Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » TÜV und Dekra » Urkundenfälschung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Urkundenfälschung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honda_Eike
Kindersitzbesetzer


images/avatars/avatar-5925.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 08.12.2010

Achtung Urkundenfälschung 24.01.2011 18:46 Honda_Eike ist offline

hey leute...

wollte heute meinen Luden anmelden, da ich mit der anderen Karre am freitag (21.01.2011) nen unfall hatte... habe also alles fertig gemacht und und und... kollege hatte mir alles eingetragen lassen, vom bekannten, nen bekannten...

soooo... alles schön und gut... nur heut morgen, beim straßenverkehrsamt, sah es dann nicht mehr tolle aus... könnte gerade echt kotzen... grrr...

nun bin ich offizielle Kriminelle und der TÜV-Bericht war ne fälschung...jetzt habe ich natürlich weder auto, noch meinen bericht, noch nen angemeldeten Luden traurig

aber dafür ne anzeige... Teufel

auf das gute und tolle jahr 2011... unglücklich




__________________
....Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden wie oft die Seele tief berührt wurde.... Überholt mich ruhig, ich jage lieber... ;-)

Cpt. Karacho Cpt. Karacho ist männlich
NSX Anwärter


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.06.2007
Wohnort: Erfurt
Fahrzeug: ek o. motor und c35a
Club: suche nix, finde nix...

24.01.2011 18:55 Cpt. Karacho ist offline

tja... das ist natürlich unterste schublade. dem "freund" hätte ich was erzählt!

woran haben die mitbekommen, dass das dingen gefälscht war?




__________________
www.projekt-ej9.de

ek9 ek9 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-3511.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.01.2005
Wohnort: 15v... ich war dabei :hrhr:
Vorname: ooorr ossiiiii
Fahrzeug: 09er CU2, 08er PC41
Club: ...wenn der gasmann zweimal klingelt...

24.01.2011 18:57 ek9 ist offline

i würd ganz klassisch sagen... selbst schuld, so hart wies klingt
kurze fahrt geld gespart ist beim tüv meist ne nummer die rüher oder später nach hinten losgeht, auch wenn hier etliche anderer meinung sind Augen rollen

trotzdem viel glück das sich alles wieder einrenkt Zustimmen




__________________
Kaffee ...ein dummes volk regiert sich leichter... Kaffee


Honda_Eike
Kindersitzbesetzer


images/avatars/avatar-5925.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 08.12.2010

Themenstarter Thema begonnen von Honda_Eike
24.01.2011 19:05 Honda_Eike ist offline

wusste ich ja nichts von...sonst wäre ich wohl kaum zum straßenverkehrsamt gegangen... traurig

na ja... hab aber heut schon den ganzen tag Telefon gehangen und mich schlau gemacht... unwissenheit schützt zwar nicht, aber es mindert... immerhin... na ja...

aufgeflogen war es wohl bei denen im system, weil die offiziellen eintragungen dort registriert sind und die es verglichen haben... also arschkarte... na ja...

jetzt muss ich morgen nochmal in den schuppen und nen kurzzeitkennzeichen holen und nochmal zum TÜVér...

__________________
....Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden wie oft die Seele tief berührt wurde.... Überholt mich ruhig, ich jage lieber... ;-)

V-Tec Andy V-Tec Andy ist männlich
Goldenes Mitglied

images/avatars/avatar-5501.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 27.08.2006
Wohnort: R........
Vorname: A......
Fahrzeug: Civic Limo EG9
Club: ja bin ich^^

25.01.2011 00:33 V-Tec Andy ist offline

Und was mich eigendlich mehr intressiert...
Was nun mit deim Kollegen? Muss doch irgendwas aufgeflogen sein???

__________________



Honda_Eike
Kindersitzbesetzer


images/avatars/avatar-5925.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 08.12.2010

Themenstarter Thema begonnen von Honda_Eike
25.01.2011 01:41 Honda_Eike ist offline

soweit war ja auch alles okay... der name vom prüfer und alles war vorhanden... aber war keine gutachtennummer drauf und die brauchten die, um es zu kontrollieren...

juckt mich auch nicht, was mit dem wird...

__________________
....Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden wie oft die Seele tief berührt wurde.... Überholt mich ruhig, ich jage lieber... ;-)

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » TÜV und Dekra » Urkundenfälschung

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH