Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Allgemeines » Welcher Schalldämpfer Hersteller ist gut/ nicht gut?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Welcher Schalldämpfer Hersteller ist gut/ nicht gut?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spechter85 Spechter85 ist männlich
Fahranfänger


images/avatars/avatar-5941.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 16.12.2010
Fahrzeug: Concerto

Themenstarter Thema begonnen von Spechter85
Welcher Schalldämpfer Hersteller ist gut/ nicht gut? 07.03.2011 21:03 Spechter85 ist offline

Wollte mal wissen, zwecks Neuanschaffung eines Endschalldämpfers, welche Marke empfehlenswert ist oder nicht.

Was habt ihr so für Erfahrungen bezüglich der Langlebigkeit, Passgenauheit usw von:

Bosal
MTS
IMASF
Klarius
Eberspächer usw?


MFG


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spechter85: 07.03.2011 21:03.


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Allgemeines » Welcher Schalldämpfer Hersteller ist gut/ nicht gut?

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH