Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tech Board » die Frage schlechthin.....wer oder wie blöd kann man sein??
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 die Frage schlechthin.....wer oder wie blöd kann man sein??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ST zero one   ST zero one ist männlich
Meister seines Fachs


images/avatars/avatar-5958.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.09.2003
Wohnort: RO - BZ
Vorname: Jens
Fahrzeug: Golf 3 Variant
Club: Stux Crew Bavaria

die Frage schlechthin.....wer oder wie blöd kann man sein?? 23.10.2009 21:13 ST zero one ist offline

Tach auch,

hatte neulich nen Kunden und hab mich gefragt wie bekommt man den Verstärker sooooooo schön an den Himmel ohne das er runterfällt???? Bin ich zu blöd oder jemand anders?Hmmm

Hat vielleicht jemand ne Idee wie man das macht? Ich denke hier im Tech Board sollte die Antwort gefunden werden!!




Dateianhänge:
jpg DSC00994.jpg (33,49 KB KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg DSC00995.jpg (36,20 KB KB, 157 mal heruntergeladen)


__________________


Amateure Treiben U nfug
Grinsen

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

23.10.2009 21:41 Rai ist offline

Ich würde anfangen den Himmel abzumachen, schauen was da an Verstrebungen vohanden ist, und wie man da den Verstärker anschrauben kann, gegebenenfalls mit einem selbstgebauten Halterahmen.




__________________


V-Tec Andy V-Tec Andy ist männlich
Goldenes Mitglied

images/avatars/avatar-5501.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 27.08.2006
Wohnort: R........
Vorname: A......
Fahrzeug: Civic Limo EG9
Club: ja bin ich^^

23.10.2009 22:08 V-Tec Andy ist offline

Ist bestimmt an den Quersteeben dran geschraubt die in Abständen am Dach sind ;-)




__________________



ST zero one   ST zero one ist männlich
Meister seines Fachs


images/avatars/avatar-5958.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.09.2003
Wohnort: RO - BZ
Vorname: Jens
Fahrzeug: Golf 3 Variant
Club: Stux Crew Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von ST zero one
23.10.2009 22:10 ST zero one ist offline

Schrauben hört sich gut an!!! Auslachen
echt war, der Kunde hat sich den Verstärker am Dach/durchs Dach durchgeschraubt Auslachen

Dateianhänge:
jpg DSC00993.jpg (32,45 KB KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg DSC00996.jpg (35,41 KB KB, 140 mal heruntergeladen)


__________________


Amateure Treiben U nfug
Grinsen

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

23.10.2009 22:20 Rai ist offline

Geht ja noch ich hatte mal einen Fall, das einer sein Laptop im Auto haben wollte, natürlich ohne groß Geld ausgeben, also Loch ins Amaturenbrett beohrt. ins Laptop natürlich auch, und festgeschraubt den Kasten. So weit so gut, ging auch alles, nur wenns Laptop aus dem Auto rausgenommen wurde ging es nicht mehr, hat er doch das Kunsstück fertiggebracht, nur 2 Zentimeter am Prozessor vorbeizubohren, und nur eine Leiterbahn zu beschädigen. Wenn die Schraube durch das Laptop durchgeschraubt war, hat sie die Leiterbahn überbrückt. Darum ging das Laptop nur im Auto.

__________________


Devil.75   Devil.75 ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-6025.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.11.2003

23.10.2009 22:21 Devil.75 ist offline

nicht dein ernst oder????

Rolling lol Rolling

__________________
HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN ;-)

Cpt. Karacho Cpt. Karacho ist männlich
NSX Anwärter


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.06.2007
Wohnort: Erfurt
Fahrzeug: ek o. motor und c35a
Club: suche nix, finde nix...

23.10.2009 22:23 Cpt. Karacho ist offline

doppelseitiges klebeband?!?

__________________
www.projekt-ej9.de

Steen Steen ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-2376.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 10.04.2005
Wohnort: Berlin
Vorname: Steven
Fahrzeug: Civic EK4
Club: Civic Undergroundz

24.10.2009 07:19 Steen ist offline

lol ey leute gibts.

also das mit dem dach finde ich ja auch schon nen stücke blöd, ich würde niemals in meine karosserie reinbohren oder schrauben, erst recht im dach wo es jeder sieht.

und es ist ja schön und gut das die jenigen alles schön abdichten. aber so das ware ist es nicht finde ich.
also in karosserie zu bohren oder zu schrauben würde ich immer vermeiden!!!!

__________________


Racer Racer ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-3398.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 05.05.2005
Wohnort: Fürth/Bayern
Vorname: Rainer
Fahrzeug: Civic MA8,Civic EG3

24.10.2009 12:18 Racer ist offline

Leut gibts, die gibts net......

Hab mal ne Geschichte gehört wo einer in seinen A3 nen TFT reingebaut hat, den Halter mit 60er Spax ans Amaturenbrett voner Beifahrerseite,mitten in Airbag rein Hrhrhr

__________________


RC-Drift at Drift-Class-Franken

V-Tec Andy V-Tec Andy ist männlich
Goldenes Mitglied

images/avatars/avatar-5501.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 27.08.2006
Wohnort: R........
Vorname: A......
Fahrzeug: Civic Limo EG9
Club: ja bin ich^^

24.10.2009 17:13 V-Tec Andy ist offline

Ich finds auch Hammer das Kreuz und Schlitzschrauben verwendet wurden....
Was halt da war. Hätte er Selbstbohrschreuben gehabt wärs bestimmt noch geiler gewesen....

Hrhrhr Grinsen

__________________



elchott elchott ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-1080.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 07.06.2004
Vorname: Alex
Fahrzeug: Citroën DS3

24.10.2009 18:16 elchott ist offline

Naja der hat doch nur das nachgemacht was in den vielen Tuning-Serien im TV gezeigt wird. Da schrauben die auch ab und zu einfach ins Armaturenbrett oder die Verkleidung wo ich mir jedes mal denke "WTF?!".

Letztens bei "Der Checker" gesehen wie die in einer Corvette diese Leuchtröhren einfach hinten an die Verkleidung geschraubt haben.. ansich eine coole Sendung aber sowas ist echt Mauer .

__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tech Board » die Frage schlechthin.....wer oder wie blöd kann man sein??

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH