Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Prelude » Prelude 97-01 Projekt: BHT Turbo / Ausbaustufe 2 fast fertig
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Projekt: BHT Turbo / Ausbaustufe 2 fast fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1337bjoerN 1337bjoerN ist männlich
Dragracer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.03.2009
Wohnort: Kassel
Vorname: Björn
Fahrzeug: Del sollo
Club: auf der suche, gibt hier nix,.. =(

meine e-bay Auktionen:


25.04.2009 11:41 1337bjoerN ist offline

großes Grinsen großes Grinsen haste das ganze jetzt doch sauber gemacht und gelackt Erfreut

sieht aber nett aus!




__________________
Walter Röhrl:
"Man kann erst von sich behaupten, das man driften kann,
wenn die Fliegen an den Seitenscheiben kleben!"

fischi fischi ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-2994.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 03.11.2005
Wohnort: Stollberg
Vorname: Kai
Fahrzeug: BB1 FineArt
Club: Honda Scene Sachsen

25.04.2009 21:03 fischi ist offline

Is jetzt nicht Dein Ernst mit DIESER Lackierung? Scheiße, da sah der dreckig besser aus Tot




__________________


Cpt. Karacho Cpt. Karacho ist männlich
NSX Anwärter


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.06.2007
Wohnort: Erfurt
Fahrzeug: ek o. motor und c35a
Club: suche nix, finde nix...

25.04.2009 21:19 Cpt. Karacho ist offline

passt doch optimal!




__________________
www.projekt-ej9.de

1337bjoerN 1337bjoerN ist männlich
Dragracer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.03.2009
Wohnort: Kassel
Vorname: Björn
Fahrzeug: Del sollo
Club: auf der suche, gibt hier nix,.. =(

meine e-bay Auktionen:


25.04.2009 21:21 1337bjoerN ist offline

ich finds auch okay

__________________
Walter Röhrl:
"Man kann erst von sich behaupten, das man driften kann,
wenn die Fliegen an den Seitenscheiben kleben!"

resetter70 resetter70 ist männlich
Fahranfänger


images/avatars/avatar-5252.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.06.2006
Wohnort: Zwiesel Bay.
Vorname: Ingo
Fahrzeug: PRELUDE BB8 Turbo

Themenstarter Thema begonnen von resetter70
25.04.2009 23:09 resetter70 ist offline

Ja, mit Farbe siehts besser aus. Fröhlich
Weiter geht`s mit großen Schritten.

Dateianhänge:
jpg IMG_0008.jpg (46,40 KB KB, 243 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0009(2).jpg (57 KB KB, 236 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von resetter70: 25.04.2009 23:09.


ek9 ek9 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-3511.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.01.2005
Wohnort: 15v... ich war dabei :hrhr:
Vorname: ooorr ossiiiii
Fahrzeug: 09er CU2, 08er PC41
Club: ...wenn der gasmann zweimal klingelt...

26.04.2009 00:11 ek9 ist offline

Zitat:
Original von fischi
Is jetzt nicht Dein Ernst mit DIESER Lackierung? Scheiße, da sah der dreckig besser aus Tot

und für den anlasser hat'se nichmal gereicht Auslachen Auslachen

__________________
Kaffee ...ein dummes volk regiert sich leichter... Kaffee


1337bjoerN 1337bjoerN ist männlich
Dragracer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.03.2009
Wohnort: Kassel
Vorname: Björn
Fahrzeug: Del sollo
Club: auf der suche, gibt hier nix,.. =(

meine e-bay Auktionen:


26.04.2009 00:48 1337bjoerN ist offline

na jetzt wird aber Erfreut

wunder mich voll wie du uns hier mit so riesen fortschritten bombardierst ^^

__________________
Walter Röhrl:
"Man kann erst von sich behaupten, das man driften kann,
wenn die Fliegen an den Seitenscheiben kleben!"

resetter70 resetter70 ist männlich
Fahranfänger


images/avatars/avatar-5252.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.06.2006
Wohnort: Zwiesel Bay.
Vorname: Ingo
Fahrzeug: PRELUDE BB8 Turbo

Themenstarter Thema begonnen von resetter70
26.04.2009 01:34 resetter70 ist offline

Ist der Motor erst mal fertig geht`s auch voran. Das Kompliment gebührt dem Ralf von BHT. Er ist sehr fleißig voll drüber.
Arbeit gibt es noch genug, aber ein Ende ist in Sicht.

Zum lästern gibt es ja auch immer was, ist also für jeden was dabei ;-).
Hauptsache es langweilt nicht und macht Spass die Sache zu verfolgen. Ein Lästerkommentar bringt da doch immer ein bischen Würze rein, oder?
Mir gefällt es so, haut mich aber ich lege Wert auf Funktion, bling bling muß jemand anders machen.

__________________


Cpt. Karacho Cpt. Karacho ist männlich
NSX Anwärter


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.06.2007
Wohnort: Erfurt
Fahrzeug: ek o. motor und c35a
Club: suche nix, finde nix...

26.04.2009 08:31 Cpt. Karacho ist offline

gute einstellung!

ne sau muss erst rennen lernen, bevor sie sich in nen dreck schmeißen kann

__________________
www.projekt-ej9.de

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

26.04.2009 08:52 Rai ist offline

Ist doch fast egal wie der Motor farblich aussieht. Hauptsache die Leistung ist da. Manchen kann man es scheinbar nie recht machen. Engel

__________________


evil-crx evil-crx ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-5181.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.11.2005
Wohnort: berlin - neukölln
Vorname: fraenkster
Fahrzeug: prelude bb1

26.04.2009 10:13 evil-crx ist offline

neh rai - so nen motor muss bling bling machen, und wenn man ihn lackiert muss der 4 farbig sein - aber ganz egal was der an leistung bringt - sobald der thread bht enthält kommen die penner aus den löchern und jammer nörgeln und meckern...

ich frag mich ehrlich was die farbe mit leistung zu tun hat?, noch mehr frag ich mich was hier leute den kopf aufmachen, die im gegensatz zu uns (turbofraktion) ihre kisten die evtl. nen fahrwerk dran haben und nen magnma drunter nur jedes we mit der zahnbürste reinigen?

mein motor sieht aus wie nen motor, wenn ich da reinfass werd ich dreckig, meine kiste ist ne kirmesbude und ich hab meine gfk teile mit spax eingegeschraubt und mit uhu verleimt und trotzdem bringt mein luder die 300 pferde ganz gut auf die strasse...

is doch scheiss egal wie einer sich den wagen zusammen stellt, und noch unwichtiger ist doch die verfickte farbe des motors, wenn ihr nen stage 2 im luden verbaut könnt ihr doch gern den motor rot/gelb/pink oder nato lacken - aber bringts erstmal fertig die kohle aufn tisch zu legen....

ach ich hab vergessen, wenn man wirklich cool ist macht man das natuerlich selber und geht nicht zum tuner - stimmt ja - die wirklich coolen leute machen ja alles selber, spart ja auch geld und man kann ja eh alles besser als andere....

ralf macht mit sicherheit auch hier nen guten job, aber nur weil ralf ralf ist
wirds wieder noergelig - is euch das nicht langsam langweilig?

__________________
Prelude BB1 Turbo Powered by B-HT

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

26.04.2009 10:16 Rai ist offline

Meiner ist auch ncht der Sauberste. Von daher kann ich das verstehen, wenn ein Motor mal etwas unverchromt daherkommt. Wenns Leistung bringen würde, würde ich den jeden Abend wienern.

__________________


TypeR01   TypeR01 ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-5833.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 09.09.2006
Wohnort: 78112 St.Georgen
Vorname: Tobi
Fahrzeug: Integra + Mazda 3
Club: Honda Club "Best of..."

26.04.2009 11:04 TypeR01 ist offline

Also ich find mit Farbe kommts besser Zustimmen

Aber bei mir steht auch erstmal die Funktion und die Qualität an erster Stelle.

fischi fischi ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-2994.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 03.11.2005
Wohnort: Stollberg
Vorname: Kai
Fahrzeug: BB1 FineArt
Club: Honda Scene Sachsen

26.04.2009 12:28 fischi ist offline

Ist schon interessant, wie wenig Kritik manche vertragen und sich dann gleich auskotzen müssen.

Zitat:
aber bringts erstmal fertig die kohle aufn tisch zu legen....

Wenns weiter nix ist. Aber das darf Dir gern schnurzegal sein, wofür ICH meine Kohle ausgebe.

__________________


Cpt. Karacho Cpt. Karacho ist männlich
NSX Anwärter


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.06.2007
Wohnort: Erfurt
Fahrzeug: ek o. motor und c35a
Club: suche nix, finde nix...

26.04.2009 12:54 Cpt. Karacho ist offline

das hat nix mit kritikverträglichkeit zu tun... er hat seine meinung geäußert und gut.

wir sind halt nich bei hondapower, wo am ende jedes vehikel gleich aussehen muss, damit es allen gefällt!

__________________
www.projekt-ej9.de

Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Prelude » Prelude 97-01 Projekt: BHT Turbo / Ausbaustufe 2 fast fertig

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH