang:
jpg DSC00006 (Individuell).jpg (94 KB KB, 68 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spechter85: 11.05.2011 08:09.


PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


11.05.2011 10:20 PreludeBA4 ist offline

Also ich würde sagen Schwarz -> Passend zur Stoßstange/C-Säule Zwinkern




__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PreludeBA4: 11.05.2011 10:20.


Honda-Power
unregistriert
11.05.2011 11:01 

also ich würd ihn in wagenfarbe lackieren lassen.

Ich glaub wenn du ihn einfach schwarz machst, dann wird es so aussehen als wenn du ihn einfach von nem anderen concerto genommen hast und keine kohle hattest um ihn zu lacken.



Spechter85 Spechter85 ist männlich
Fahranfänger


images/avatars/avatar-5941.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 16.12.2010
Fahrzeug: Concerto

Themenstarter Thema begonnen von Spechter85
11.05.2011 13:27 Spechter85 ist offline

ja aber das Problem ist, die richtige nuance hinzu bekommen...

Ich glaube das man immer den Unterschied sehen würde und das wäre auch nicht so toll......

ich weiß auch nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spechter85: 11.05.2011 13:27.


Honda-Power
unregistriert
11.05.2011 13:31 

jo das mit dem lackunterschied hatte ich auch schon ein paar mal,

Meine komplette Heckpartie ist dunkler als der rest des Autos.
Sieht man aber nur wenn man ganz genau hinguckt.

Ich denke beim Spoiler wird es noch weniger auffalen.

Spechter85 Spechter85 ist männlich
Fahranfänger


images/avatars/avatar-5941.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 16.12.2010
Fahrzeug: Concerto

Themenstarter Thema begonnen von Spechter85
11.05.2011 21:02 Spechter85 ist offline

sieste;-) naja ich werd das bild am Laptop, mal mit der originalfarbe und dann in schwarz bearbeiten...

mal schauen wie das aussieht;-)


hmmm naja beides siet irgendwie gut aus...hmmmmmm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spechter85: 11.05.2011 21:02.


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Styling » Welche Farbe für den Heckspoiler?

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH