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 tss air intake
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kradking kradking ist männlich
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tss air intake 02.03.2010 20:51 kradking ist offline

hab mir en tss airintake in meinen ep3 verbaut nun hab ich das problem das wenn der motor warm ist die drehzahl beim anhalten auf 500 absinkt dann schlägt auch mein öldruck zusatz instrument an da es auf 1,2bar abfällt muss ja irgendwo falschluft ziehen oder hat sonst noch jemand das problem?




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02.03.2010 20:58 Honda_Warrior ist offline

Was fürn Air Intake hast denn verbaut?



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Themenstarter Thema begonnen von kradking
02.03.2010 21:13 kradking ist offline

des neue vun tss is des einzigste mit teilegutachten wie sich des genau schimpft weis ich net hier en link davon
http://cgi.ebay.de/TSS-Air-Intake-System...=item5ad796fa7a




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07.03.2010 20:23 Black Devil ist offline

hast schon mal dein oreginale luftfilter eingebaut und geschaut ob das problem immer noch da ist ??

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08.03.2010 16:13 Honda_Warrior ist offline

Ich hatte das Problem lustigerweise auch in meinem EP3, bei mir hat er auch noch Unmengen an Sprit geschluckt. Habs dann gegen nen gescheiten CAI von Injen getauscht und dann ging alles ohne Probs.

Worans lag weiss ich garnimmer, glaub an nem Riss im Alurohr - direkt neben dem Luftmengenmesser.

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Themenstarter Thema begonnen von kradking
08.03.2010 17:03 kradking ist offline

hab heut bei tss angerufen ndie meinten ob es nur is wenns draußen kalt ist ähh hallo hab des ding seit nem monat drin seit dem hats bei mir in stuggi no keine 30grad gehabt solche helden Mauer also es soll an der kaltem luft liegen und dem fehlendem unterdruck durch die geänderte ansaugführung bau morgen mal den orginalen wieder ein dann mal sehn will mir eh ne invidia cat back anlage holen dann hat sich das thema ja erledigt

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08.03.2010 21:43 Mülle ist offline

Schmeiß das Ding schnell wieder raus. Ist eh der Leistungskiller schlecht hin. Krach hat nichts mit mehr PS zu tun.

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08.03.2010 22:07 Honda_Warrior ist offline

Mit nem gescheiten Air Intake kriegst da schon ein wenig Leistung raus, mein EP3 ist n ganzes Stück flotter gegangen und der Sound is natürlich auch was wert :)

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08.03.2010 22:47 Mülle ist offline

Vor-und Nachmessung auf dem Prüfstand gemacht ? Oder gefühlte Mehr-PS am Popo ? Zwinkern

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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mülle: 08.03.2010 22:47.


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08.03.2010 23:11 Honda_Warrior ist offline

Enno hatte damals in seinem EP3 den Injen Cold Air intake installiert und die Stock EP3s stehn lassen mit mit weit über ner wagenlänge vorsprung

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08.03.2010 23:19 Mülle ist offline

Ich weiß das er den hatte und ich hatte ja selber auch einen. Für mich zählen trotzdem nur die Zahlen die auf dem Papier stehn. Mach doch mal ne Messung.
Fairerweise muss ich sagen das der Injen Cai so ziemlich mit das beste ist am EP3 zumindest bei den offenen Filtern. Ich kenn aber auch einen mit Motorschaden auf Grund des Cai´s.

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08.03.2010 23:20 Honda_Warrior ist offline

Testen kann ich leider nimmer, da ich den Civic letztes Jahr verkauft hab ^^

Aber was ich mit sicherheit sagen kann, zumindest den Leistungsverlust kriegst bei dem Teil nich.

Michi89x Michi89x ist männlich
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09.03.2010 16:41 Michi89x ist offline

hm naja ihr müsst bedenken ihr redet grad von zwei paar Schuhe,
ein Air In Take is nich das Gleiche wie ein Cold Air Intake...

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Themenstarter Thema begonnen von kradking
09.03.2010 18:57 kradking ist offline

hab heut alles umgebaut das problem is aber immer noch da weiß jetz nemme an was es liegen kann bring ihn am freitag zum händler

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09.03.2010 19:44 Honda_Warrior ist offline

Zitat:
Original von Michi89x
hm naja ihr müsst bedenken ihr redet grad von zwei paar Schuhe,
ein Air In Take is nich das Gleiche wie ein Cold Air Intake...


Wir hattens von nem Injen Cold Air Intake Zwinkern

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