Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Car - Hifi & Multimedia » Ej 6 Verkabelung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Ej 6 Verkabelung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiLoH LiLoH ist männlich
Dreiradcruiser


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 23.04.2005
Wohnort: Krefeld
Vorname: Artur
Fahrzeug: Civic EJ6

Ej 6 Verkabelung 19.03.2010 11:35 LiLoH ist offline

Hallo Leute,

ich hätte folgendes Anliegen: ich habe gestern den ganzen Innenraum ausgeräumt und würde mich nun an die Verstärkerverkabelung machen und die Lautsprecher ebenfalls damit verbinden. Nun habe ich gesehen, dass es sehr schwierig ist, an die Kabeltunnel welche in die Türen führen zu kommen und würde gerne wissen, ob ich die Lautsprecherkabel, welche am ISO Stecker des Radios sind abzuklemmen und mit Lüsterklemmen mit den neuen Kabeln zu verbinden um die dann an den Verstärker anzuschließen?
Die Lautsprecher haben jeweils 60 Watt RMS und die Endstufe, eine Hifonics NX880 glaube ich 4* 220 Watt.



Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Car - Hifi & Multimedia » Ej 6 Verkabelung

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH