Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Community Infos » Ankündigungen » Unbekannter Fehler führt zu PN-Sperrung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Unbekannter Fehler führt zu PN-Sperrung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mgutt mgutt ist männlich
Dreiradcruiser


images/avatars/avatar-5157.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2006
Wohnort: Sankt Augustin
Vorname: Marc
Club: Nippon Power Team

meine e-bay Auktionen:


Unbekannter Fehler führt zu PN-Sperrung 24.01.2010 14:24 mgutt ist offline

Hallo,

durch einen unbekannten Fehler, kam ein Mitglied von Hondatreffen.de in die Gruppe "nicht aktivierte Mitglieder". In dieser Gruppe kann man eigentlich nur sein, wenn man sich einen Account registriert. Aber da war plötzlich auch ein Mitglied drin, das schon lange aktiv war.

Durch diesen Fehler konnten keine PNs gesendet oder empfangen werden. Weiterhin gingen verschiedene Funktionen im Profil nicht.

Falls also jemand das gleiche Problem haben sollte, bitte eine Kurze Email senden (siehe Impressum).

Gruß
Marc




__________________
www.hondanews.de


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Community Infos » Ankündigungen » Unbekannter Fehler führt zu PN-Sperrung

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH