Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Formel 1 2009
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Formel 1 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

Themenstarter Thema begonnen von Rai
24.05.2009 17:33 Rai ist offline

Wenn die FIA ihr Medaillensystem durchgesetzt hätte, wäre er es jetzt schon.
Aber ein sauberes Rennen der BRawnboliden, und zum Schluß Lauf, Jenson, lauf Auslachen

Mir geht der Vettelhype gehörig auf die Nerven, klar ist er Deutscher, und klar ist er die grösste deutsche Hoffnung auf Siege, aber der wird zu sehr gehypt. Ich hab nichts gegen Vettel, der macht auch einen guten Job, aber das was RTL da gerade betreibt ist "to much" Und mit diesem Rennen sind die Brawns wohl unter sich in Sachen WM.




__________________


Pitty Pitty ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-4076.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.05.2004
Wohnort: IRGENDWO
Vorname: Martin
Fahrzeug: 93er ACCORD CB7
Club: Honda Club Eastside

meine e-bay Auktionen:


24.05.2009 19:10 Pitty ist offline

Naja abwarten Rai abwarten ich glaube nicht das der Bescheuerte Rentner von Barrichello noch lange mithalten kann. der wird wie immer einbrechen. Barrichello konnte noch nie mit irgend jemand mit halten. Sei es Damals Schumacher oder noch früher Irvine oder Brundle und erst recht nicht Button. Ich kann diesen Aroganten Sambaaffen ned ausstehen. Hat immer nur ne große Fresse und dahinter steckt gar nichts. Und das Vettel so hochgepuscht wird ja das ist halt RTL das war zu Schumis zeiten ned anders. aber der Vettel wird sein ding schon machen. auch Button wird noch Fehler machen. Sie haben alle Fehler gemacht. Sei es Schumacher,Hill, Villneuve, Hakkinen, Alonso, Hamilton, Senna, Mansell, Prost so wird auch Herr Button irgendwann in dieser Saison 1-2 Fehler machen da bin ich mir sicher.




__________________


Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

Themenstarter Thema begonnen von Rai
24.05.2009 19:22 Rai ist offline

Immerhin kann Barrichello den Konkurrenten Punkte klauen, und das reicht eigentlich. Wie gesagt, es läuft für Brawn, die die in den ersten Rennen stark waren (Toyota, Red Bull9 schwächeln jetzt, dafür schwingt sich Ferrairi und Mc Laren auf, die haben aber noch mehr Rückstand als Redbull auf Brawn, und stehlen denen jetzt wichtige Punkte. Wenn das Regenrennen in Malaysia nicht abgebrochen wprden wäre und es volle Punkte gegeben hätte, wäre der Abstand noch größer. Ich denke, wenn die keine gravierenden Fehler machen, können sie die WM nicht mehr verlieren. Die Finanzierung ist sicher, ein paar Sachen sind noch in der Hinterhand, da sollte nix mehr schief gehen.




__________________


PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


24.05.2009 19:54 PreludeBA4 ist offline

Zitat:
Original von Rai
Mir geht der Vettelhype gehörig auf die Nerven, klar ist er Deutscher, und klar ist er die grösste deutsche Hoffnung auf Siege, aber der wird zu sehr gehypt. Ich hab nichts gegen Vettel, der macht auch einen guten Job, aber das was RTL da gerade betreibt ist "to much" Und mit diesem Rennen sind die Brawns wohl unter sich in Sachen WM.


War ja damals bei Schumi schon so... Zwinkern Naja is aber halt logisch... deutsche Fahrer werden halt von deutschen Medien in Himmel gehoben Zwinkern Das is eigentlich bei jedem Sport so. Finde die deutschen sind da ein bisschen Arrogant. Mistrauen Kaffee


Zitat:
Original von Pitty´s EJ9
Ich kann diesen Aroganten Sambaaffen ned ausstehen. Hat immer nur ne große Fresse und dahinter steckt gar nichts.


Also ich find den net Arrogant Mistrauen Da war Schumi weitaus Arroganter Essen

__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr


Pitty Pitty ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-4076.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.05.2004
Wohnort: IRGENDWO
Vorname: Martin
Fahrzeug: 93er ACCORD CB7
Club: Honda Club Eastside

meine e-bay Auktionen:


24.05.2009 20:31 Pitty ist offline

Zitat:
Original von PreludeBA4
Zitat:
Original von Rai
Mir geht der Vettelhype gehörig auf die Nerven, klar ist er Deutscher, und klar ist er die grösste deutsche Hoffnung auf Siege, aber der wird zu sehr gehypt. Ich hab nichts gegen Vettel, der macht auch einen guten Job, aber das was RTL da gerade betreibt ist "to much" Und mit diesem Rennen sind die Brawns wohl unter sich in Sachen WM.


War ja damals bei Schumi schon so... Zwinkern Naja is aber halt logisch... deutsche Fahrer werden halt von deutschen Medien in Himmel gehoben Zwinkern Das is eigentlich bei jedem Sport so. Finde die deutschen sind da ein bisschen Arrogant. Mistrauen Kaffee


Zitat:
Original von Pitty´s EJ9
Ich kann diesen Aroganten Sambaaffen ned ausstehen. Hat immer nur ne große Fresse und dahinter steckt gar nichts.


Also ich find den net Arrogant Mistrauen Da war Schumi weitaus Arroganter Essen


Naja wer nach über 4 Jahren immer nocj nach treten muss ist Arogant Er wird immer nur die nummer 2 Bleiden da er für alles ander zu DUMM IN SEINEM HIRN ist. Ein Schumacher hat nie etwas schlechtes über Barrichello gesagt. Und Wenn man einen Vettel auch schon beleidigen muss und der hat ihm wirklich nichts getan

__________________


Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

Themenstarter Thema begonnen von Rai
24.05.2009 20:41 Rai ist offline

Ist ja auch egal, Fakt ist, das Button der Bessere der beiden Fahrer ist, der bringt die Leistung, wenns drauf ankommt, wie in Barce im Quali, hier in Monaco im Quali, oder in den verschiedenen Rennen, immer wenn man die beiden vergleicht, macht Button zur Zeit einen besseren Job als Barrichello. Er kommt mit den Option-Reifen besser zurecht, kann selbst damit sehr konstante Runden fahren, hat wenig Graining, was durch seinen sanften Fahrstil kommt, der die Reifen schont.
Brawn hat ihn mit Schumacher verglichen, und recht hat er, zumindestens in der Sache wie er Barrichello im Griff hat. Und Barrichello glaubt doch nicht ernsthaft, das er vor Button vorgezogen wird, "Jenson let Rubens pass for his own luck!" oder so wird es nicht geben, wenn Barrichello gewinnen will, dann muß er auch die Konstanz dazu haben, und daran fehlte es bisher. Er war immer gut auf den Primereifen, genauso gut wie Button, wenns dann aber an die Optionreifen ging, was Jenson besser.
Und solange Barrichello nur rumtönt, wird er nix gewinnen. Er soll mal lieber Gas geben, dann wirds auch mit dem Gewinnen was.

__________________


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

28.05.2009 00:13 NomaRde ist offline

barre ist eben der ewige zweite.

und das mit dem vettelhype ist eben ärch te ell... es scheint ne ganze menge leute zu geben die einen deutschen superstar brauchen um die formel 1 interesannt finden zu können.

mich interessiert eher das gesammte fahrerfeld. das mit brawn ist zwar eine super sache aber es gibt halt eben mehr als nur brawn.

porsche super cup, die sind auch in monaco gefahren. wahnsinn das gefällt mir auch gut. porsche gt 3 , hab letztens einen auf der autobahn gesehn. der hat einen sound im tunnel gegeben... wahnsinn, 1 A

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

Themenstarter Thema begonnen von Rai
29.07.2009 10:39 Rai ist offline

Seit Kurzem ist es offiziell, auch BMW steigt aus der Formel 1 aus, das Programm wird noch bis zum Jahresende weitergeführt, dann ist Schluss. Grund sei die neue Ausrichtung des Konzerns, wo es mehr um Umweltfreundlichere Antriebskonzepte gehen soll. Da passt die F1 nicht mehr ins Bild.

__________________


Pitty Pitty ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-4076.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.05.2004
Wohnort: IRGENDWO
Vorname: Martin
Fahrzeug: 93er ACCORD CB7
Club: Honda Club Eastside

meine e-bay Auktionen:


29.07.2009 21:45 Pitty ist offline

Thema nummer zwei: Michael Schumacher ersetzt Felipe Massa solange der Verletzt ist

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pitty: 29.07.2009 21:45.


Devil.75   Devil.75 ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-6025.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.11.2003

29.07.2009 22:10 Devil.75 ist offline

Zitat:
Thema nummer zwei: Michael Schumacher ersetzt Felipe Massa solange der Verletzt ist


Glaubst ja wohl selber nicht, oder?

__________________
HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN ;-)

2FAst 2FAst ist männlich
Linksfahrer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 08.12.2008
Wohnort: 40670 Meerbusch
Fahrzeug: 92´del sol

29.07.2009 22:15 2FAst ist offline

der dürfte ja nichtmal ne test runde mir der kiste drehen.....

Pitty Pitty ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-4076.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.05.2004
Wohnort: IRGENDWO
Vorname: Martin
Fahrzeug: 93er ACCORD CB7
Club: Honda Club Eastside

meine e-bay Auktionen:


29.07.2009 22:30 Pitty ist offline

Zitat:
Original von Devil.75
Zitat:
Thema nummer zwei: Michael Schumacher ersetzt Felipe Massa solange der Verletzt ist


Glaubst ja wohl selber nicht, oder?


Schaust du fern??

aber bitte hier schwarz auf weiß

http://www.formel1.de/de/15/Schumacher+g...ri/newsID/82080

__________________


Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

Themenstarter Thema begonnen von Rai
29.07.2009 22:33 Rai ist offline

Ist aber wahr. Er ersetzt Massa bis er wieder gesund ist.

__________________


2FAst 2FAst ist männlich
Linksfahrer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 08.12.2008
Wohnort: 40670 Meerbusch
Fahrzeug: 92´del sol

29.07.2009 22:34 2FAst ist offline

er bereitet sich darauf vor.....
ob er wirklich fährt werden wir sehen.

Pitty Pitty ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-4076.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.05.2004
Wohnort: IRGENDWO
Vorname: Martin
Fahrzeug: 93er ACCORD CB7
Club: Honda Club Eastside

meine e-bay Auktionen:


29.07.2009 22:37 Pitty ist offline

Zitat:
Original von 2FAst
er bereitet sich darauf vor.....
ob er wirklich fährt werden wir sehen.



Er wird fahren das hat Montezemelo und Steffano Domenicalo bereits gesagt und bestätigt

__________________


Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Formel 1 2009

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH