Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Formel 1 2009
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Formel 1 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

Themenstarter Thema begonnen von Rai
29.07.2009 22:55 Rai ist offline

Testen durfte er nur noch nicht, weil diese Saison das Testen zwischen den Rennen verboten ist, lediglich Rollouts und Geradeaustests sind erlaubt. Keine Rennstreckentests, das wird alles am Freitag und am Sonnabend erledigt, und da fahren dann die einsatzpiloten.




__________________


2FAst 2FAst ist männlich
Linksfahrer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 08.12.2008
Wohnort: 40670 Meerbusch
Fahrzeug: 92´del sol

30.07.2009 08:24 2FAst ist offline

hab heute morgen gehört das er es wirklich macht...
konnte ich nicht glauben aber wir werden ja sehen wie ersich schlägt.
und wie ich gehört habe darf er wohl mit dem vorjahreswagen fahren.



Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

Themenstarter Thema begonnen von Rai
30.07.2009 10:11 Rai ist offline

Die Vorjahreswagen entsprechen nicht dem technischen Reglement dieser Saison, lass mich raten, das hast du aus der Bildzeitung?
Vielleicht kann er damit testen, obwohl jetzt gerade sowieso Sommerpause ist, bis zum nächsten Grandprix mus jedes Team für 2 Wochen die Werkstore schließen, noch nicht mal zu Hause darf gearbeitet werden, keine Ahnung wie die das überwachen wollen, aber so ist es vorgeschrieben.




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rai: 30.07.2009 10:11.


Devil.75   Devil.75 ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-6025.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.11.2003

30.07.2009 21:35 Devil.75 ist offline

Grad das bild gesehen, ich sach mal mächtig schwein gehabt der Massa.

Dateianhang:
jpg 8620734,h=599,mxh=600,mxw=800,pd=1,w=800.jpg (67,50 KB KB, 151 mal heruntergeladen)


__________________
HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN ;-)

Devil.75   Devil.75 ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-6025.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.11.2003

11.08.2009 09:55 Devil.75 ist offline

So wie ich es vermutet hatte, ER KOMMT NICHT großes Grinsen



Seine Erklärung im Wortlaut:
"Ich habe gestern Abend Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo und Teamchef Stefano Domenicali darüber informieren müssen, dass ich nicht für Felipe einspringen kann. Ich habe absolut alles versucht, dieses Comeback auf Zeit möglich zu machen, aber zu meinem größten Bedauern klappt es nicht. Die Schmerzen im Nacken, die nach dem privaten F1-Tag in Mugello auftraten, haben wir leider nicht in den Griff bekommen - auch wenn wir alles versucht haben, was medizinisch und therapeutisch machbar ist.
Die Verletzungsfolgen vom Motorrad-Unfall im Februar, als ich mir Brüche im Bereich Kopf und Hals zugezogen habe, sind leider noch immer zu schwer. Daher kann mein Nacken den extremen Belastungen der Formel 1 nicht standhalten. Das hat sich im Verlauf der Untersuchungen, die wir während der vergangenen beiden Wochen immer wieder angestellt haben, und der Abschluss-Untersuchung gestern Nachmittag deutlich gezeigt. Weil sich die Probleme im Nacken, die nach dem Tag in Mugello aufgetreten waren, nicht besserten, habe ich mich am Sonntag kurzfristig entschieden, diese eindringliche Untersuchung bereits gestern zu machen.

__________________
HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN ;-)

NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

30.08.2009 15:43 NomaRde ist offline

ja das war ne schlimme mit dem massa.

oh nein button schon draussen.

hoffentlich reichts für fisico auf ein treppchenplatz , mensch haben die aufgeholt...

go fisico!!!

edit: JAAA FISICHOOOO !!!!

wahnsinns rennen. und barrichello als rauchmelder in den letzten runden hehe...

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NomaRde: 30.08.2009 15:43.


Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

Themenstarter Thema begonnen von Rai
18.10.2009 19:38 Rai ist offline

HAt den doch gerreicht, Brawn Konstrukteursmeister, Button Fahreweltmeister. Gratulation.

__________________


Lunie Lunie ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6002.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.06.2005
Wohnort: Zu Hause
Fahrzeug: Rentnerkarre
Club: der einsamen Schrauber

18.10.2009 19:41 Lunie ist offline

Ja die hatte halt das Beste, aus dem Paket was sie zur verfügung hatten, gemacht.
Ein Tolles Jahr für die Jungs.
Gratulation.

V-Tec Andy V-Tec Andy ist männlich
Goldenes Mitglied

images/avatars/avatar-5501.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 27.08.2006
Wohnort: R........
Vorname: A......
Fahrzeug: Civic Limo EG9
Club: ja bin ich^^

18.10.2009 19:43 V-Tec Andy ist offline

Jo genial finde ich.
So von eigendlich Aussenseiter vor Anfang der Saison gleich mal paar zeichen gesetzt
und nun Weltmeister etc... So muss das sein. Einfach Klasse !!!

__________________



NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

19.10.2009 22:48 NomaRde ist offline

wahnsinn. es ist vollbracht.

bin jetz mal gespannt ob die im nächsten jahr an die leistung anknüpfen können.

die andern grossen dürften ja im nächsten jahr ein super auto haben..

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

ek9 ek9 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-3511.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.01.2005
Wohnort: 15v... ich war dabei :hrhr:
Vorname: ooorr ossiiiii
Fahrzeug: 09er CU2, 08er PC41
Club: ...wenn der gasmann zweimal klingelt...

19.10.2009 23:51 ek9 ist offline

nächstes jahr is vettel dran Grinsen

schon allein deshalb, weil er der einzige is, der den ebel immer nich für voll nimmt Hrhrhr

__________________
Kaffee ...ein dummes volk regiert sich leichter... Kaffee


Civic_Freak_EJ9 Civic_Freak_EJ9 ist männlich
Fahranfänger


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 20.08.2007
Wohnort: Groß Ammensleben
Vorname: Peter
Fahrzeug: Seat Leon
Club: nix da !!!

20.10.2009 08:52 Civic_Freak_EJ9 ist offline

nächstes jahr wird sebastina vettel weltmeitser habe es ihm schon dieses jahr gegönnt aber jenson war nunmal stärker ..... schade für vettel !!!! aber nächstes jahr kommt vettel drann !!!!!!!

__________________
Jede schöne Zeit hat ein Ende Leider ist es so traurig


CTR876 CTR876 ist männlich
Linksfahrer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 05.01.2006
Vorname: Jan
Fahrzeug: EP3/EM2
Club: Honda Devils

20.10.2009 10:57 CTR876 ist offline

Jenson ist nächstes Jahr auch wieder vorn!!! Fröhlich

ek9 ek9 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-3511.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.01.2005
Wohnort: 15v... ich war dabei :hrhr:
Vorname: ooorr ossiiiii
Fahrzeug: 09er CU2, 08er PC41
Club: ...wenn der gasmann zweimal klingelt...

20.10.2009 13:41 ek9 ist offline

eigentlich isses wurst wer nächst jahr wird, solang nich dieser paella-fresser gewinnt Grinsen

__________________
Kaffee ...ein dummes volk regiert sich leichter... Kaffee


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

25.07.2010 16:29 NomaRde ist offline

nächstes jahr wird nico rosberg weltmeister, in einem absolut überlegenen mercedes gp wagen, gebaut und entwickelt von ross brawn.

2ter wird wieder vettel und dritter hamilton der es verkraften muss das sein mc laren innerhalb der saison immer schwächer wird weil mercedes immer mehr ressourcen in mercedes gp steckt.

4ter wird alonso im ferrari, dicht gefolgt von button auf der 5.

6 wird massa.

edith: jeah button auf 1 haha, der wahnsinn. der kann ja doch richtig rennen fahrn.

aber eins muss man alonso lassen. der gibt die besten komentare im team radio.

vor ein paar jahren brettert er gegen die wand und dann zum team. "its something rrrong with the carrrr"

und heute wieder als ihm über funk was gesagt wird und er dann " ok .. i dont want to know" haha


na ja, die mercedes gp doch nich so stark wie ich dachte aber mal sehen, vieleicht wirds ja doch noch..

edit:

tz, beide ferraris sollten aus der wertung diese rennes rausgenommen werden.

wenn ich als fahrer in diesem wagen sitzen würde und mir der chef über funk sagt das fernando schneller is als ich obwohl ich das ganze rennen schneller als fernando bin... und dann auch noch in diesem ton wie er das gesagt hat... scheiss auf die millionen, ich mein massa is doch kein mann der wenig geld hat nehme ich mal an.

ich finde das einfach total affig und bin der meinung die sollten entweder sofort hart bestraft werden, oder man sollte sofort team order wieder erlauben. aber sowas...

allerdings sind die dinge die gestern in duisburg passiert sind eine absolute Katastrophe. die veranstalter da müssen wirklich ganz hart bestraft werden. denn da solche massen durch nen tunnel zu schicken. und nur einen ein und ausgang. das is doch verrückt. ich wusste nix weiter wo und wann die love parade stattfindet und hatte nem kumpel noch geraten da mit freunden hinzugehen. aber sowas verrücktes... ich hab auch noch nix weiter von dem kumpel gehört.
also das absolute chaos. ohne worte

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NomaRde: 25.07.2010 16:29.


Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Formel 1 2009

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH