Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Prelude » Prelude 92-96 Fotostory
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Fotostory
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Paul Dr. Paul ist männlich
Dreiradcruiser


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 20.02.2006
Wohnort: Radebeul
Vorname: Dr. Paul
Fahrzeug: Prelude BB3

Fotostory 12.11.2010 22:03 Dr. Paul ist offline

Gekauft hab ich ihn im Serienzustand 2005

Allerdings wurden da schon durch mich die abgrundtief hässlichen Serienblinker ersetzt.
Nen 30er Fahrwerk und ein Sportlenkrad fand auch den Weg ins Auto.

So bin ich erstmal 2 Jahre durch die Gegend geschüsselt.



Danach wurde ein Bodykit von Nippontunig verbaut. Das is der "Invader" der momentan auch zum Verkauf steht.
Allerlei Kleinkram wie Radio mit TFT-Display, Zusatzinstrumente, Lautsprecher, Subwoofer, Domstrebe, Schaltknauf und jede Menge mehr kamen dazu.
Dank eines grottenschlechten Lackierers durfte das nicht die Endlösung sein.





Letztes Jahr kamen noch 18" Zoll Lenso Felgen und nen Magnaflow dazu.
Was im Umkehrschluß bedeutet die Borbet sind zu Winterfelgen degradiert worden.



vor 2 Wochen hab ich dann mal wieder Geld in die Hand genommen und mir den Breitbaukit gekauft.
Heute hab ich den Kleinen wieder in meiner Tiefgarage stehen.
Ich glaub der hat ungesund geparkt -> der hat nen breiten Arsch gekriegt








Morgen werden noch Details geklärt wie Demontage des Heckwischers und anderer Kleinkram.
Nächste Woche werden Eintragungen gemacht und Spurverbreiterungen bestellt.
Lackierung bekommt er keine, aufgrund des schlechten Lackierers vom letzten Mal.
Diesmal wird es Folie.



Cpt. Karacho Cpt. Karacho ist männlich
NSX Anwärter


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.06.2007
Wohnort: Erfurt
Fahrzeug: ek o. motor und c35a
Club: suche nix, finde nix...

12.11.2010 23:16 Cpt. Karacho ist offline

fetzt mir, die story!

gfk und breit ansich ist nich so meins, aber respekt vor der arbeit! vll nen anderen lackierer nehmen? folie dürfte aber billiger sein...

was ist am motor gemacht? was nach 400ps aussieht muss die auch haben großes Grinsen

ansonsten würde ich fahrwerk und motor machen als nächstes!




__________________
www.projekt-ej9.de

Dr. Paul Dr. Paul ist männlich
Dreiradcruiser


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 20.02.2006
Wohnort: Radebeul
Vorname: Dr. Paul
Fahrzeug: Prelude BB3

Themenstarter Thema begonnen von Dr. Paul
12.11.2010 23:45 Dr. Paul ist offline

na motor is serie und soll auch so bleiben. der gute hat 235.000 auf der uhr und is noch top in schuß. wegen 20 ps mach ich mir die laufleistung ni kaputt. mein arbeitsweg waren vor kurzem noch 550km eine strecke und da brauch ich nen zuverlässiges auto was auch ni unbedingt 20ltr auf die 100km brauch.
man(n) wird auch ruhiger, irgendwie Kaffee

fahrwerk passt auch soweit. nur spurverbreiterungen drauf



fischi fischi ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-2994.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 03.11.2005
Wohnort: Stollberg
Vorname: Kai
Fahrzeug: BB1 FineArt
Club: Honda Scene Sachsen

12.11.2010 23:59 fischi ist offline

Bei 133 PS brauchste da doch Rückenwind, damit was vorwärts geht Grinsen
Nee Quatsch...schaut auf jeden Fall besser aus als vorher. Bin mal aufs Endergebnis gespannt!
Wie war die Paßgenauigkeit der Teile?

__________________


Dr. Paul Dr. Paul ist männlich
Dreiradcruiser


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 20.02.2006
Wohnort: Radebeul
Vorname: Dr. Paul
Fahrzeug: Prelude BB3

Themenstarter Thema begonnen von Dr. Paul
13.11.2010 00:19 Dr. Paul ist offline

dank einiger teile von dir fährt er ja auch noch.

paßgenauigkeit war wie immer super

Cpt. Karacho Cpt. Karacho ist männlich
NSX Anwärter


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.06.2007
Wohnort: Erfurt
Fahrzeug: ek o. motor und c35a
Club: suche nix, finde nix...

13.11.2010 10:35 Cpt. Karacho ist offline

Zitat:
Original von Dr. Paul
na motor is serie und soll auch so bleiben. der gute hat 235.000 auf der uhr und is noch top in schuß. wegen 20 ps mach ich mir die laufleistung ni kaputt.


du musst es nur richtig machen, dann geht das auch


Zitat:
Original von Dr. Paul
mein arbeitsweg waren vor kurzem noch 550km eine strecke und da brauch ich nen zuverlässiges auto was auch ni unbedingt 20ltr auf die 100km brauch.
man(n) wird auch ruhiger, irgendwie Kaffee


bund lässt grüßen wa?

__________________
www.projekt-ej9.de

Dr. Paul Dr. Paul ist männlich
Dreiradcruiser


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 20.02.2006
Wohnort: Radebeul
Vorname: Dr. Paul
Fahrzeug: Prelude BB3

Themenstarter Thema begonnen von Dr. Paul
13.11.2010 10:57 Dr. Paul ist offline

jup Zustimmen die gute bundeswehr

Heckwischer entfernt und gutes wetter genutzt





Trickle Trickle ist männlich
F1 Pilot


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 23.10.2003
Wohnort: Güstrow
Vorname: Eric

meine e-bay Auktionen:


13.11.2010 14:12 Trickle ist offline

Bewertung:

Heck 3
Seite 2+
Front 1+

!!!!!

Schade, dass das Heck unten so sehr geschwungen sich zusammenzieht, nimmt etwas das Bullige vom Autp.

Aber von vorne geht das ja mal gar nicht. Böse Hoch³²!!! Teufel

Geiler Wagen, grau/anthrazit wäre gut oder so..... bei Schwarz gehen leider die Konturen verloren und bei Weiß...na ja....weiß halt Grinsen oder rot...oder ebp Grinsen

__________________
- OO=00=OO -


TypeR01   TypeR01 ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-5833.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 09.09.2006
Wohnort: 78112 St.Georgen
Vorname: Tobi
Fahrzeug: Integra + Mazda 3
Club: Honda Club "Best of..."

14.11.2010 14:27 TypeR01 ist offline

gute Fotostory und tolles Bodykit bis auf die Heckschürze die sagt mir nicht ganz so zu. Und ein Heckspoiler wäre nicht verkehrt Fröhlich

Dr. Paul Dr. Paul ist männlich
Dreiradcruiser


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 20.02.2006
Wohnort: Radebeul
Vorname: Dr. Paul
Fahrzeug: Prelude BB3

Themenstarter Thema begonnen von Dr. Paul
28.11.2010 22:59 Dr. Paul ist offline

TÜV-Abnahme nach §19 ....BESTANDEN ohne wenn und aber.

ging schneller als im Bett.....nach ner halben stunde wars vorbei

Hossa DD Hossa DD ist männlich
Claudia gesucht!!!!!

images/avatars/avatar-5376.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.03.2005
Wohnort: Elbflorenz ... bald mit einer Brücke mehr
Vorname: Hossa
Fahrzeug: EE8; EE4 4WD
Club: Honda Club Eastside

meine e-bay Auktionen:


29.11.2010 23:43 Hossa DD ist offline

Gratuliere und jez nur noch ordentlich Lackieren Zwinkern

Wenn de einen guddn suchst wir ham een an dor Hand!!!!

__________________
cool cool cool Nervensäge, Hektiker, Lachsack, Liebhaber, Freund, Chaot, senibel ... also wer bin ich nun zum Teufel ??? cool cool cool


Oscar Oscar ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-5531.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.06.2006
Wohnort: Elbflorenz
Vorname: Oscar
Fahrzeug: BA4, CM2 und n Iat
Club: HONDACLUB EASTSIDE

02.12.2010 21:24 Oscar ist offline

hat mir deine gute aber was anderes erzählt Hrhrhr

hab die kiste ja mal live gesehen...
kommt ganz gehockt der dumper, bin zwar mehr für dezente umbauten aber an dem eimer passt das irgendwie ran,

hätte ne bekleber für dich, klingel einfach mal durch wenns aktuell wird

der typ is voll schräg aber macht top arbeit

__________________


Dr. Paul Dr. Paul ist männlich
Dreiradcruiser


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 20.02.2006
Wohnort: Radebeul
Vorname: Dr. Paul
Fahrzeug: Prelude BB3

Themenstarter Thema begonnen von Dr. Paul
27.12.2010 12:07 Dr. Paul ist offline

heute mein wägelchen abgegeben und kaum war ich zu hause klingelt der nette ups-mann


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

27.12.2010 21:40 NomaRde ist offline

Ich finde die Frabkombination so wies jetzt is mit den weissen und der schwarzen haube dach ziemlich gut. Die Front macht echt was her und das kann man wahrlich nicht von vielen behaupten.

candy rot oder blau würde vieleicht auch passen, aber das is ziemlich speziell.

Wo haste die Spurverbreiterungen bestellt? brauchste die einfach nur drauf setzen, dann die reifen und gut is?

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Dr. Paul Dr. Paul ist männlich
Dreiradcruiser


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 20.02.2006
Wohnort: Radebeul
Vorname: Dr. Paul
Fahrzeug: Prelude BB3

Themenstarter Thema begonnen von Dr. Paul
großes Grinsen 05.01.2011 14:35 Dr. Paul ist offline

sind von H&R
die geben einem eine freigabe bis -35 hinterachse und -25 vorderachse
spurverbreiterung ganz normal statt rad montieren und darauf dann das rad


großes Grinsen großes Grinsen

gestern (04.01.2011) vom folierer aus chemnitz geholt, und abends noch die spurplatten verbaut....








Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. Paul: 05.01.2011 14:35.


Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Prelude » Prelude 92-96 Fotostory

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH