Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tuning » air intake system tss
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 air intake system tss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kradking kradking ist männlich
Fahranfänger


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.04.2008
Wohnort: Esslingen
Fahrzeug: civic ep3,ec8
Club: ich bin mein eigener club

meine e-bay Auktionen:


air intake system tss 06.02.2010 18:26 kradking ist offline

will mir für mein ep3 des air intake system von tss holen(da es das einzigste mit gutachten ist) jetz ne frage klang müsste ja besser werden aber leistungs mäßig schlechter da ja die vom motor erwärmte luft angesaugt wird hab gesehen das es bei tss auch universal luftschläuche gibt die man in der nähe vom kühler befestigt und dann zum lufi führt so das kalte fahrluft zugeführt wird hat jemand so was scho verbaut macht des sinn?




__________________
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Autos zu Fahren!

Cpt. Karacho Cpt. Karacho ist männlich
NSX Anwärter


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.06.2007
Wohnort: Erfurt
Fahrzeug: ek o. motor und c35a
Club: suche nix, finde nix...

06.02.2010 19:27 Cpt. Karacho ist offline

bei der sig stellste so ne frage wegen nem intake mit gutachten!? großes Grinsen

sinn würde es machen, obs wer so verbaut hat, weiß ich nich. CAI würde ich nutzen, den motor dafür haste ja




__________________
www.projekt-ej9.de

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tuning » air intake system tss

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH