Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » TÜV und Dekra » invidia g200
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 invidia g200
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kradking kradking ist männlich
Fahranfänger


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.04.2008
Wohnort: Esslingen
Fahrzeug: civic ep3,ec8
Club: ich bin mein eigener club

meine e-bay Auktionen:


invidia g200 14.07.2010 19:04 kradking ist offline

servus hab mir für meinen ep3 die g200 gekauft die kannst ja mit flöte hinten drin vergessen fahr sie jetz offen der sound ist echt gut und nicht zu aufdringlich glaub die Grünen halten ein deswegen net an aber wenn ich in ne kontrolle komm is die frage ob se des raffen da das loch hinten(für die schraube der flöte) scho auffällig ist hab die flöte im auto liegen( Engel ) das ich se zur not noch rein machen kann bevor se mir die karre still legen( Tot ) wenn se nen scheiß tag haben nun ein paar fragen

-was kostet es und wieviel punkte gibt es wenn se mich erwischen
-kann man die anlage offen eintragen lassen bzw hat das scho mal jemand geschafft?
-was habt ihr für erfahrungrn mit den Grünen und ner offenen anlage

ich mein se is ja jetz net übertrieben laut jeder porsche hat ne höhere db zahl verwirrt Mauer verwirrt




__________________
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Autos zu Fahren!

ek9 ek9 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-3511.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.01.2005
Wohnort: 15v... ich war dabei :hrhr:
Vorname: ooorr ossiiiii
Fahrzeug: 09er CU2, 08er PC41
Club: ...wenn der gasmann zweimal klingelt...

14.07.2010 23:51 ek9 ist offline

laut post im hornet-forum ist das fahren ohne db-killer nur noh ne ordnungswidrigkeit, ergo keine punkte mehr und irgendwas im 2stelligen doppelmark-bereich als strafe...
gabs wohl vor kurzen ein urtil drüber, auf das man sich ja dann dementsprechend berufen kann.... weiß aber grad niht welches gericht bzw wann genau das war




__________________
Kaffee ...ein dummes volk regiert sich leichter... Kaffee


David David ist männlich
Schleicher


images/avatars/avatar-5947.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 29.12.2004
Wohnort: Hannover
Fahrzeug: EH6
Club: nö

15.07.2010 04:09 David ist offline

In Hannover kostet es ohne nur 30€....




__________________
Merke dir:1. Vorbeugen ist besser als sich auf die Schuhe zu kotzen.
2. Halb besoffen ist rausgeschmissendes Geld.
3. Honda the Power of Dreams? Ne Alpträume bei den Kleinteilpreisen Hrhrhr

ek9 ek9 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-3511.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.01.2005
Wohnort: 15v... ich war dabei :hrhr:
Vorname: ooorr ossiiiii
Fahrzeug: 09er CU2, 08er PC41
Club: ...wenn der gasmann zweimal klingelt...

15.07.2010 08:57 ek9 ist offline

Zitat:
Original von David
In Hannover kostet es ohne nur 30€....

dann kostets im rest deutschlands auch 30... sag ja irgendwas 2stelliges wars und kein punkt mehr wie es mal war

__________________
Kaffee ...ein dummes volk regiert sich leichter... Kaffee


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » TÜV und Dekra » invidia g200

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH