Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Boardcafé » Der neue Bußgeldkatalog 2009
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Der neue Bußgeldkatalog 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ek9 ek9 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-3511.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.01.2005
Wohnort: 15v... ich war dabei :hrhr:
Vorname: ooorr ossiiiii
Fahrzeug: 09er CU2, 08er PC41
Club: ...wenn der gasmann zweimal klingelt...

27.03.2009 12:09 ek9 ist offline

Zitat:
Original von Devil.75
ha, da werd ich ja mit meinem Moutainbike keine probleme bekommen beim TÜV LOLHrhrhr
Scheibenbremsen vorne/hinten
Vollgefedert
Beleuchtung Halogen abnehmbar
ups nur die katzenaugen in den Speichen fehlen Fröhlich

nur federung vorne, aber auch scheibenbremsen kplt. licht?? wozu Grinsen im wald is eh immer dunkel
un katzenaugen gehn eh nich weil messerspeichen Grinsen
ausserdem is das alles zusatzgewicht... 10.6 kilo sind genug großes Grinsen




__________________
Kaffee ...ein dummes volk regiert sich leichter... Kaffee


Hossa DD Hossa DD ist männlich
Claudia gesucht!!!!!

images/avatars/avatar-5376.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.03.2005
Wohnort: Elbflorenz ... bald mit einer Brücke mehr
Vorname: Hossa
Fahrzeug: EE8; EE4 4WD
Club: Honda Club Eastside

meine e-bay Auktionen:


27.03.2009 12:41 Hossa DD ist offline

Ich finde den neuen Katalog eher noch Harmlos.....da hätten se eigentlich nor viel mehr druff packen sollen!!!! weil einige Autofahrer es eben nur über ihre Geldbörse kapieren wie man sich verhalten soll Mistrauen

und ausserdem schaut mal an was se in Schweden, England, Niederlande, Österreich oder Italien an Bußgeldern haben, da sin wa nor echt sehr günstig!!!




__________________
cool cool cool Nervensäge, Hektiker, Lachsack, Liebhaber, Freund, Chaot, senibel ... also wer bin ich nun zum Teufel ??? cool cool cool


Flederhoernchen Flederhoernchen ist weiblich
Dragracer


images/avatars/avatar-5405.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 07.05.2008

30.03.2009 10:21 Flederhoernchen ist offline

Zitat:
Original von Devil.75
ja hab ich auch gehört mit den nummernschildern für fahrräder

Warum eigentlich auch nich? Wenn ich seh wie oft die über rote Ampeln fahren, wäre das durchaus gerechtfertigt, wenn man die auch mal blitzen und erwischen würde.

Nuja, und zum neuen Bußgeldkatalog, ich vergess das immer dass das teurer geworden is und fahr dann schonmal dementsprechend zu schnell. Ich vermute mal, das ändert sich nachdem ich dann tatsächlich mal erwischt werd - so mit 40 zuviel außerorts... Mistrauen

Und meine Meinung zu den Bußgeldern: ich weiß grad net in welchen Ländern das war, aber ich find, das sollten wir auch nach Gehalt berechnen - jemandem, der meinetwegen 5000 Euro im Monat verdient, tun 100 Euro oder so net wirklich weh.




__________________


http://flederhoernchen.mybrute.com Zwinkern

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.

ek9 ek9 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-3511.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.01.2005
Wohnort: 15v... ich war dabei :hrhr:
Vorname: ooorr ossiiiii
Fahrzeug: 09er CU2, 08er PC41
Club: ...wenn der gasmann zweimal klingelt...

30.03.2009 12:05 ek9 ist offline

dann müsste das kennzeichen aber vorne dran... sonst hast den gleiche effekt wie beim mo... vorne kein kennzeichen radarfalle ich komme Hrhrhr , bei uns wird noch nich von hinten geblitzt Grinsen

__________________
Kaffee ...ein dummes volk regiert sich leichter... Kaffee


das-markus das-markus ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-5798.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.02.2004
Wohnort: Rudolstadt (Thüringen)
Vorname: Markus
Fahrzeug: VW Golf 4 1.9 TDI
Club: Honda Szene Thüringen

meine e-bay Auktionen:


30.03.2009 16:03 das-markus ist offline

Also mich schrecken die Strafen schon ab!

Beispiel: 1,1Promille beim Autofahren, kostet 1-2 Monatsgehälter, 6 bis 12 Monate Führerscheinentzug, und man ist Vorgestraft!

Wo ich das gelesen habe, hats bei mir Klick gemacht, und ich fahr nie wieder mit mehr als 1 Bier Auto, weil ich ohne Führerschein nicht existieren kann, Job ect.

jaja, ich weiß, jetzt kommen gleich antworten wie: beim autofahren wird GARNIX getrunken... ich weiß aber auch dass ich bei einem 1 Bier, nach 2 Stunden 0,0 Promille hab. Ich halte mich aber definitiv an gesetze, und gut ist.

__________________


Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

10.05.2009 17:40 Rai ist offline

Sind schon ganz schön hart geworden, die neuen Strafen. Auch eigentliche Bagatelldelikte können richtig ins Geld gehen. Und schon haben die zuständigen Behörden drauf reagiert, es wird an Stellen geblitzt, wo es überhaupt keine Berechtigung hat, ausser die Staatskassen zu füllen. Da wo es notwendg wäre (Altersheime, Kindergärten, Schulen ) steht keiner mehr, weil es sich dort nicht lohnt. Lieber wird sich in einer Tempo 80 Zone auf der Autobahn hingestellt, dort kann man quasi jeden ans Geld, LKWs fahren auch ~90 Kmh und sind auch 25€ los, PKW fahren da meist noch etwas schneller. Ein feiner Zug, wie ich finde.

__________________


ek9 ek9 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-3511.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.01.2005
Wohnort: 15v... ich war dabei :hrhr:
Vorname: ooorr ossiiiii
Fahrzeug: 09er CU2, 08er PC41
Club: ...wenn der gasmann zweimal klingelt...

10.05.2009 18:54 ek9 ist offline

Zitat:
Original von Rai
[...] Da wo es notwendg wäre (Altersheime, [...]


da seh ich aber keine notwendigkeit Hrhrhr

alles bis 30 drüber is doch gleich geblieben ziemlich... und wer unter alk fährt hat auf der strasse eh nix zu tun...

__________________
Kaffee ...ein dummes volk regiert sich leichter... Kaffee


Lunie Lunie ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6002.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.06.2005
Wohnort: Zu Hause
Fahrzeug: Rentnerkarre
Club: der einsamen Schrauber

10.05.2009 19:42 Lunie ist offline

Zitat:
Original von ek9
dann müsste das kennzeichen aber vorne dran... sonst hast den gleiche effekt wie beim mo... vorne kein kennzeichen radarfalle ich komme Hrhrhr , bei uns wird noch nich von hinten geblitzt Grinsen


Hast du schon von den neuen Blitzsäulen gehöhrt.
Die können in alle richtungen Fotos machen, sowohl von vorn als auch von hinten. Zustimmen
Und mein Fahrrad hat auch keine Katzenaugen nur wenn ich mal wieder eine überfahren habe. Hrhrhr
FG Axel

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Boardcafé » Der neue Bußgeldkatalog 2009

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH