Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Styling » Aus Porsche Stoßstange eine civic Stoßstange basteln
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Aus Porsche Stoßstange eine civic Stoßstange basteln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honda-Power
unregistriert
Aus Porsche Stoßstange eine civic Stoßstange basteln 30.01.2011 21:22 

Nabend,


Ich habe noch eine originale Porsche Stoßstange und eine originale civic Stoßstange bei mir in der garage.

Ich war am überlegen ob ich mir daraus eine Porsche Front für meinen civic mache.
Ansich sollte das ganze funktionieren, jedoch habe ich nicht an den TÜV gedacht.


Weiss einer wie es ist, wenn man aus zwei Stoßstangen eine macht, wie es mit dem eintragen , bzw muss das ganze eingetragen werden?



kitty-BB3 kitty-BB3 ist weiblich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-5479.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 03.07.2006
Wohnort: hof
Vorname: schneewittchen^^
Fahrzeug: Prelude BB3 bj 96

31.01.2011 07:52 kitty-BB3 ist offline

naja ich hab auch an meinen damaligen civic ne stoßstange vom BMW E36 ran gebastelt...ey das gieng fei großes Grinsen
ich hatte die a net angemeldet Pfeifen .. aba die polizei hatte mich auch trotz anhalten nie darauf angesprochen Essen




__________________
jage nicht was du nicht töten kannst

Kuschi   Kuschi ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-4952.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 12.03.2005
Wohnort: Tessin
Vorname: Michael
Fahrzeug: Honda EJ6, Honda ZF1
Club: Honda-MV

31.01.2011 08:08 Kuschi ist offline

Vor solchem Umbauten solltest mit dem Tüver deines Vertrauens sprechen. Er wird dir schon sagen was machbar ist und was nicht.
dann ist die Eintragung auch kein Problem.

MfG Kuschi




__________________



kitty-BB3 kitty-BB3 ist weiblich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-5479.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 03.07.2006
Wohnort: hof
Vorname: schneewittchen^^
Fahrzeug: Prelude BB3 bj 96

31.01.2011 15:35 kitty-BB3 ist offline

kommt es denn nicht auch aufs material an?? ...glaub da war doch was...

__________________
jage nicht was du nicht töten kannst

Honda-Power
unregistriert
31.01.2011 16:29 

meinst du, ob sich die materialien verbinden??

Kuschi   Kuschi ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-4952.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 12.03.2005
Wohnort: Tessin
Vorname: Michael
Fahrzeug: Honda EJ6, Honda ZF1
Club: Honda-MV

31.01.2011 16:48 Kuschi ist offline

Kommt natürlich auch auf das Material an. Aber auch z.B. geometrische Faktoren können eine bedeutende Rolle für die Eintragung spielen. Deswegen vor dem Umbau zum TÜV.

MfG Kuschi

__________________



Honda-Power
unregistriert
31.01.2011 16:53 

Dann werde ich mal versuchen einen TÜV zu finden der mir das abnimmt.

Ich werde berichten und Fotos machen, wenn der Tüv sein segen gibt. Zwinkern

Honda_Eike
Kindersitzbesetzer


images/avatars/avatar-5925.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 08.12.2010

31.01.2011 23:14 Honda_Eike ist offline

Also ich habe bei meinem prelude die alte stoßstange auch zusammen mit einer lambofront gebastelt, die eigentlich für nen mazda war... also mein Tüver hat sie mir eingetragen... und das LEGAL... Zwinkern

__________________
....Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden wie oft die Seele tief berührt wurde.... Überholt mich ruhig, ich jage lieber... ;-)

ek9 ek9 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-3511.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.01.2005
Wohnort: 15v... ich war dabei :hrhr:
Vorname: ooorr ossiiiii
Fahrzeug: 09er CU2, 08er PC41
Club: ...wenn der gasmann zweimal klingelt...

01.02.2011 18:36 ek9 ist offline

bau lieber den civic zum porsche um, mit deutschen autos isses einfacher beim tüv Hrhrhr

__________________
Kaffee ...ein dummes volk regiert sich leichter... Kaffee


Honda-Power
unregistriert
01.02.2011 18:56 

Ich meld mich mal in nem Porsche-Forum an und erzähl denen von deiner idee. Hrhrhr

always_vtec always_vtec ist männlich
Fussgänger


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.12.2010

01.02.2011 23:21 always_vtec ist offline

Auslachen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Styling » Aus Porsche Stoßstange eine civic Stoßstange basteln

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH