Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Car - Hifi & Multimedia » Verstärker Anschluss welche Sicherung?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Verstärker Anschluss welche Sicherung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ek9 ek9 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-3511.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.01.2005
Wohnort: 15v... ich war dabei :hrhr:
Vorname: ooorr ossiiiii
Fahrzeug: 09er CU2, 08er PC41
Club: ...wenn der gasmann zweimal klingelt...

19.03.2010 18:16 ek9 ist offline

Zitat:
Original von LiLoH
Hej danke :)

Ja ich hab eine Hifonics Nemesis NX 880

Ich bin noch an der Verkabelung dran, der Verstärker lief damals noch im Corsa B, daher werde ich jetz wohl bald die Einstellungen neu einstellen.

Ich hätte noch eine andere Frage, vllt könnt ihr mir da helfen: es geht nämlich darum, dass ich Probleme habe, neue Lautsprecherkabel in die Türen zu bekommen, es sind nämlich 2,5mm² Kabel und ich finde da nix zum durchstecken großes Grinsen Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich die Lautsprecherkabel nehmen kann, die zum Radio führen und die dann per Lüsterklemme mit den neuen verbinden kann um die dann zum Verstärker zu ziehen? Will nicht, dass da etwas durchbrennt.


hatte im ej9 auch 2.5er in den türen, bissel fummelei dann gehts Fröhlich




__________________
Kaffee ...ein dummes volk regiert sich leichter... Kaffee


LiLoH LiLoH ist männlich
Dreiradcruiser


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 23.04.2005
Wohnort: Krefeld
Vorname: Artur
Fahrzeug: Civic EJ6

Themenstarter Thema begonnen von LiLoH
19.03.2010 19:00 LiLoH ist offline

aber da sind doch allerlei Kabel etc davor und zwischen will nichts falsches abzapfen... und auf der Beifahrerseite sitzt doch das Steuergerät?! da hab ich bammel vor und die Kabel einfach so frei durchzusetzen hab ich keine Lust drauf so schlampig zu arbeiten.
Werde mir das morgen noch anschauen und dann die Kabel am Radio abzapfen und unterm Teppich verlegen.



ek9 ek9 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-3511.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.01.2005
Wohnort: 15v... ich war dabei :hrhr:
Vorname: ooorr ossiiiii
Fahrzeug: 09er CU2, 08er PC41
Club: ...wenn der gasmann zweimal klingelt...

20.03.2010 01:12 ek9 ist offline

oberhalb vom steuergerät ist von innen so eine art schaumstoffklotz angeklebt, wenn de den abmacst haste de kabeldurchfürung in der beifahrerseite, kommst irgendwo unterhalb des kotflügels raus, und dann ganz normal durch die türdurchführung durch Fröhlich bissel eng aber geht :)
auf der fahrerseite gehts ähnlich, günstiger is wenn du die kotflügel abbaust, es geht aber auch so, ist aber sehr viel verzwickter... i hats damals mit kotflügel dranlassen gemacht, war tüchtiger plack Tot




__________________
Kaffee ...ein dummes volk regiert sich leichter... Kaffee


LiLoH LiLoH ist männlich
Dreiradcruiser


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 23.04.2005
Wohnort: Krefeld
Vorname: Artur
Fahrzeug: Civic EJ6

Themenstarter Thema begonnen von LiLoH
20.03.2010 12:30 LiLoH ist offline

ah ok danke, werde ich mir gleich nochmal anschauen.
Eine letzte Frage hätt ich aber noch und nämlich wie es mit der Türdemmung gehandhabt wird. An meinen Innenseiten sind ja noch diese Plastikfolien... werden die denn abgemacht und dann anstelle dieser die Bitumenmatten z.b. draufgeklebt und die Folie dann ganz weggelassen?
und machts eigentlich was aus, wenn das Stromkabel direkt neben dem Steuergerät angebracht wird?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiLoH: 20.03.2010 12:30.


Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Car - Hifi & Multimedia » Verstärker Anschluss welche Sicherung?

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH