Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tech Board » Kupplungsproblem, keine Lösung in Sicht
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Kupplungsproblem, keine Lösung in Sicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vit-tec Vit-tec ist männlich
Kindersitzbesetzer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 26.09.2007
Wohnort: Bremerhaven
Vorname: Vitali
Fahrzeug: Honda Civic/Integra
Club: Kamikaze-Crew

Themenstarter Thema begonnen von Vit-tec
Kupplungsproblem, keine Lösung in Sicht 13.03.2009 07:33 Vit-tec ist offline

Hallo Leute,

habe ein Problem mit der Kupplung und weiß langsam nicht weiter.
Angefangen hat alles damit, dass sich der Kupplungweg drastisch verkürzt hat und ich den Gang nur reingekriegt habe, wenn ich die Kupplung gerade gedrückt habe.
War die Kupplung paar Secunden gedrückt, kriegte man den Gang nicht mehr rein.
Nun hab ich mich auf Fehlersuche begeben.
Zuerst entlüftet: keine Veränderung.
Dann dachte ich dass es die Druckplatte sein könnte. Kupplungssatz gekauft und eingebaut: Keine Änderung.
Kupplunggeber und Nehmerzelinder gekauf und eingebaut: keine Änderung.
Leitung durchgeguckt, ist in Ordnung.
Getriebeöl nachgeguckt: in Ordnung.

Hab jetzt alle Komponenten der Kupplung neu und trotzdem sieht es so aus als ob nicht genug Druck aufgebaut wird und der Kupplungsweg hat sich auch nicht zum besseren gewendet.
Hat jemand schon sowas gehabt??
Wäre für jede Hilfe dankbar.




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vit-tec: 13.03.2009 07:33.


2FAst 2FAst ist männlich
Linksfahrer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 08.12.2008
Wohnort: 40670 Meerbusch
Fahrzeug: 92´del sol

13.03.2009 07:39 2FAst ist offline

hi
hatte mal das selbe nachdem ich Geber und nehmerzylinder gewechselt hatte,
bei mir lag das daran, dass ich den nehmerzylinder direkt am kupplungspedall nicht richtig eingestellt hab, der hatte da 1 mm spiel und das hat gereicht das ich nicht kuppeln konnte.

evtl. haste das ja auch....



Vit-tec Vit-tec ist männlich
Kindersitzbesetzer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 26.09.2007
Wohnort: Bremerhaven
Vorname: Vitali
Fahrzeug: Honda Civic/Integra
Club: Kamikaze-Crew

Themenstarter Thema begonnen von Vit-tec
13.03.2009 10:03 Vit-tec ist offline

Ok, guck ich mir nochmal an.
Danke




__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tech Board » Kupplungsproblem, keine Lösung in Sicht

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH