Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tuning » Fächerkrümmer Hitzesschutzband
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Fächerkrümmer Hitzesschutzband
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coupe grinsi EM2 coupe grinsi EM2 ist männlich
Dreiradcruiser


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 18.03.2009
Wohnort: Wolfen
Vorname: Rene
Fahrzeug: Civic Coupe EM2
Club: Elbcoast-Hondaz

Themenstarter Thema begonnen von coupe grinsi EM2
Fächerkrümmer Hitzesschutzband 07.04.2010 19:55 coupe grinsi EM2 ist offline

Hallo leute brauche mal wieder eure Hilfe ! Fröhlich

Überlege gerade ob ich meinen neuen Fächerkrümmer mit sonn Hitzeschutzband umwickeln soll ? Weil wie es aus sieht ist mein neuer krümmer von DC-Sports nicht aus Edelstahl und bevor er anfängt zu rosten einwickeln !

Und jetzt meine Frage was gibt es da für Vor und Nachteile mit Hitzeschutzband ?
ich hatte gehört das die Krümmer damit schneller reißen.
Und welches band ist besser da gibt es ja auch Unterschiedliche von den Materialen.

So , ich Freu mich schon auf eure Antworten großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coupe grinsi EM2: 07.04.2010 19:55.


ek9 ek9 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-3511.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.01.2005
Wohnort: 15v... ich war dabei :hrhr:
Vorname: ooorr ossiiiii
Fahrzeug: 09er CU2, 08er PC41
Club: ...wenn der gasmann zweimal klingelt...

07.04.2010 20:34 ek9 ist offline

das band schütz nicht vor rost, eher im gegenteil, dadrunter wird sogar edelsathl gammlig, sonstige nachteile sind mir keine bekannt, vorteil weniger wärme im motorraum




__________________
Kaffee ...ein dummes volk regiert sich leichter... Kaffee


coupe grinsi EM2 coupe grinsi EM2 ist männlich
Dreiradcruiser


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 18.03.2009
Wohnort: Wolfen
Vorname: Rene
Fahrzeug: Civic Coupe EM2
Club: Elbcoast-Hondaz

Themenstarter Thema begonnen von coupe grinsi EM2
07.04.2010 20:43 coupe grinsi EM2 ist offline

echt das rostet da drunter noch mehr ? das band saugt sich wohl mit wasser voll ? verwirrt

Und trocknet schlecht ab !


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coupe grinsi EM2: 07.04.2010 20:43.


ek9 ek9 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-3511.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.01.2005
Wohnort: 15v... ich war dabei :hrhr:
Vorname: ooorr ossiiiii
Fahrzeug: 09er CU2, 08er PC41
Club: ...wenn der gasmann zweimal klingelt...

07.04.2010 21:12 ek9 ist offline

weiß ne warums da drunter gammelt, hattes bis zum esd am msd dran un der is nichmehr schön glänzend, evtl bekomt mans mit optiglanz wieder weg, kann aber nich sagen ob das ihne band niht auch so ausgesehn hät, is ja ne ganze weile unterm auto gewesen das ding Grinsen

__________________
Kaffee ...ein dummes volk regiert sich leichter... Kaffee


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tuning » Fächerkrümmer Hitzesschutzband

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH