Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Car - Hifi & Multimedia » Radio geht aus und piept?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Radio geht aus und piept?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Princ-Civic Princ-Civic ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.11.2010
Vorname: Marvin

Radio geht aus und piept? 01.12.2010 17:56 Princ-Civic ist offline

Hallo!
Ich wende mich mal mit einer Frage an euch. Ich habe drei Schlüssel für meinen Civic mit elektrischer Wegfahrsperre - seitdem ich einen anderen als meinen Hauptschlüssel probiert habe, spielt das Radio verrückt. Erst ging es gar nicht mehr, jetzt geht es zwar am Anfang, irgendwann fängt es aber an laut zu piepen und macht nichts mehr. Wenn ich es aus und wieder an mache das selbe Spiel. Kennt dieses Problem jemand oder weiß jemand, ob es wirklich an der WFS liegen kann und wenn nicht, woran sonst? Wie kann ich das beheben? Es nervt nämlich tierisch auf dem Weg zur Arbeit. Für Hilfe jeder Art wäre ich dankbar. :)
Marvin



ST zero one   ST zero one ist männlich
Meister seines Fachs


images/avatars/avatar-5958.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.09.2003
Wohnort: RO - BZ
Vorname: Jens
Fahrzeug: Golf 3 Variant
Club: Stux Crew Bavaria

01.12.2010 18:15 ST zero one ist offline

um welchen Civic gehts den????????????
Der Schlüssel kann eigentlich nicht schuld sein, der Schlüssel speichert keine Daten drauf.
Bei den FK/FN Modellen gabs n Radio Software Update, weiss aber nicht mehr für was das genau war.




__________________


Amateure Treiben U nfug
Grinsen

Princ-Civic Princ-Civic ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.11.2010
Vorname: Marvin

Themenstarter Thema begonnen von Princ-Civic
01.12.2010 18:49 Princ-Civic ist offline

Mir kam es auch komisch vor, aber der Gedanke kam eben, weil es vorher nie vorgekommen ist, erst als der andere Schlüssel ausprobiert wurde.

Es ist ein Civic 5 DR (1.4i S) von 97.



ST zero one   ST zero one ist männlich
Meister seines Fachs


images/avatars/avatar-5958.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.09.2003
Wohnort: RO - BZ
Vorname: Jens
Fahrzeug: Golf 3 Variant
Club: Stux Crew Bavaria

01.12.2010 20:07 ST zero one ist offline

MA oder MB Modell??
Nee da wird wohl dein Radio den Geist aufgeben haben,wenn der Fehler mit allen schlüsseln auftritt ,probier doch mal eine anderes Radio von nem Freund oder so aus, ob er das Problem auch noch hat

__________________


Amateure Treiben U nfug
Grinsen

Princ-Civic Princ-Civic ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.11.2010
Vorname: Marvin

Themenstarter Thema begonnen von Princ-Civic
02.12.2010 13:40 Princ-Civic ist offline

MB.

Ja, könnte sein. Gut, das mach ich mal, erstmal danke!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Car - Hifi & Multimedia » Radio geht aus und piept?

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH