Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Car - Hifi & Multimedia » Styrodor als ersatz für GFK?????
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Styrodor als ersatz für GFK?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IrrerDrongo
Schleicher


images/avatars/avatar-5596.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.06.2005
Wohnort: Nördl. v. Bremen
Vorname: Ingo
Fahrzeug: EJ9 von 98

22.11.2009 05:04 IrrerDrongo ist offline

GFK, also Harz und Matten, auch Härter und Pinsel etc. bekommst im Baumarkt oder im gut sortierten CarHifi Handel.


Hier ein brauchbares Tutorial




__________________
Hu: Blaupunkt Casablanca MP56
Fs: AIV Green Power SLX 165Deluxe @ Soundimanweichen
Rf: Canton RS-690 TX (Wenn Mitfahrer)
Sub: OmnesAudio SW 12.01 AC (CB 35L + Sonofil)
Amp1: Eton PA 1054 (FS + Sub)
Amp2: Carpower Vortex 2-200 (RS)
Kl. Zusatzbat + Cap

Djsick Djsick ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-5462.bmp

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.02.2004
Wohnort: Peine / Vechelde
Vorname: Jan
Club: Honda-Scheune-Dollbe rgen

22.11.2009 12:52 Djsick ist offline

das ist ein echt gutes tutorial....
lies dir das mal richtig schön durch alles und am besten noch ein oder 2 mehr um vielleicht noch ein paar andere erfahrungen und tipps zu bekommen aber im grunde ist das schon sau gute gemacht was die jungs da gebaut haben



Black_Devil Black_Devil ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 19.11.2009
Fahrzeug: CRX Del Sol EH6

Themenstarter Thema begonnen von Black_Devil
22.11.2009 16:49 Black_Devil ist offline

Was denkt ihr denn wieviel Harz brauche ich für einen Del Sol Kofferraumausbau?

1 Sub

Und hat vllt jemand en tip wie ich das machen kann das ich noch an die rückleuchten dran komme??



Devil.75   Devil.75 ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-6025.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.11.2003

22.11.2009 21:13 Devil.75 ist offline

wenn Du mit Formfließ Arbeiten willst gehen laut Hersteller 5Kg Harz pro qm Fläche drauf.

__________________
HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN ;-)

Black_Devil Black_Devil ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 19.11.2009
Fahrzeug: CRX Del Sol EH6

Themenstarter Thema begonnen von Black_Devil
22.11.2009 22:50 Black_Devil ist offline

Hi,

in wievielen Schichten muss ich denn arbeiten habe noch nie mich gfk gearbeitet. Brauche ich Formvlies und Glasfasermatten? Ich würde dann damit das sub gehäuse und die restliche kofferraum auskleidung damit machen wollen. hab ihr Tipss worauf ich achten muss oder vllt bilder zum erklären? Hat einer vllt schon mal in einen Del Sol en GFK ausbau in den kofferraum gebaut?

LG

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Car - Hifi & Multimedia » Styrodor als ersatz für GFK?????

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH