Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Styling » Mugenfelgen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Mugenfelgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HondaVD87 HondaVD87 ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.01.2011
Wohnort: Oberhausen
Vorname: Mirco
Fahrzeug: Honda CR-Z

Mugenfelgen 17.01.2011 20:28 HondaVD87 ist offline

Hallo an Alle großes Grinsen

Ich wollte mal fragen, wo man Mugenfelgen kaufen kann und ob man sie in Deutschland eingetragen bekommt ??
Würde mich über Antworten freuen !

gruß HondaVD87



always_vtec always_vtec ist männlich
Fussgänger


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.12.2010

17.01.2011 21:12 always_vtec ist offline

tüv is schwer zu bekommen.....



Cpt. Karacho Cpt. Karacho ist männlich
NSX Anwärter


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.06.2007
Wohnort: Erfurt
Fahrzeug: ek o. motor und c35a
Club: suche nix, finde nix...

17.01.2011 21:38 Cpt. Karacho ist offline

felgen bekommste bei mugen direkt, bei kingmotorsport.com oder den hiesigen importeuren. evtl bei honda schweiz.

und die haben vll gewisse möglichkeiten...

ansonsten ist es möglich... zwar sehr unwahrscheinlich, aber möglich. am besten mit dem tüv selber sprechen, rota felgen sind ja auch eintragbar.
kommt, wie immer, auf den prüfer an... die meisten haben keine ahnung, dass ist das problem.

aber meine angeblich nicht eintragbaren gurte habe ich auch eingetragen bekommen. musst eben vorher nur rücksprache halten




__________________
www.projekt-ej9.de

Lunie Lunie ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6002.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.06.2005
Wohnort: Zu Hause
Fahrzeug: Rentnerkarre
Club: der einsamen Schrauber

17.01.2011 23:03 Lunie ist offline

Zitat:
Original von Cpt. Karacho

aber meine angeblich nicht eintragbaren gurte habe ich auch eingetragen bekommen. musst eben vorher nur rücksprache halten


Damit bringst du es auf dem Punkt, vorher abklären ist das A und O.
fg axel

always_vtec always_vtec ist männlich
Fussgänger


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.12.2010

17.01.2011 23:48 always_vtec ist offline

Jeder Prüfer is sowieso anders....sind sehr vorsichtig bei so sachen geworden

Cpt. Karacho Cpt. Karacho ist männlich
NSX Anwärter


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.06.2007
Wohnort: Erfurt
Fahrzeug: ek o. motor und c35a
Club: suche nix, finde nix...

18.01.2011 14:19 Cpt. Karacho ist offline

Zitat:
Original von always_vtec
Jeder Prüfer is sowieso anders....sind sehr vorsichtig bei so sachen geworden


hat weniger damit zu tun, die meisten haben schlichtweg keine ahnung. soweit ich das aber mitbekommen habe, gibt es immer mehr prüfer, welche mit den fia vorschriften vertraut sind. und so ist die eintragung, bei ordentlichem einbau, kein problem. dennoch ist rücksprache das a und o

überleg mal, rallye fahrzeuge haben auch ne zulassung um von wertungsprüfung zu wertungsprüfung zu fahren... und die nutzen bestimmt nicht nur teile mit e-zeichen großes Grinsen

und ehrlich, wenn ich mir die schroth-gurte anschaue, welche nen e-zeichen haben, fühle ich mich in meinen takatas ohne e-zeichen sicherer...

__________________
www.projekt-ej9.de

always_vtec always_vtec ist männlich
Fussgänger


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.12.2010

18.01.2011 15:04 always_vtec ist offline

Man müsste hier mal was auf machen wo jeder reinschreiben kann wo man am besten zum tüv fährt in seinem umkreis u wo man sich den weg sparen kann.Wär das nix? Zwinkern

HondaVD87 HondaVD87 ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.01.2011
Wohnort: Oberhausen
Vorname: Mirco
Fahrzeug: Honda CR-Z

Themenstarter Thema begonnen von HondaVD87
18.01.2011 15:59 HondaVD87 ist offline

Heey danke euch !! Muss ich mal schauen was da so geht vorallem beim TÜV großes Grinsen

always_vtec always_vtec ist männlich
Fussgänger


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.12.2010

18.01.2011 21:23 always_vtec ist offline

viel glück Zwinkern

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Styling » Mugenfelgen

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH