Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tech Board » Elektrik » Elektrischer Fensterheber der Beifahrerseite!!!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Elektrischer Fensterheber der Beifahrerseite!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
civic power civic power ist männlich
Kindersitzbesetzer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.02.2008
Wohnort: Bremen
Vorname: Wlady
Fahrzeug: Honda Civic MB 2

traurig Elektrischer Fensterheber der Beifahrerseite!!! 08.07.2010 22:18 civic power ist offline

Moin Leute,
ich habe da mal eine kleine Frage: Ich habe in meinem Auto auf der Fahrerseite einen elektrischen Fensterheber, der beim dolleren nach unten drücken das Fenster von alleine runterlässt. Nun wollte ich genau das gleiche auch bei dem Beifahrer Fenster machen. Ich habe mir auch schon so ein Teil bestellt nur leider bekomme ich das nicht so hin wie ich es will, weil immer wenn ich es versuchen will runter zu lassen, springt mir die Sicherung durch! Hat von euch vielleicht jemand eine Idee?

verwirrt



Rulest Rulest ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-5628.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.04.2007
Wohnort: Dresden
Vorname: steffen
Fahrzeug: eg

meine e-bay Auktionen:


08.07.2010 22:47 Rulest ist offline

also wenn deine sicherrung kommt hast du irrgendwo einen richtig fette kurzschluss drine und das bei solchen basteleien von weiten zu ratten was du falsch gemacht hast ist schwirig also fotos oder skizze bitte Winken




__________________
wer langsam fährt wird länger gesehen und die grünen haben ihren frieden

civic power civic power ist männlich
Kindersitzbesetzer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.02.2008
Wohnort: Bremen
Vorname: Wlady
Fahrzeug: Honda Civic MB 2

Themenstarter Thema begonnen von civic power
09.07.2010 22:48 civic power ist offline

das ding ist das wenn ich den originalen schalter ran stecke funktioniert es und die sicherung bleibt auch drin



ST zero one   ST zero one ist männlich
Meister seines Fachs


images/avatars/avatar-5958.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.09.2003
Wohnort: RO - BZ
Vorname: Jens
Fahrzeug: Golf 3 Variant
Club: Stux Crew Bavaria

10.07.2010 10:22 ST zero one ist offline

weil dein Fensterheber-steuergerät nicht dafür ausgelegt ist.Beim auto Funktion ist ein "dauerplus" kurzzeitig im steuergerät freigegeben, was aber nur für die Fahrerseite vorgesehen ist

__________________


Amateure Treiben U nfug
Grinsen

CivicTypeR CivicTypeR ist weiblich
Newbie


images/avatars/avatar-5886.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 13.10.2005
Wohnort: Bautzen
Vorname: Franzi
Fahrzeug: EG3
Club: -

11.07.2010 00:06 CivicTypeR ist offline

und eh du ewig sucht die steuergräte sind bei honda im schalter großes Grinsen

__________________
Breiter, Tiefer, Geiler HONDA !!!

civic power civic power ist männlich
Kindersitzbesetzer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.02.2008
Wohnort: Bremen
Vorname: Wlady
Fahrzeug: Honda Civic MB 2

Themenstarter Thema begonnen von civic power
11.07.2010 12:27 civic power ist offline

also wird das nicht funktionieren??

ST zero one   ST zero one ist männlich
Meister seines Fachs


images/avatars/avatar-5958.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.09.2003
Wohnort: RO - BZ
Vorname: Jens
Fahrzeug: Golf 3 Variant
Club: Stux Crew Bavaria

12.07.2010 11:33 ST zero one ist offline

leider nein

__________________


Amateure Treiben U nfug
Grinsen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tech Board » Elektrik » Elektrischer Fensterheber der Beifahrerseite!!!

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH