Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Formel 1 2009
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Formel 1 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

Themenstarter Thema begonnen von Rai
Formel 1 2009 28.03.2009 08:02 Rai ist offline

Ich mach mal einen neuen Thread auf, ist praktischer.
NAchdem es für das Nachfolgeteam von Honda, BrawnGP in Barcelona schon gut lief, geht es heute mit den Testen in Jerez weiter, und ein gewohntes Bild, Barrichello ist bisher der erste Fahrer unter der 1.20er Marke mit 1:19.808.
Ein Longron mit etwa 10 Runden brachte ZEiten im niedrigen 1:20er Niveau, sind also keine Vorstandszeiten, die da gefahren wurden, ausserdem testen noch Mc-Laren, Renault und Williams.
Renault mit Alonso an Bord hatte einen kleinen Unfall, Mc-LAren war bisher noch gar nicht draussen, Williams mit Nico Hülkenberg ist etwa 1.5 sec hinter Barrichello.
Quelle


Zack, Doppelpole für Brawn in Australein, Button vor Barrichello.




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rai: 28.03.2009 08:02.


Pitty Pitty ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-4076.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.05.2004
Wohnort: IRGENDWO
Vorname: Martin
Fahrzeug: 93er ACCORD CB7
Club: Honda Club Eastside

meine e-bay Auktionen:


28.03.2009 08:30 Pitty ist offline

Jawoll aber leider mit Mercedes Motoren der Rest Top Vettel auf 3 rosberg 5 und Glock 6 Heidfeld 11 Sutil 19 naja


Aber ferrari hat Irgendwie abgekackt genauso wie das Weltmeister Team McLaren Mercedes




__________________


Dr.Civic Dr.Civic ist männlich
Rallyass


images/avatars/avatar-3288.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 24.09.2004
Wohnort: Unterlüß
Vorname: Karsten
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Club: Japanerfreaks

meine e-bay Auktionen:


28.03.2009 13:12 Dr.Civic ist offline

Button auf 1. Barre auf 2.

Ein großen Respekt an Ross Brawn




__________________
www.Japanerfreaks.de

das-markus das-markus ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-5798.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.02.2004
Wohnort: Rudolstadt (Thüringen)
Vorname: Markus
Fahrzeug: VW Golf 4 1.9 TDI
Club: Honda Szene Thüringen

meine e-bay Auktionen:


28.03.2009 13:29 das-markus ist offline

Wie findet ihr die Autos in dieser Saison? Ich find die abgrundtief hässlich! der oberhässliche Heckspoiler toppt alles großes Grinsen dann noch die spielerein wo die Felgen verdeckt werden... aber wieso folgen alle den trend?

Ich fände es vernünftig wie es der verbrannte Opa mal gesagt hat (komme grad nicht auf den Namen), man sollte eine Kiste mit den Abmessungen 5m x 1,30m x 2,50m bauen, und wenn das Auto da reinpasst, ist es für die Formel 1 zugelassen.

Und damit die großen Teams nit immer gewinnen, sollte man das Budget zudem noch begrenzen. Das fände ich gut.

__________________


Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

Themenstarter Thema begonnen von Rai
28.03.2009 14:21 Rai ist offline

Die Toyota sind disqualifiziert, wegen flexiblen Flügeln wurden die Qualizeiten gestrichen, die beiden Toyota starten von 18 und 19, Hamilton nach Getriebewechsel von 20.

__________________


Civic_Freak_EJ9 Civic_Freak_EJ9 ist männlich
Fahranfänger


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 20.08.2007
Wohnort: Groß Ammensleben
Vorname: Peter
Fahrzeug: Seat Leon
Club: nix da !!!

28.03.2009 18:36 Civic_Freak_EJ9 ist offline

falsch hamilton von 18 und die toyota von 19 und 20 Zwinkern

__________________
Jede schöne Zeit hat ein Ende Leider ist es so traurig


ek9 ek9 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-3511.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.01.2005
Wohnort: 15v... ich war dabei :hrhr:
Vorname: ooorr ossiiiii
Fahrzeug: 09er CU2, 08er PC41
Club: ...wenn der gasmann zweimal klingelt...

28.03.2009 21:07 ek9 ist offline

Zitat:
Original von das-markus
Wie findet ihr die Autos in dieser Saison? Ich find die abgrundtief hässlich! der oberhässliche Heckspoiler toppt alles großes Grinsen dann noch die spielerein wo die Felgen verdeckt werden... aber wieso folgen alle den trend?

Ich fände es vernünftig wie es der verbrannte Opa mal gesagt hat (komme grad nicht auf den Namen), man sollte eine Kiste mit den Abmessungen 5m x 1,30m x 2,50m bauen, und wenn das Auto da reinpasst, ist es für die Formel 1 zugelassen.

Und damit die großen Teams nit immer gewinnen, sollte man das Budget zudem noch begrenzen. Das fände ich gut.

der verbrannte opa(fies Hrhrhr Hrhrhr Hrhrhr ) heißt nicki lauda Hrhrhr Hrhrhr

__________________
Kaffee ...ein dummes volk regiert sich leichter... Kaffee


Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

Themenstarter Thema begonnen von Rai
29.03.2009 01:37 Rai ist offline

Der selber vom "Barbecue am Ring" spricht, Zyniker sind also willkommmen. Inzwischen gehts los, Toyota aus der letzten Reihe, es wird munter protestiert, Proteste zurückgezogen, ein elender Krempel. Das ist ne Sportveranstaltung, nicht Barbara Salesch in Down Under. Die Ergebnisse vom Rennen sind bestenfalls vorläufig, auch die von Malaysia, weil das Berufungsgericht der FIA erst nach dem GP von Malaysia tagen kann. Schön für den Sport, wie ich finde.

__________________


Dr.Civic Dr.Civic ist männlich
Rallyass


images/avatars/avatar-3288.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 24.09.2004
Wohnort: Unterlüß
Vorname: Karsten
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Club: Japanerfreaks

meine e-bay Auktionen:


29.03.2009 13:40 Dr.Civic ist offline

Super Rennen!!!!!

Button auf 1 und Barre auf 2 Respekt

Leider hat Sebastian Vettel in der viert letzten Runde einen Crash mit Robert Kubitza gehab und somit seinen sicheren dritten Platz verbaut!

Ein ganz großes Lob an Ross Brawn, er hat mal wieder ein super Auto gebaut mit dem man auch Rennen gewinnen kann.

Ich bin gespannt wie die nächsten Rennen ausgehen Kaffee

__________________
www.Japanerfreaks.de

vtech vtech ist männlich
Fussgänger


images/avatars/avatar-4720.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 07.03.2004
Wohnort: bremen
Vorname: christian
Fahrzeug: accord cg8
Club: honda-society-nord

29.03.2009 16:56 vtech ist offline

so nachdem ergebnis heute von brawn gp würd ich sagen, das die honda leute in der führungsetage sich tierisch in den arsch beißen werden, daß sie komplett ausgestiegen sind.... Hrhrhr

man muß ja bedenken, daß das auto ja eine reine honda entwicklung wahr unter der führung von ross brawn...
sie hätten ja wenigstens als motoren lieferant da bleiben können, aber naja was solls...

können wa immer noch sagen das ein honda chassis einen doppel sieg geholt hat Erfreut

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

Themenstarter Thema begonnen von Rai
29.03.2009 17:06 Rai ist offline

Glaub ich nicht, das sie sich in der japanischen Hintern beissen, denen war die F1 zu teuer bei der aktuellen Weltwirtschaftslage, darum sind sie ausgestiegen. Auch ein erfolgreiches F1 Projekt kostet Geld. Und die wussten beim Ausstieg, das sie ein sehr konkurenzfähiges Auto haben werden. Brawn gab beim Ausstieg Hondas an, das es schade ist, weil sie ein Siegerauto haben.
Aber egal, tolles Rennen ist es gewesen, viel Spannung, Überholmanöver und Dramatik. Schön für BrawnGP.
Das Unschöne ist die Protestiererei, Toyota hat den 3. Platz nach einem Protest von McLaren verloren, protestiert aber dagegen. Und schlußendlich läuft immer noch die Diffusorsache, wo die FIA erst nach Malaysia tagen kann, und diese Sache legalisiert oder verbietet. Das Rennergebnis steht also noch nicht fest.

__________________


V-Tec Andy V-Tec Andy ist männlich
Goldenes Mitglied

images/avatars/avatar-5501.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 27.08.2006
Wohnort: R........
Vorname: A......
Fahrzeug: Civic Limo EG9
Club: ja bin ich^^

29.03.2009 19:55 V-Tec Andy ist offline

Aber ein Echt feines Rennen, das steht ganz ausser frage muss ich sagen Zustimmen

__________________



Gixxer Gixxer ist männlich
Fahranfänger


images/avatars/avatar-3851.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 08.09.2006
Wohnort: HAL,aber eigentlich von irgendwo da draußen*g*
Fahrzeug: DC2 Nr. 450

29.03.2009 23:29 Gixxer ist offline

So müssen Rennen sein.Endlich mal andere Teams vorn und außerdem viele Überholmanöver. großes Grinsen

__________________
Nur fliegen ist schöner

Hossa DD Hossa DD ist männlich
Claudia gesucht!!!!!

images/avatars/avatar-5376.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.03.2005
Wohnort: Elbflorenz ... bald mit einer Brücke mehr
Vorname: Hossa
Fahrzeug: EE8; EE4 4WD
Club: Honda Club Eastside

meine e-bay Auktionen:


30.03.2009 09:44 Hossa DD ist offline

Irgendwie sehen dor de Brawn GP Renner äusserlich wie die Ferrari`s aus dem Jahre 2000/2001/20002 aus!!!! oder wie findet ihr das verwirrt

__________________
cool cool cool Nervensäge, Hektiker, Lachsack, Liebhaber, Freund, Chaot, senibel ... also wer bin ich nun zum Teufel ??? cool cool cool


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

02.04.2009 12:59 NomaRde ist offline

WOW!!! wahnsinns rennen! wer hätte das gedacht...

ganz erlich hätte ich nicht gedacht das die beiden renn-opas in den wagen dazu überhaupt noch fähig sind.

da bin ich wirklich mal gespannt wie die saison verläuft denn die brawn dominanz verschwindet spätestens wenn die grossen teams den diffusor nachgerüstet haben wo sie ja jetz im moment alle dran arbeiten. von daher finde ich die proteste auch unterste schublade.

auf der anderen seite könnte brawn tatsächlich wm-kandidat sein sofern die grossen teams es nicht schaffen den vorsprung aufzuholen.

die wagen jetz gefallen mir ganz gut. hoffentlich kommt bei brwan aber nicht diese schreckliche finne wie bei renault....
und briatore sollte mal was kritik gegen den diffusor angeht ganz schnell ganz still sein. wie war das damals mit den verstellbaren dämpfern bei renault die illiegal waren... und die diffusoren sind legal wie die stewarts of the meeting festgestellt haben.

jedenfalls hat brawn gp schon nach dem ersten rennen mehr punkte als honda überhaupt seit den letzten 5 jahren!!!

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Formel 1 2009

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH