Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tuning » Drosselklappenbearbeitung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Drosselklappenbearbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coupe grinsi EM2 coupe grinsi EM2 ist männlich
Dreiradcruiser


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 18.03.2009
Wohnort: Wolfen
Vorname: Rene
Fahrzeug: Civic Coupe EM2
Club: Elbcoast-Hondaz

Themenstarter Thema begonnen von coupe grinsi EM2
22.03.2009 15:04 coupe grinsi EM2 ist offline

welchen denn dann ??? Es gibt ja kaum welche für das Modell D17a9 von 01-05 . Wenn du mir da einen besseren empfehlen kannst dann her damit am besten gleich mit link zum Shop währe schön danke !!! großes Grinsen



Cpt. Karacho Cpt. Karacho ist männlich
NSX Anwärter


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.06.2007
Wohnort: Erfurt
Fahrzeug: ek o. motor und c35a
Club: suche nix, finde nix...

22.03.2009 15:07 Cpt. Karacho ist offline

stimmt, du hast wieder so nen mega viel verkauftes modell....!

wenn ich zeit hab, schau ich mal!




__________________
www.projekt-ej9.de

coupe grinsi EM2 coupe grinsi EM2 ist männlich
Dreiradcruiser


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 18.03.2009
Wohnort: Wolfen
Vorname: Rene
Fahrzeug: Civic Coupe EM2
Club: Elbcoast-Hondaz

Themenstarter Thema begonnen von coupe grinsi EM2
22.03.2009 15:26 coupe grinsi EM2 ist offline

ok alles klar großes Grinsen Warum eigendlich nicht den SRS ! Sieht doch ganz gut aus von der Veraearbeitung und von der größe !!! verwirrt Ist es die Verarbeitung? Ist es wie er gemacht ist? Oder oder oder ? verwirrt



Cpt. Karacho Cpt. Karacho ist männlich
NSX Anwärter


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.06.2007
Wohnort: Erfurt
Fahrzeug: ek o. motor und c35a
Club: suche nix, finde nix...

22.03.2009 15:36 Cpt. Karacho ist offline

es gibt ja auch so catback anlagen von srs, die sollen aber von der quali nich so dolle sein...!

weiß jetz nich wie das bei den krümmern aussieht verwirrt

__________________
www.projekt-ej9.de

Cpt. Karacho Cpt. Karacho ist männlich
NSX Anwärter


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.06.2007
Wohnort: Erfurt
Fahrzeug: ek o. motor und c35a
Club: suche nix, finde nix...

22.03.2009 15:36 Cpt. Karacho ist offline

es gibt ja auch so catback anlagen von srs, die sollen aber von der quali nich so dolle sein...!

weiß jetz nich wie das bei den krümmern aussieht verwirrt

__________________
www.projekt-ej9.de

coupe grinsi EM2 coupe grinsi EM2 ist männlich
Dreiradcruiser


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 18.03.2009
Wohnort: Wolfen
Vorname: Rene
Fahrzeug: Civic Coupe EM2
Club: Elbcoast-Hondaz

Themenstarter Thema begonnen von coupe grinsi EM2
22.03.2009 16:00 coupe grinsi EM2 ist offline

hatte gerade ein wening rumgegoogle, zur qualität und ich muss mal sagen bis jetzt hab ich nur gutes gesehen gelesen großes Grinsen mal sehen was es dann mal wird vieleicht findest du noch was schönes ! großes Grinsen

Cpt. Karacho Cpt. Karacho ist männlich
NSX Anwärter


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.06.2007
Wohnort: Erfurt
Fahrzeug: ek o. motor und c35a
Club: suche nix, finde nix...

22.03.2009 16:01 Cpt. Karacho ist offline

kann auch sein dass ich grad was vertausche, aber ich dachte es war so... verwirrt

__________________
www.projekt-ej9.de

coupe grinsi EM2 coupe grinsi EM2 ist männlich
Dreiradcruiser


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 18.03.2009
Wohnort: Wolfen
Vorname: Rene
Fahrzeug: Civic Coupe EM2
Club: Elbcoast-Hondaz

Themenstarter Thema begonnen von coupe grinsi EM2
22.03.2009 16:14 coupe grinsi EM2 ist offline

naja Verarbeitung ist gut Pasgenauigkeit manchmal nicht so genau ! Hatte ich gerade gelesen mus ja nicht bei FK so sein ! Mal sehen kann man ja noch mal genau abschecken . Ich werde mich erstmal um die Drosselklappengeschichte kümmern eins nach andere sonst wird mir noch schwindlich Zwinkern Noch Ideen für Kleinigkeiten für zwischendurch verwirrt Was hältste von NGK Iridium-Zündkerzen ?

Cpt. Karacho Cpt. Karacho ist männlich
NSX Anwärter


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.06.2007
Wohnort: Erfurt
Fahrzeug: ek o. motor und c35a
Club: suche nix, finde nix...

22.03.2009 17:41 Cpt. Karacho ist offline

ngk ist schonmal gut, ob das iridium da drinnen was bringt ist fraglich. aber ich denke im großen und ganzen willste auf so hochleistungszündkerzen raus. lass dir gesagt seinm, das die nur in vebindung mit den richtigen zündkabeln was bringen Zwinkern

__________________
www.projekt-ej9.de

coupe grinsi EM2 coupe grinsi EM2 ist männlich
Dreiradcruiser


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 18.03.2009
Wohnort: Wolfen
Vorname: Rene
Fahrzeug: Civic Coupe EM2
Club: Elbcoast-Hondaz

Themenstarter Thema begonnen von coupe grinsi EM2
23.03.2009 17:28 coupe grinsi EM2 ist offline

danke euch für die vielen Antworten . großes Grinsen Hätte aber noch ein paar Fragen dazu wo kann ich die bearbeiten lassen, wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht "Firma" hatte eigendlich vor es bei AJR-Performance.com machen zu lassen, aber für 149 euro finde ich persönlich etwas zu günstig für die ganze Sache Augen rollen Meine 2 wahl währe bei Idol-motorsport.de kostet dann schon 290 euro klingt bei denen irgendwie alles besser ! Was meint ihr dazu oder ne ganz andere Firma ? Und wie noch mal kann ich mir den Leistungszunahme vorstellen von unten raus oder mittlere Drehzahl oder nur oben oder über das ganze Drehzahlband ??? Eure Erfahrungsberichte !!! großes Grinsen

ED6Richi ED6Richi ist männlich
Kindersitzbesetzer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.01.2004
Wohnort: Bayern Oberpfalz

10.01.2010 14:32 ED6Richi ist offline

Richi von der Firma IPP hier.
Der letzte Beitrag is zwar schon lange her, aber ich schreib mal was dazu

Die 149,-€ sind absolut gerechtfertigt. Alles was drüber liegt, ist für eine reine Bearbeitung in meinen Augen viel zu teuer! Und wenn jmd. mehr für eine Bearbeitung verlangt, so heißt das noch lange nicht, dass dessen Arbeiten besser sind Zwinkern

Wir holen auf Wunsch das Maximum aus jeder Klappe und stellen diese danach wieder sauber ein!

Die Veränderungen bei größeren Drosselklappen werden hauptsächlich in der besseren Gasannahme deutlich, da bei weniger Gaspedalstellung schon mehr Querschnitt freigegeben wird... Und bei höheren Drehzahlen hilft dann natürlich das Plus an Luft, damit der Motor besser durchziehen kann.
Je mehr man am Motor in diese Richtung verändert (sprich Nockenwellen, Abgasanlage, Kopfbearbeitung etc.), um so mehr macht sich die bearbeitete DK auch bezahlt!

Grüße, Richi

__________________
Civic EE9 Tracktool, Daily Jazz GE3

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tuning » Drosselklappenbearbeitung

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH