Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » TÜV und Dekra » Suche ABE/Gutachten für Heckspoiler „Me Edition 1042“
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Suche ABE/Gutachten für Heckspoiler „Me Edition 1042“
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jojoline
Newbie


images/avatars/avatar-5946.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 22.03.2011
Wohnort: bei Wolfsburg
Fahrzeug: Honda CRX ED9 2x

Suche ABE/Gutachten für Heckspoiler „Me Edition 1042“ 27.03.2011 17:52 jojoline ist offline

Hallo Ihr Lieben!

Nach dem ich schon Nächte am Netz hänge Kaffee Rauchen und auf der Suche nach einem ABE/Gutachten für den Heckspoiler „Me Edition 1042“ bin, entschloss ich mich doch auf diesem Weg es zu versuchen.
Habe einen CRX ED9, Bj 1991 (US Import), wo der Spoiler nun drauf soll…

Habe mich schon wenigstens etwas schlau lesen können, dass die Teile von einem Herrn Manfred Ernst aus Witten in den 90er Jahren verbaut wurden… Dieser Herr sich dann von Honda getrennt hat und soll nun eine Cartbahn betreiben…

Vom TÜV Rheinland bekam ich nur die Antwort, dass die gesetzliche Aufbewahrungsfrist
für solche Gutachten sich auf 10 Jahre beläuft! Aus den 90er liegen ihnen keine Unterlagen mehr vor.

Schade, denn nach 10 Jahren schmeißt man die Autos doch noch nicht weg… Augen rollen

Hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann. Vielleicht hat noch jemand so ein Gutachten oder kennt jemanden, der so was haben könnte??? Bin echt am verzweifeln und bin für jeden Tipp Dankbar!!! Wäre schade, wenn der Spoiler in der Garage liegen bleiben müsste… traurig

Viele Grüße
ivonne




__________________


Lunie Lunie ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6002.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.06.2005
Wohnort: Zu Hause
Fahrzeug: Rentnerkarre
Club: der einsamen Schrauber

28.03.2011 18:30 Lunie ist offline

Hast PN.
FG Axel



Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » TÜV und Dekra » Suche ABE/Gutachten für Heckspoiler „Me Edition 1042“

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH