Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Boardcafé » Game Corner » Empire: totalwar
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Empire: totalwar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

Themenstarter Thema begonnen von NomaRde
Empire: totalwar 28.04.2009 14:09 NomaRde ist offline

Ja wie der titel schon verrät, wer hats schon probiert?

Ich selbst habs noch nicht probiert und im Moment auch keen zeit dafür.

Einige Leute sind ja ziemlich enttäuscht davon und wütend über eine 92% Wertung in manchen Zeitschriften und die Bezeichnung "bestes totalwar ever"

Die Schlachten sollen wohl langweilig und viel zu leicht sein. Im allgemeinen soll die KI eher schlicht sein.

Diplomatie fürs abdomen, Karten zu klein, zu wenig wählbare Völker und steam.
lange ladezeiten lasse ich mal nicht gelten da das immer mit der leistung des systems zu tun hat. 386ger hat natürlich längere ladezeiten....

Was jedoch richtig gut sein soll sind die jetz eingeführten Seeschlachten und das Handelssystem.

Ich selbst bin dem gewählten Zeitalter eher skeptisch eingestellt da für mich die totalwar spiele immer mit nahkampf bzw. schwertkampf, pfeil und bogen zu tun hatten. schusswaffen waren da immer eher Nebensache. Aber in diesem zeitalter sind sie ja eher die hauptwaffenwahl....

erfahrungsberichte pleeze.


wie, was? hats noch keiner probiert? ist steam so eine heftige hürde?




__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NomaRde: 28.04.2009 14:09.


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Boardcafé » Game Corner » Empire: totalwar

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH