Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Prelude » Prelude 97-01 Projekt: BHT Turbo / Ausbaustufe 2 fast fertig
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Projekt: BHT Turbo / Ausbaustufe 2 fast fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
resetter70 resetter70 ist männlich
Fahranfänger


images/avatars/avatar-5252.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.06.2006
Wohnort: Zwiesel Bay.
Vorname: Ingo
Fahrzeug: PRELUDE BB8 Turbo

Augenzwinkern Projekt: BHT Turbo / Ausbaustufe 2 fast fertig 06.04.2009 09:51 resetter70 ist offline

Hallo Freunde der aufgeladenen Luft.

Nun ist es beinahe, nach sehr langem warten, so weit.
Die BHT Ausbaustufe 2 geht ihrem Ende entgegen.
Hier nun mal die ersten Bilder vom Herz des Boliden selbst.
Wie beim letzten Mal dürft Ihr hier gern eure Meinungen, Standpunkte und Anregungen
hinterlassen.
Um gleich vorzubeugen, bitte bleibt bei allem Lob oder Kritik immer sachlich und höflich.
;-)




Dateianhänge:
jpg IMG_0009.jpg (62 KB KB, 614 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0010.jpg (61 KB KB, 599 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0015.jpg (72,50 KB KB, 598 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0017.jpg (59 KB KB, 590 mal heruntergeladen)


__________________


Hightower26 Hightower26 ist männlich
Dreiradcruiser


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 19.03.2009
Wohnort: Regensburg
Fahrzeug: Prelude BB6 H22A8

06.04.2009 10:16 Hightower26 ist offline

Na, das sieht schon sehr viel versprechend aus. Freu mich schon auf das Endprodukt.

LG

Hightower




__________________
Schnell, schneller, VTEC



Cpt. Karacho Cpt. Karacho ist männlich
NSX Anwärter


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.06.2007
Wohnort: Erfurt
Fahrzeug: ek o. motor und c35a
Club: suche nix, finde nix...

06.04.2009 17:49 Cpt. Karacho ist offline

haste extra nen neuen fred aufgemacht! Auslachen sau cool!


sieht schick aus und ich freu mich für dich! sieh zu das der lange hält!




__________________
www.projekt-ej9.de

Mülle Mülle ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-5029.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 23.09.2003
Wohnort: Chemnitz
Vorname: Mike
Fahrzeug: EP3,EP3(30th)EM2,ED9
Club: Honda Recourse Sachsen e.V.

meine e-bay Auktionen:


07.04.2009 20:48 Mülle ist offline

Hallo Ingo,

super Sache. Dann halt uns mal fein auf dem laufenden. Bin schon aufs Endergebnis gespannt. Zwinkern

gruss Mike

__________________
Mülle
www.streetstylez.de



1337bjoerN 1337bjoerN ist männlich
Dragracer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.03.2009
Wohnort: Kassel
Vorname: Björn
Fahrzeug: Del sollo
Club: auf der suche, gibt hier nix,.. =(

meine e-bay Auktionen:


12.04.2009 01:08 1337bjoerN ist offline

sieht echt richtig geil aus!

schon schade drum wen man mal überlegt das auf den schönen kolben mal explosionen statt finden großes Grinsen

du machst doch dann sicherlich ein video oder?

__________________
Walter Röhrl:
"Man kann erst von sich behaupten, das man driften kann,
wenn die Fliegen an den Seitenscheiben kleben!"

resetter70 resetter70 ist männlich
Fahranfänger


images/avatars/avatar-5252.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.06.2006
Wohnort: Zwiesel Bay.
Vorname: Ingo
Fahrzeug: PRELUDE BB8 Turbo

Themenstarter Thema begonnen von resetter70
17.04.2009 19:13 resetter70 ist offline

Nun, der Fachmann spricht von kontrollierten Verbrennungen. Fröhlich
Ich hoffe das da nix explodiert. Na man weiß ja nie.
Das Video macht bestimmt der Ralf gleich noch mit. Ich werd aber bestimmt auch noch eins machen. Da gibts bestimmt jemand der die Kamera halten möchte. ;-)

Gruss

Letzte Info: Warten auf Kupplung " competion clutch " aus den USA.
Motor wird heute komplettiert.

Update: Motor fertig.

Dateianhang:
jpg IMG_0020.jpg (64,05 KB KB, 483 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von resetter70: 17.04.2009 19:13.


fischi fischi ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-2994.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 03.11.2005
Wohnort: Stollberg
Vorname: Kai
Fahrzeug: BB1 FineArt
Club: Honda Scene Sachsen

17.04.2009 19:21 fischi ist offline

Der sieht eher aus wie grad erst ausgebaut. Waren die paar Kröten fürs Glasperlstrahlen nicht mehr im Budget drin?

__________________


resetter70 resetter70 ist männlich
Fahranfänger


images/avatars/avatar-5252.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.06.2006
Wohnort: Zwiesel Bay.
Vorname: Ingo
Fahrzeug: PRELUDE BB8 Turbo

Themenstarter Thema begonnen von resetter70
17.04.2009 19:33 resetter70 ist offline

Ich bin froh wenn er endlich fertig wird. Das ist mir piep egal ob da noch jemand paar Glasperlen ran haut oder paar geile Mädels das Teil sauber lecken.
Die Bilder hab ich grad bekommen und beschwer mich nicht.
Ich verlange schon lange keine Sonderwünsche mehr, sonst steht der Bock nächstes Jahr noch da.
Zum Budget, ich hab zum Firmenchef gesagt: Mach das einfach richtig geil. Klotzen nicht kleckern.
Über eine Summe haben wir nicht geredet. Er hat freie Hand. Zustimmen Alles klar?

Gruss

__________________


fischi fischi ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-2994.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 03.11.2005
Wohnort: Stollberg
Vorname: Kai
Fahrzeug: BB1 FineArt
Club: Honda Scene Sachsen

18.04.2009 19:58 fischi ist offline

Genervt? Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fischi: 18.04.2009 19:58.


EK4Turbo EK4Turbo ist männlich
Fahranfänger


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.08.2005
Wohnort: Reinstetten
Vorname: Ralf
Fahrzeug: Civic Turbo
Club: hrt biberach

19.04.2009 21:50 EK4Turbo ist offline

der block wird noch schwarz matt lackiert. das strahlen und solche bling bling sachen braucht es meiner meinung nach nicht. wenn es einer haben möchte, ja gerne.aber warum kohle für solchen mumpits rausschmeissen. man sieht vom motor nachher nichts und es macht ihn nicht besser. auch dies gibt ein leistungorientiertes fahrzeug und kein "bling bling möchte gern"
wer sowas haben möchte kann es haben. aber wiegesagt macht ihn nicht schneller.
Es gibt auch welche die aussen auf schicki micki machen und innen an den teilen sparen.
scheint eine grundphilosophie frage dann zu sein großes Grinsen

__________________



www.b-ht.com

1.Leistung
2.Leistung
3.Leistung

"Initiative gegen Münchhausenturbos"

HandlamPen

NEIN DANKE !!!!

evil-crx evil-crx ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-5181.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.11.2005
Wohnort: berlin - neukölln
Vorname: fraenkster
Fahrzeug: prelude bb1

20.04.2009 13:06 evil-crx ist offline

yoa so bling bling im motorraum find ick och extrem wichtig... schön jedes WE mit der zahnbürste rin... ;-) 75 ps aber nen motorraum aus dem man essen kann...

__________________
Prelude BB1 Turbo Powered by B-HT

fischi fischi ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-2994.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 03.11.2005
Wohnort: Stollberg
Vorname: Kai
Fahrzeug: BB1 FineArt
Club: Honda Scene Sachsen

20.04.2009 18:47 fischi ist offline

War ja nur ne Anregung. Mich persönlich würde das extrem stören. Wenn ich schon ein paar tausend € für so einen Umbau ausgebe, dann muß das auch aussehen wie neu. Bin was das angeht halt ein wenig pingelig cool Mit blingbling hat das noch nicht mal was zu tun, da gehts einfach nur um "ordentlich + sauber".
Gibt auch Leute, die lassen das Auto außenrum lackieren und wenn die Haube aufgeht, kotzt einem die alte dreckige Farbe entgegen Tot

__________________


EK4Turbo EK4Turbo ist männlich
Fahranfänger


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.08.2005
Wohnort: Reinstetten
Vorname: Ralf
Fahrzeug: Civic Turbo
Club: hrt biberach

20.04.2009 18:59 EK4Turbo ist offline

wie gesagt, auf dem bild nicht fertig. somit so wie es ist.
gruss

__________________



www.b-ht.com

1.Leistung
2.Leistung
3.Leistung

"Initiative gegen Münchhausenturbos"

HandlamPen

NEIN DANKE !!!!

Flenn   Flenn ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-3664.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.11.2005
Wohnort: Leipzig
Vorname: Gerd
Fahrzeug: EG3 Noblesse & EJ9
Club: EAST SIDE ROCKETS

meine e-bay Auktionen:


20.04.2009 23:15 Flenn ist offline

Zitat:
Original von fischi
Gibt auch Leute, die lassen das Auto außenrum lackieren und wenn die Haube aufgeht, kotzt einem die alte dreckige Farbe entgegen Tot


Jo - sieht man "zu häufig" bei Ebay (speziell bei vielen "getunten" EG3)...

Aussen übelst geil - Effektlack usw...

Dann sieht man ein Bild vom Motorraum:
- Farbe rot Hammer


Dann lieber Neulackierung aussen in Wagenfarbe... Zustimmen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flenn: 20.04.2009 23:15.


resetter70 resetter70 ist männlich
Fahranfänger


images/avatars/avatar-5252.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.06.2006
Wohnort: Zwiesel Bay.
Vorname: Ingo
Fahrzeug: PRELUDE BB8 Turbo

Themenstarter Thema begonnen von resetter70
25.04.2009 10:42 resetter70 ist offline

Update, Antrieb komplett fertig.
Jetzt steht die Endmontage an.

Dateianhänge:
jpg IMG_0003.jpg (79 KB KB, 344 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0004.jpg (75,30 KB KB, 330 mal heruntergeladen)


__________________


Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Prelude » Prelude 97-01 Projekt: BHT Turbo / Ausbaustufe 2 fast fertig

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH