Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Schumi Fans Aus Berlin Und Umgebung Aufgepasst
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Schumi Fans Aus Berlin Und Umgebung Aufgepasst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Devil.75   Devil.75 ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-6025.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.11.2003

Schumi Fans Aus Berlin Und Umgebung Aufgepasst 16.08.2009 23:59 Devil.75 ist offline

Morgen am Montag ist die Premiere von Horst Schlämmer isch Kandidiere, und es fährt ihn kein anderer als MICHAEL SCHUMACHER zum Roten tepich. Hier der Presse Bericht:


Kleines Trostpflaster für Schumi-Fans: Der siebenmalige Weltmeister wird (zumindest vorerst) nicht in die Formel 1 zurückkehren, im Ferrari ist er dennoch zu sehen - im Horst-Schlämmer-Film.


Am Donnerstag startet Hape Kerkelings Politsatire "Horst Schlämmer - Isch kandidiere!" in den Kinos. Zahlreiche Schlagzeilen machte der Film schon im Vorfeld, beispielsweise mit der "Pressekonferenz", bei der Schlämmer sein "Wahlprogramm" vorstellte. Darin enthalten unter anderem Punkte wie: "Die Verkehrssünderkartei in Flensburg wird aufgelöst."
Passend dazu hat sich Kerkeling für den Film auch noch einen Kurzauftritt von Michael Schumacher gesichert. Schlämmer freut das ungemein, wie er in einer "Pressemitteilung" wissen ließ: "Der Schumi dat is ja ein janz ähnlischer Typ wie isch - dynamisch, knallhart und ehrgeizisch. Und wir sind beide echte Frauentypen, weisse ... Also jedenfalls jetzt hat der ja Zeit. Da kann mich der Schumi doch eigentlich zu der Premiere von meinem Kinofilm "Isch kandidiere!" vorfahren ..."


Diese Premiere findet im Übrigen am Montag am Potsdamer Platz in Berlin statt. Sobald die Tränen der Schumi-Fans nach dem geplatzten Comeback also getrocknet sind, können sie ihr Idol entweder dort oder dann wenigstens im Kino bewundern.


Gruß Martin




__________________
HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN ;-)

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Schumi Fans Aus Berlin Und Umgebung Aufgepasst

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH