Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Boardcafé » Werbung » FORMAT67.NET BMW 130i tii
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 FORMAT67.NET BMW 130i tii
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salva Salva ist männlich
Kindersitzbesetzer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 13.02.2008
Wohnort: Mannheim
Vorname: Salvatore
Fahrzeug: Toyota AE86 / BMWE30
Club: nein

FORMAT67.NET BMW 130i tii 23.05.2009 22:25 Salva ist offline

Hi Leute,

der Winter ist vorbei und wir starten wieder richtig durch mit dem ersten Video des Jahres 2009. Das gefilmte Objekt, ein BMW 130i tii.

Hier sind die beiden Links zu Vimeo und Youtube.

Gute Qualität:
http://www.vimeo.com/4797042

Nicht so gute Qualität:
http://www.youtube.com/watch?v=pk7NIgfmndI

Den dazu gehörigen Trailer gibt es auf WWW.FORMAT67.NET zu sehen.

Gruß Salva



Hossa DD Hossa DD ist männlich
Claudia gesucht!!!!!

images/avatars/avatar-5376.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.03.2005
Wohnort: Elbflorenz ... bald mit einer Brücke mehr
Vorname: Hossa
Fahrzeug: EE8; EE4 4WD
Club: Honda Club Eastside

meine e-bay Auktionen:


24.05.2009 09:37 Hossa DD ist offline

Also euer BMW habt euch echt mal ne gute Story ausgedacht. is euch echt sau gut gelungen Zwinkern

Ach Salva wann gibts den das richtige Video vom Bergrennen, statt nur den Trailer bisher verwirrt




__________________
cool cool cool Nervensäge, Hektiker, Lachsack, Liebhaber, Freund, Chaot, senibel ... also wer bin ich nun zum Teufel ??? cool cool cool


Cpt. Karacho Cpt. Karacho ist männlich
NSX Anwärter


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.06.2007
Wohnort: Erfurt
Fahrzeug: ek o. motor und c35a
Club: suche nix, finde nix...

24.05.2009 10:22 Cpt. Karacho ist offline

echt top geworden! sau geile umsetzung!


sag mal kann man euch engagieren?!




__________________
www.projekt-ej9.de

Bacardi
Netti´s Hasi-Pups


images/avatars/avatar-5566.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 03.08.2003

24.05.2009 11:22 Bacardi ist offline

Zitat:
Original von Cpt. Karacho
sag mal kann man euch engagieren?!


Homepage auch mal durchlesen! Zwinkern

Cpt. Karacho Cpt. Karacho ist männlich
NSX Anwärter


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.06.2007
Wohnort: Erfurt
Fahrzeug: ek o. motor und c35a
Club: suche nix, finde nix...

24.05.2009 11:27 Cpt. Karacho ist offline

gute idee!

danke Zwinkern

__________________
www.projekt-ej9.de

Salva Salva ist männlich
Kindersitzbesetzer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 13.02.2008
Wohnort: Mannheim
Vorname: Salvatore
Fahrzeug: Toyota AE86 / BMWE30
Club: nein

Themenstarter Thema begonnen von Salva
26.05.2009 17:20 Salva ist offline

Zitat:
Original von Hossa DD
Also euer BMW habt euch echt mal ne gute Story ausgedacht. is euch echt sau gut gelungen Zwinkern

Ach Salva wann gibts den das richtige Video vom Bergrennen, statt nur den Trailer bisher verwirrt



Ich weiß nicht ob das Bergrennen veröffentlich wird, kann sein das es nur die Fahrer auf DVD bekommen. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Ihr werdet es auf jeden fall mit kriegen wenn es veröffentlicht wird. *zwinker*

@Cpt. Karacho,

ja, man kann uns engagieren, wenn Du fragen dazu hast melde Dich einfach unter salva@format67.net bei mir.

Danke fürs Feedback!

Gruß Salva

Tittsche Tittsche ist männlich
Fahranfänger


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 22.08.2006
Wohnort: Schönberg
Vorname: Andre
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Club: suche noch

meine e-bay Auktionen:


26.05.2009 17:45 Tittsche ist offline

bomben video echt begeistert

macht doch mal nen kinofilm ala The Fast and Furious

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Boardcafé » Werbung » FORMAT67.NET BMW 130i tii

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH