Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » CR-V / HR-V » HRV ab 99 Verkabelung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Verkabelung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieSchaggi DieSchaggi ist weiblich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.02.2011
Wohnort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: Honda HR-V

Verkabelung 05.04.2011 23:57 DieSchaggi ist offline

Würde gerne wissen, wie weit die Verkabelung generell miteinander verbunden ist... Habe meinen kaputten elektrischen Seitenspiegel gegen einen manuellen ausgetauscht (schweren Herzens das Kabel abgeschnitten) und jetzt leuchten bei mir die Leuchten ABS und Handbremse ... hab ich nen Kurzschluss in irgenwas verursacht? Mauer



David David ist männlich
Schleicher


images/avatars/avatar-5947.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 29.12.2004
Wohnort: Hannover
Fahrzeug: EH6
Club: nö

06.04.2011 13:11 David ist offline

Geht die Spiegelverstellung auf der anderen Seite nun noch? Wenn ja dann kein Kurzschluß Zwinkern

Tippe mal eher auf nen zufall das der Spiegel und das " neue " Problem Zeitgleich kamen, weil Spiegel und Bremse hat 2 unterschiedliche Stromkreise die einzeln abgesichert sind.

Kontrollier mal den Bremsflüssigkeitsstand und wenn der zu gering ist, nicht nur auffüllen, sondern auch die Bremsbeläge kontrollieren.




__________________
Merke dir:1. Vorbeugen ist besser als sich auf die Schuhe zu kotzen.
2. Halb besoffen ist rausgeschmissendes Geld.
3. Honda the Power of Dreams? Ne Alpträume bei den Kleinteilpreisen Hrhrhr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von David: 06.04.2011 13:11.


DieSchaggi DieSchaggi ist weiblich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.02.2011
Wohnort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: Honda HR-V

Themenstarter Thema begonnen von DieSchaggi
06.04.2011 13:20 DieSchaggi ist offline

der rechte Spiegel ist auch tot... aber ich hatte da schon so eine Ahnung, dass wenn cih den einen abtrenne der andere dann auch "kastriert" ist ... aber besser als Wochenlang nen linken Spiegel dranzuhaben, der jeden Moment abbrechen kann, weil er nur noch am Gappa Tapen hängt...



David David ist männlich
Schleicher


images/avatars/avatar-5947.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 29.12.2004
Wohnort: Hannover
Fahrzeug: EH6
Club: nö

06.04.2011 13:51 David ist offline

Hm... Sicherungen kontrolliert? Bin mir grad nicht sicher wie sich das bei nem angeschnittenen Stecker ist, bzw ist das ja ähnlich wie nen rausgezogener Stecker... leider komme ich beim del Sol nicht so einfach an die Kabel, aber eigendlich sollte der zweite trotzdem funktionieren...

Hattest du die Zündung aus, alsi du das Kabel abgeschnitten hast? Und sind die Kabel alle einzeln abgeklebt und nen weiteren Kurzschluß zu verhindern?

__________________
Merke dir:1. Vorbeugen ist besser als sich auf die Schuhe zu kotzen.
2. Halb besoffen ist rausgeschmissendes Geld.
3. Honda the Power of Dreams? Ne Alpträume bei den Kleinteilpreisen Hrhrhr

Dr.Civic Dr.Civic ist männlich
Rallyass


images/avatars/avatar-3288.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 24.09.2004
Wohnort: Unterlüß
Vorname: Karsten
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Club: Japanerfreaks

meine e-bay Auktionen:


06.04.2011 21:44 Dr.Civic ist offline

kabel schneidet man nicht einfach ab :-(

Guck mal deine sicherungen nach, da wird eine kaputt gegangen sein

Gruß
Karsten

__________________
www.Japanerfreaks.de

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » CR-V / HR-V » HRV ab 99 Verkabelung

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH