Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Fake Corner » Ein paar Arbeiten von mir (Amroth DesignZ)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Ein paar Arbeiten von mir (Amroth DesignZ)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amroth Amroth ist männlich
Fussgänger


images/avatars/avatar-5752.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 22.12.2008
Wohnort: Wülfrath
Fahrzeug: Honda CRX bj.:1990
Club: SPoilerkirmesbuden Nein Danke!

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von Amroth
22.02.2009 23:13 Amroth ist offline

So leutz es gibt wieder neues von mir

diesmal ein etwas schwierigeres projekt
hier seht selber...

Original:


Fake:


Mit Effect:


wie immer bin ich für comments offen Zustimmen

MfG




__________________


Michel-2005 Michel-2005 ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-5931.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 05.01.2008
Wohnort: Reutlingen
Vorname: Micha
Fahrzeug: BA4 Prelude Civi EC8

23.02.2009 06:02 Michel-2005 ist offline

Coooooool wie sorag mit Aluräder und so Erfreut

Kommt in dem Schwarz Weis Zustimmen

Mfg. MIchel Fröhlich




__________________


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V Bj.15,01.91 EZ. 10.01.92 DOHC R51
Classic Edition Schalter Lederausstattung
Neue Hompage

Flederhoernchen Flederhoernchen ist weiblich
Dragracer


images/avatars/avatar-5405.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 07.05.2008

23.02.2009 11:45 Flederhoernchen ist offline

Der gefällt mir jetzt mal überhaupt nich. Wat sind denn das für schwarze Punkte da hinten drauf...?

Und irgendwie sieht der nich "echt" aus, weiß net, da stimmt irgendwas net... vllt isses auch nur wegen der offenen Tür, keine Ahnung.




__________________


http://flederhoernchen.mybrute.com Zwinkern

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.

Michel-2005 Michel-2005 ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-5931.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 05.01.2008
Wohnort: Reutlingen
Vorname: Micha
Fahrzeug: BA4 Prelude Civi EC8

23.02.2009 13:41 Michel-2005 ist offline

Finde es halt cool das er aus sowas was ansehnliches machen kann.. Zunge raus

__________________


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V Bj.15,01.91 EZ. 10.01.92 DOHC R51
Classic Edition Schalter Lederausstattung
Neue Hompage

Amroth Amroth ist männlich
Fussgänger


images/avatars/avatar-5752.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 22.12.2008
Wohnort: Wülfrath
Fahrzeug: Honda CRX bj.:1990
Club: SPoilerkirmesbuden Nein Danke!

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von Amroth
23.02.2009 16:05 Amroth ist offline

thx for Flowers^^

@Flederhoernchen:
die schwarzen punkte sollen löcher ind der heckstoßi sein :)
wird oft gemacht um die autos um einiges leichter zu machen oder auch ganze teile unten weggeschnitten...musst mal bei youtube dir ansehen die ganzen drag race eg's usw. die haben das fast alle

@Michel-2005:
freut mich das er dir gefällt. Ich werde natürlich in naher zukunft noch weitere fakes vorstellen da ich in letzter zeit unheimliche lust dran gefunden hab nach einer kurzen winterpause



MfG

__________________


M-Driver
Autobahnraser


images/avatars/avatar-5074.png

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 24.02.2007

12.03.2009 22:34 M-Driver ist offline

hi...an deiner stelle würde ich versuchen teile in gleicher auflösung wie im originalbild zu verwenden, weil ich selbst bei dem kleinen bild sehe, dass es bearbeitet wurde (schärfeunterschiede)..nur so als tip

__________________


Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Fake Corner » Ein paar Arbeiten von mir (Amroth DesignZ)

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH